Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.07.2007, 07:40
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Tagebuch der GLN-Aussteiger

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
...Nach meinen subjektiven Huder Eindrücken werden fast alle GLN-Spezis zunächst mal mindestens eine Klasse an Spielstärke verlieren...
*snief*

Ich dachte eigentlich, ich hätte dieses Jahr besser gespielt ...
Alt 27.07.2007, 08:08
Benutzerbild von akosch
akosch akosch ist offline
Der unbarmherzige Grieche
Foren-Stammgast 1000

akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt Beitrag anzeigen
Ich werde jetzt wohl doch die kommende Runde noch mit GLN spielen. Der Umstieg wird so oder so ganz, ganz schlimm. Da kann ich diese Runde nochmal Spaß mit GLN haben. :-)
Uli, Uli, was mich da lesen?
Du bist doch wieder rückfällig geworden?

Ich habe meine GLN noch nicht wieder zurück auf den Schläger geklebt.
Wobei ich gerade diese Woche überlegt habe, vielleicht doch einen meiner beiden Schläger (also Not-Rückfall-Lösung) wieder damit zu bestücken.
Aber ich denke, ich werde es doch mal mit den griffigen Noppen probieren.

Das einzige was meine Meinung vielleicht doch wieder ändern könnte ist, dass wir gleich in den ersten 3 Saisonspielen gegen Mannschaften spielen, gegen die wir vielleicht punkten können...

Naja, habe ja noch ein klein wenig Zeit um mich zu entscheiden und zu trainieren.
Alt 27.07.2007, 09:38
Benutzerbild von stk
stk stk ist offline
Schönspieler
Foren-Stammgast 500

stk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eigentlich bin ich kein klassischer GLN-Aussteiger. Eher ein ständiger Wechsler. Vor 3 Jahren mit Niveau BK Unten bis Mitte umgestiegen, damit in der Liga rund 1 Paarkreuz gewonnen. Das schöne an der Noppe ist vor allem, dass man problemloser mal mit Spielern aus höheren Ligen mithalten kann, der Spielstärkeunterschied tritt dann bei Turnieren nicht so zu Tage, wie das bei gleichem Material wäre. Naja, trotzdem hab ich zwischenzeitlich immer wieder mit NI-Belägen probiert, bin in 2 Sommerpausen dorthin zurück umgestiegen. Neben glorreichen Siegen (vor allem gg. Noppies ) gab es aber immer verheerende Niederlagen, die dann, spätestens nach den ersten 3 Saisonspielen, den erneuten Schritt zurück zur Noppe bedingten. Tja, seit gestern ist es wieder so weit. Mit einem Jugendlichen aus dem Verein ordentlich trainiert und ihm zu Liebe selbstverständlich den Schläger gedreht. Und es ging wieder wunderbar. Jetzt grübel ich seit Stunden, ob die Noppe nicht doch bereits diese Saison vom Schläger verschwindet, einzig die Aufschlagannahme bereitet mir ein wenig Sorgen. Absteigen wird sowieso nicht möglich sein (höchstens persönlich, 1. PK->2. PK). Grausamer Sport...
Alt 27.07.2007, 22:12
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bin nach wie vor standhaft. Die Frischklebedose bleibt im Schrank.
Alt 28.07.2007, 00:21
Benutzerbild von akosch
Foren-Stammgast 1000

akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
Und ich frage mich wiederholt, was das mit dem Thema dieses Threads zu tun hat...
Alt 28.07.2007, 00:54
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von akosch Beitrag anzeigen
Und ich frage mich wiederholt, was das mit dem Thema dieses Threads zu tun hat...
Naja, wir hatten halt die "Nicht -Frischklebethematik" hier im Thread auch angesprochen. Wenn sich dadurch nun Leute gestoert fuehlen, kann ich's auch nicht aendern. Zudem sind wir hier am Stammtisch, da darf man ruhig auch mal Fuenfe g'rade sein lassen, oder nicht?

Und abschliessend: ich habe hier Aeltestenrecht, kann also ueberall ueber alles plaudern, was mir so auf dem Herzen liegt.
Alt 28.07.2007, 16:52
Benutzerbild von akosch
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Naja, wir hatten halt die "Nicht -Frischklebethematik" hier im Thread auch angesprochen.
Ich weiß, das hab ich damals schon nicht verstanden, wenn es hier eigentlich um GLN geht...
Aber ok, was soll's!
Alt 29.07.2007, 20:36
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Geht mir ähnlich...Habe gestern zwar mal kurz dran geschnüffelt - auf den Schläger kommt mir dieses Zeug aber vorerst nicht wieder. Bin mit dem Nimbus durchaus zufrieden...
Alt 05.08.2007, 00:46
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000

richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe heute den neuen Contra Katalog bekommen, dort ist die neue Klebergeneration schon bestellbar. Allerdings scheinen die Kleber durchaus stark zu haften, es wird teilweise ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es unbedingt erforderlich ist das Holz zu lackieren bzw. zu versiegeln. In meinen Augen natürlich Mist, möchte ich doch die Eigenschaften des Holzes nicht durch Versiegelung verändern.

Ansonsten werde ich nach einer kurzfristigen Testphase von griffigen LN und Antis wohl auf die Kombi beiseitig NI zurückgreifen.
Alt 28.08.2007, 20:08
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hmm, jetzt bin ich erst vor kurzem auf 'ne GLN umgestiegen, und schon kommt die Polizei und zieht den Lappen wieder ein. Unverschämtheit!

Gruß,

Jancsi

P.S.: Ok, zugegeben, mir wird die "Umstellung" nicht ganz so schwer fallen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »