Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Bergisches Land
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.09.2007, 19:17
Puffel51 Puffel51 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Puffel51 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga A Gruppe 2

Zitat:
Zitat von TT-Tobse Beitrag anzeigen
Ich meinte damit ja auch nur, dass wir das 2. Spiel dieser Saison auch nicht gewinnen konnten.

Ein sehr guter Bericht den du da geschrieben hast!!!
Danke für die Blumen!
Gutes Spiel, guter Bericht, aber was hab ich da zu suchen.........

Hat schon Spaß gemacht!
Alt 17.09.2007, 19:12
BSausS BSausS ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

BSausS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja, ich war zwar nicht dabei, aber scheint ja ein tolles Spiel gewesen zu sein in Neviges. Wir Stöckener haben uns in Velbert auch ohne Brett 1 + 5 unter Wert geschlagen, lag in der Hauptsache an mir. Hab beide Einzel stark angefangen und bodenlos schlecht weitergespielt... Der Sieg geht also für Velbert voll in Ordnung.

War ja eine seltene Konstellation am Freitag, alle Spiele an einem Abend.

Bin mal gespannt, wie die Tabelle im Verlauf der Saison noch weiter verzerrt wird: 2 Spieltage, 2 x eine Mannschaft nicht angetreten
Alt 18.09.2007, 06:49
Benutzerbild von TT-Tobse
TT-Tobse TT-Tobse ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Tobse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja das ist wirklich nicht so besonders. Hoffe das es sich mit dem Nichtantreten noch ändert. Wir aus Vohwinkel haben deswegen auch unser Spiel von kommenden Freitag gegen Unterilp auf den 9.10. verlegt. Die hätten sonst nicht komplett spielen können. Da wir aber einen fairen Wettkampf wollen haben wir einer Verlegung trotzdem das es so kurzfristig ist noch zugestimmt. So spielen wir an einem Dienstag anstatt Training und mit Ersatz nun komplett.

Es wird sicher eine spannende Saison. Auf die Tabelle bin ich auch sehr gespannt. Nach 2 Spielen ist sie noch nicht so aussagekräftig. So nach 5-6 Spielen wird man mehr sehen.
Alt 18.09.2007, 09:20
registrierter Besucher
Forenmitglied

Puffel51 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...Wir aus Vohwinkel haben deswegen auch unser Spiel von kommenden Freitag gegen Unterilp auf den 9.10. verlegt.

Wie geht das?
Nachverlegen ist offiziell doch nicht gestattet.
Inoffiziell darf 2 Wochen nachverlegt werden?!
Aber das ist ja noch länger.

Nicht, dass wir uns falsch verstehen. Von mir aus könnt ihr spielen wann ihr wollt. Es wäre nur nicht schlecht, wenn mal alle wüssten wie verlegt werden darf. Vielleicht bekommen wir dann auch nicht so viele Spielausfälle!

www.tus-neviges.de
Alt 18.09.2007, 10:29
vob1968 vob1968 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

vob1968 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Puffel51 Beitrag anzeigen

Wie geht das?
Nachverlegen ist offiziell doch nicht gestattet.
Inoffiziell darf 2 Wochen nachverlegt werden?!
Aber das ist ja noch länger.

Nicht, dass wir uns falsch verstehen. Von mir aus könnt ihr spielen wann ihr wollt. Es wäre nur nicht schlecht, wenn mal alle wüssten wie verlegt werden darf. Vielleicht bekommen wir dann auch nicht so viele Spielausfälle!

www.tus-neviges.de
Das verlegte Spiel gehört zur 3. Spielwoche und findet auch nach der Verlegung auf den 9. Oktober noch vor allen anderen Spielen der 4. Spielwoche statt. Insofern kann von Wettbewerbsverzerrung oder ähnlichem keine Rede sein und ich konnte der Verlegung mit gutem Gewissen zustimmen.
Die genaue Ausführung zum Thema Spielverlegung lautet im Übrigen laut Kreisinfoheft: "Spiel-Nachverlegungen sind bei Zustimmung des Gegners bis zu 14 Tagen bzw. zwei Spieltagen möglich."
Auch die beiden Mannschaften, die zu Ihren Spielen nicht angetreten sind, haben von mir einen großzügigen Zeitraum bekommen, um Ihr Spiel zu verlegen. Leider ist es in beiden Fällen nicht zu einer Einigung mit den gegnerischen Teams gekommen.

Mit freundlichem Gruß,
Volker Backhaus
Staffelleiter Kreisliga A
Alt 18.09.2007, 10:57
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von vob1968 Beitrag anzeigen
"Spiel-Nachverlegungen sind bei Zustimmung des Gegners bis zu 14 Tagen bzw. zwei Spieltagen möglich."

Mit freundlichem Gruß,
Volker Backhaus
Staffelleiter Kreisliga A
Danke für die schnelle Stellungnahme!
Hoffentlich lesen das auch einige....
Alt 18.09.2007, 16:39
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Tobse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe es gelesen
Als mich der MF von Unterilp angerufen hat habe ich als erstes Volker informiert und gefragt ob es möglich ist das Spiel zu verlegen. Wenn andere Mannschaften kein Termin finden und zuviel Geld in den Kassen haben ist das deren Problem. Verstehen kann ich es nicht. Volker ist schon so großzügig mit Terminen da muss sich doch was finden.
Naja wir können alle nur hoffen, dass es sich mit den Spielausfällen nicht so oft wiederholt.
Alt 22.09.2007, 21:44
registrierter Besucher
Forenmitglied

Elberfelder TB - TuS Neviges V 5:9

Es hätte wohl deutlicher sein können....

Hier ist der Spielbericht:
http://www.tus-neviges.de/cms/index....owcat&catid=12
Alt 08.10.2007, 18:35
registrierter Besucher
Forenmitglied

Endlich geht es weiter. morgen sind noch zwei Spiele aus der 3. Spielwoche bevor dann in der 4. Spielwoche um Punkte gekämpft wird. Mal schauen ob wir Vohwinkler den ersten Sieg der Saison einfahren können. Spielen ja immerhin komplett. Euch allen viel Spaß und das Tippen nicht vergessen.
Alt 10.10.2007, 12:00
Pocke Pocke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Mal schauen ob wir Vohwinkler den ersten Sieg der Saison einfahren können.
Das hat dann ja wohl ganz gut geklappt haben. Aber komplett denke ich wird ´s für jede Mannschaft schwer gegen Euch.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »