Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Emscher-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.10.2007, 16:46
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Kreisliga 1 2007/2008

Zitat:
Zitat von Moby-Dick Beitrag anzeigen
Da hat der Frank aber Heute nen sehr großen Schluck aus der Hervester-Optimismus-Flasche, Jahrgang 1966, genommen.

Klares 4:9 (trotz Hervester Heimvorteil) Erle gewinnt
Der Rest kann so stehen bleiben

Wünsche Dir und Deiner Mannschaft aber trotzdem VIEL GLÜCK
Scheint ja im Moment nicht so gut bei euch zu laufen. Zu oft mit
Ersatz am Start (siehe SV-Altendorf in der Kreisliga 2)

Seht zu, dass ihr da schnell wieder rauskommt, sonst wird das nix mit
dem Match unserer Truppen gegeneinander nächstes Jahr

Gruß aus der Kreisliga 2 an die Kreisliga 1 und Königsblau

hallo markus,

die hoffnung stirbt zuletzt; warum sollte bei uns nicht endlich der knoten platzten ; auch erle ist keine übermannschaft......
Ausserdem mache mich nicht älter als ich schon bin (Jahrgang 1967 nicht 1966)
Alt 10.10.2007, 17:04
Moby-Dick Moby-Dick ist offline
Ballaufsammler
Foren-Stammgast 500

Moby-Dick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Frank,

es ist einer dieser Tage an denen man aber auch alles falsch macht.

Ich wollte Dir auf keinen Fall zu nahe treten

Mein Rechenfehler wurde soeben korrigiert (wie konnte mir das passieren, wo
Du doch auch gar nicht so alt aussiehst, außer du musst gegen mich spielen)

Was war mit Schalke los 0:2 gegen den Aufsteiger.
Das wird wohl nie was mit dem souveränen Meisterjahr

Haut rein am nächste WE - vielleicht klappt es ja mit dem Beinchen stellen
Alt 17.10.2007, 22:39
Benutzerbild von Karl/LPP
Karl/LPP Karl/LPP ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Karl/LPP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute,

bevor die Tippgemeinschaft wieder loslegt, muss ich zunächst eine traurige Mitteilung machen: TSV Marl-Hüls III zieht sich mit sofortiger Wirkung aus der Kreisliga I zurück. Die Staffelleitung wurde heute von mir im Namen des Vereins vom dem Schritt informiert.
Ich versichere, dass wir das nicht aus Jux und Laune heraus machen.

Kleine Erläuterung: Die Personalplanung beim TSV war in diesem Jahr so knapp wie noch nie zuvor gestrickt. Als dann noch die Verletzung von Christian Ruhe aus der Dritten unmittelbar vor der Saison und letzte Woche nun noch die Verletzung von Matthias Walter aus der Ersten dazugekommen ist sowie berufliche Zwänge (wie bei mir), sehen wir uns nicht mehr in der Lage, die Hinrunde ordentlich über die Bühne zu bringen. An die Saison möchte ich hier mal gar nicht denken. Wir haben an den ersten drei Spieltagen in drei Mannschaften bereits 17 Ersatzspieler benötigt. Das kann auf Dauer nicht gut gehen.

Wir als Dritte würden wohl noch die kommenden beiden Spieltage irgendwie über die Bühne bringen können. Doch dann würden einige den omminösen vierten Einsatz machen müssen und spätestens da wäre eine nicht zu schließende Lücke.

Mir tut dies auf jeden Fall doppelt weh. Sportlich ist das für uns zwar ein erneuter Rückschlag. Wir hoffen/erwarten dadurch wieder etwas mehr Ruhe. Denn am Donnerstagabend schauen, welche sechs am Freitag auflaufen können, zehrt dauerhaft an den Nerven. Lieber jetzt noch die Reißleine ziehen, als ein Schrecken ohne Ende.

