|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Qualität der Wechsel
das glaube ich allerdings auch
![]()
|
|||
|
|||
3:13 oder 6:20 das ist hier die frage,womit sieht man besser aus mit der wahrheit oder mit der lüge.tja ichwerdeesschaffen wenn du das in deinen 17 jahre jungen kopf noch nicht rein gekriegt hast dann solltest du mal nachhilfe nehmen vielleicht hilft es ja,ich meine beim rechnen.
|
|
||||
|
||||
Rainer du bist das unterwertigste was ich je gesehen habe....so hinterlistig und so dumm das geht garnicht mehr.......Ich würde mal über mein leben nachdenken.....scheint ja sehr beschissen zu sein wenn du dich an dem thema so festklammerst ....echt sehr unterbelichtet der mann
|
||||
|
||||
Oh man ist das wieder ein NIWO hier!
|
|
|||
|
|||
ich versteh sowieso nicht worüber hier geredet wird, da sagt einer er hätte statt 3:13 eher 6:20 gespielt oder andersherum (hab mir den schwachsinn nur halb durchgelesen) - also ich persönlich würde mich in beiden fällen erschiessen u. mir eine andere sportart suchen;
aber zu allerletzt würde ich behaupten, dass ich talentiert wäre u. ich eine super saison spielen werde - aber wahrscheinlich kann ich da nicht mitreden, ich war schliesslich schon immer erfolgreich! gute nacht
|
|||
|
|||
Gilt das für alle? Ich spiel auch so scheiss Bilanzen, aber deshalb hör ich noch lange nicht auf!
|
|
||||
|
||||
jaja der Greifo
![]() Eins kann man ihm aber nicht streitig machen: er hat was vielen anderen fehlt: ein mächtiges Selbstbewusstsein.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
naja, ich glaub fast mein beitrag führte (mal wieder) zu irritationen, deshalb muss ich das klarstellen;
richtig, ich hab ein sehr ausgeprägtes selbstbewusstsein, ABER: mein beitrag triefte nur so vor ironie (übrigens ein sehr beliebtes stilmittel meinerseits, wenn ich mich über irgendetwas lustig machen oder meinem ärger ausdruck verleihen möchte) u. war deshalb so maßlos übertrieben... ich musste nur mal irgendwie zum ausdruck bringen, wie lächerlich diese dikussion zw. diesem elfringhauser (oder wo auch immer der spielt) u. diesem untalentierten thomas haase über die absolut mißratene bilanz von letzterem ist (ja ich weiss, ist auch wieder ein klein wenig böse formuliert)!! @cisko: deine erste frage beantworte ich mit ja, was du dann direkt auf dich beziehen kannst ![]() OK, ich kann dir natürlich zugute halten, dass du (bzw. wir, kann mir ja auch mal passieren dass ich schlechter abschneide) nicht in so einer krümmelliga spielen u. es deshalb eher verzeihbar ist, wenn man nur 3 spiele oder so gewinnt...bevor du das aber falsch verstehst, es ändert nichts daran dass du eine wurst bist u. dir eine andere sportart suchen müsstest, wobei da das problem ist, dass du dort aufgrund deiner körperlichen vorraussetzungen (stichwort: fette plautze) noch mehr versagen würdest ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
nun da du so etwas hier schreibst bist du nunmal auch keinen Tick besser, oder?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:17 Uhr.