|
|||||||
| Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga A Gruppe 2
Zitat:
![]() Gutes Spiel , guter Bericht , aber was hab ich da zu suchen.........![]() Hat schon Spaß gemacht! |
|
|
|||
|
|||
|
Tja, ich war zwar nicht dabei, aber scheint ja ein tolles Spiel gewesen zu sein in Neviges. Wir Stöckener haben uns in Velbert auch ohne Brett 1 + 5 unter Wert geschlagen, lag in der Hauptsache an mir.
Hab beide Einzel stark angefangen und bodenlos schlecht weitergespielt... Der Sieg geht also für Velbert voll in Ordnung.War ja eine seltene Konstellation am Freitag, alle Spiele an einem Abend. Bin mal gespannt, wie die Tabelle im Verlauf der Saison noch weiter verzerrt wird: 2 Spieltage, 2 x eine Mannschaft nicht angetreten ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja das ist wirklich nicht so besonders. Hoffe das es sich mit dem Nichtantreten noch ändert. Wir aus Vohwinkel haben deswegen auch unser Spiel von kommenden Freitag gegen Unterilp auf den 9.10. verlegt. Die hätten sonst nicht komplett spielen können. Da wir aber einen fairen Wettkampf wollen haben wir einer Verlegung trotzdem das es so kurzfristig ist noch zugestimmt. So spielen wir an einem Dienstag anstatt Training und mit Ersatz nun komplett.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Es wird sicher eine spannende Saison. Auf die Tabelle bin ich auch sehr gespannt. Nach 2 Spielen ist sie noch nicht so aussagekräftig. So nach 5-6 Spielen wird man mehr sehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wie geht das? Nachverlegen ist offiziell doch nicht gestattet. Inoffiziell darf 2 Wochen nachverlegt werden?! Aber das ist ja noch länger. Nicht, dass wir uns falsch verstehen. Von mir aus könnt ihr spielen wann ihr wollt. Es wäre nur nicht schlecht, wenn mal alle wüssten wie verlegt werden darf. Vielleicht bekommen wir dann auch nicht so viele Spielausfälle! www.tus-neviges.de |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die genaue Ausführung zum Thema Spielverlegung lautet im Übrigen laut Kreisinfoheft: "Spiel-Nachverlegungen sind bei Zustimmung des Gegners bis zu 14 Tagen bzw. zwei Spieltagen möglich." Auch die beiden Mannschaften, die zu Ihren Spielen nicht angetreten sind, haben von mir einen großzügigen Zeitraum bekommen, um Ihr Spiel zu verlegen. Leider ist es in beiden Fällen nicht zu einer Einigung mit den gegnerischen Teams gekommen. Mit freundlichem Gruß, Volker Backhaus Staffelleiter Kreisliga A |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hoffentlich lesen das auch einige.... |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe es gelesen
![]() Als mich der MF von Unterilp angerufen hat habe ich als erstes Volker informiert und gefragt ob es möglich ist das Spiel zu verlegen. Wenn andere Mannschaften kein Termin finden und zuviel Geld in den Kassen haben ist das deren Problem. Verstehen kann ich es nicht. Volker ist schon so großzügig mit Terminen da muss sich doch was finden. Naja wir können alle nur hoffen, dass es sich mit den Spielausfällen nicht so oft wiederholt. |
|
|
|||
|
|||
|
Elberfelder TB - TuS Neviges V 5:9
Es hätte wohl deutlicher sein können.... Hier ist der Spielbericht: http://www.tus-neviges.de/cms/index....owcat&catid=12 |
|
|
||||
|
||||
|
Endlich geht es weiter. morgen sind noch zwei Spiele aus der 3. Spielwoche bevor dann in der 4. Spielwoche um Punkte gekämpft wird. Mal schauen ob wir Vohwinkler den ersten Sieg der Saison einfahren können. Spielen ja immerhin komplett. Euch allen viel Spaß und das Tippen nicht vergessen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:38 Uhr.

, guter Bericht

Hab beide Einzel stark angefangen und bodenlos schlecht weitergespielt... Der Sieg geht also für Velbert voll in Ordnung.