Ich wünsche der Liga alles Gute, auch wenn somit ein Punktelieferant für Euch wegfällt. Denn unsere Leistungen waren bisher ja nicht so berauschend.
Alt 18.10.2007, 08:15
registrierter Besucher

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Karl/LPP Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

bevor die Tippgemeinschaft wieder loslegt, muss ich zunächst eine traurige Mitteilung machen: TSV Marl-Hüls III zieht sich mit sofortiger Wirkung aus der Kreisliga I zurück. Die Staffelleitung wurde heute von mir im Namen des Vereins vom dem Schritt informiert.
Ich versichere, dass wir das nicht aus Jux und Laune heraus machen.

Kleine Erläuterung: Die Personalplanung beim TSV war in diesem Jahr so knapp wie noch nie zuvor gestrickt. Als dann noch die Verletzung von Christian Ruhe aus der Dritten unmittelbar vor der Saison und letzte Woche nun noch die Verletzung von Matthias Walter aus der Ersten dazugekommen ist sowie berufliche Zwänge (wie bei mir), sehen wir uns nicht mehr in der Lage, die Hinrunde ordentlich über die Bühne zu bringen. An die Saison möchte ich hier mal gar nicht denken. Wir haben an den ersten drei Spieltagen in drei Mannschaften bereits 17 Ersatzspieler benötigt. Das kann auf Dauer nicht gut gehen.

Wir als Dritte würden wohl noch die kommenden beiden Spieltage irgendwie über die Bühne bringen können. Doch dann würden einige den omminösen vierten Einsatz machen müssen und spätestens da wäre eine nicht zu schließende Lücke.

Mir tut dies auf jeden Fall doppelt weh. Sportlich ist das für uns zwar ein erneuter Rückschlag. Wir hoffen/erwarten dadurch wieder etwas mehr Ruhe. Denn am Donnerstagabend schauen, welche sechs am Freitag auflaufen können, zehrt dauerhaft an den Nerven. Lieber jetzt noch die Reißleine ziehen, als ein Schrecken ohne Ende.

Ich wünsche der Liga alles Gute, auch wenn somit ein Punktelieferant für Euch wegfällt. Denn unsere Leistungen waren bisher ja nicht so berauschend.

Das ist natürlich sehr traurig, dass Ihr zurückziehen müsst.
Ich wünsche Euch für die Zukunft alles Gute vor allem aber gute Genesung für die Verletzten. Ich hoffe zudem, dass Ihr in der nächsten Saison wieder eine schlagkräftige Truppe am Start habt. Es hat immer Spass gemacht gegen Euch zu spielen (meistens hatten wir ja auch das bessere Ende für uns).

Man sieht sich bestimmt mal wieder, bis dann....

Viele Grüsse aus Hervest
Alt 18.10.2007, 15:44
pen-is-in-hand pen-is-in-hand ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pen-is-in-hand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bezeichnend für den TSV Vorstand wie unreflektiert/unfähig man die Situation einschätzt und sich bemüht, die wahren Gründe zu verschleiern.
"Mir tut dies auf jeden Fall doppelt weh. Sportlich ist das für uns zwar ein erneuter Rückschlag. Wir hoffen/erwarten dadurch wieder etwas mehr Ruhe.!!!!"
Exakt dieselbe Argumentation wie vor ca.einem Jahr als 13 Mitglieder inklusive 5 Landesligaspieler den Verein verließen. Ich empfehle den Beitrag auf jeden Fall zu speichern; denn am Ende dieser Saison erleichtert das bestimmt die Mitteilung an die Liga, wenn ein weiterer Aderlaß an Spielern erfolgen wird.
Statt in Selbstmitleid zu zerfließen, wäre es spätestens jetzt an der Zeit, die wahren Gründe (Vorstand) zu benennen. Die Gründungsmitglieder der Abteilung werden es Euch danken.
Alt 19.10.2007, 10:26
registrierter Besucher

"Exakt dieselbe Argumentation wie vor ca.einem Jahr als 13 Mitglieder inklusive 5 Landesligaspieler den Verein verließen. Ich empfehle den Beitrag auf jeden Fall zu speichern; denn am Ende dieser Saison erleichtert das bestimmt die Mitteilung an die Liga, wenn ein weiterer Aderlaß an Spielern erfolgen wird.
Statt in Selbstmitleid zu zerfließen, wäre es spätestens jetzt an der Zeit, die wahren Gründe (Vorstand) zu benennen. Die Gründungsmitglieder der Abteilung werden es Euch danken."

Welche sind denn die wahren Gründe Deines Erachtens? Würde mich und bestimmt viele andere brennend interessieren.

Geändert von KÖNIGSBLAU04 (19.10.2007 um 12:08 Uhr)
Alt 19.10.2007, 12:19
pen-is-in-hand pen-is-in-hand ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pen-is-in-hand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wollte mit meinem Beitrag nur aufzeigen, dass der TSV Vorstand schon 13 Spieler hat ziehen lassen (darunter auch einer nach über 40 jähriger Mitgliedschaft) und danach behauptet: "Jetzt haben wir Ruhe im Verein!"
Einige jetzt noch aktive TSV er berichten, den Verein nach Saisonende zu verlassen, weil wohl doch noch keine Ruhe herrscht. Und daran sollen nur die Kritiker des Vorstandes schuld sein?
Zugegebenermaßen trägt die Verletztenmisere zu der prekären Situation auch bei. Aber dazu hätte es ja garnicht kommen müssen, wenn der Vorstand nicht
selbstherrlich und ohne wirkliches Interesse am TT die Mannschaften aufgestellt hätte.
Alt 19.10.2007, 12:38
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von pen-is-in-hand Beitrag anzeigen
Wollte mit meinem Beitrag nur aufzeigen, dass der TSV Vorstand schon 13 Spieler hat ziehen lassen (darunter auch einer nach über 40 jähriger Mitgliedschaft) und danach behauptet: "Jetzt haben wir Ruhe im Verein!"
Einige jetzt noch aktive TSV er berichten, den Verein nach Saisonende zu verlassen, weil wohl doch noch keine Ruhe herrscht. Und daran sollen nur die Kritiker des Vorstandes schuld sein?
Zugegebenermaßen trägt die Verletztenmisere zu der prekären Situation auch bei. Aber dazu hätte es ja garnicht kommen müssen, wenn der Vorstand nicht
selbstherrlich und ohne wirkliches Interesse am TT die Mannschaften aufgestellt hätte.
Gehen die Besagten dann auch wieder zum Nachbarverein VFL Hüls?
Alt 19.10.2007, 13:03
registrierter Besucher

Nach dem Rückzug des TSV Marl-Hüls ergibt sich folgende korrigierte Tabelle (ohne Gewähr):

1 (1) DJK Eintracht Erle 8:0
2 (2) Post SV Gelsenkirchen II 7:1
3 (4) TTV GW Schultendorf II 5:3
4 (5) BV Gladbeck-Rentfort II 4:2
5 (7) DJK TTG Gladbeck-Süd 4:4
6 (3) TTV DJK Herten/Disteln II 3:3
7 (8) TuS Haltern 3:5
8 (6) TST Buer-Mitte IV 2:4
9 (10) SuS Polsum 2:6
10 (12) TTV Hervest Dorsten III 2:6
11 (9) TuS Falke Gelsenkirchen 0:6
12 (11) TSV Marl-Hüls III 0:0

Profiteur des Rückzuges wäre Rentfort, da sie als einziges Team bisher gegen TSV verloren haben; wir hätten die rote Laterne abgegeben...
Alt 21.10.2007, 14:30
TT-Teufel TT-Teufel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Teufel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Herren-Kreisliga 1 2007/2008

Hallo TT - Freunde,

Gladbeck-Süd - Herten-Disteln II 5:9.

Wir kommen gerade aus Gladbeck-Süd zurück.
Eine sehr sympathische Mannschaft, die uns das
Leben, eeh Spielen, sehr schwer gemacht hat.

Ersatzgestärkt gingen wir 2:1 in Führung.
Ausgerechnet unser sehr starkes Doppel
Weber/Neeb verlor ihr Spiel.

Czyszewski 1:1 (unter seinen Möglichkeiten)
Wickner 2:0 (mit Glück)
Weber 1:1 (hätte, wäre, wenn...)
Stenzel 1:1 (hat das Beste daraus gemacht)
Neeb 2:0 (wie immer sehr stark)
Hoffmann 0:1 (etwas Pech)

bis die Tage...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »