|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister | |||
SC Rhünda 1900/20 | 1 | 9,09% | |
FV Melsungen 08 | 1 | 9,09% | |
FC RW 1902 Kirchberg II | 0 | 0% | |
TSV Besse VII | 1 | 9,09% | |
TSV 1980 Günsterode | 2 | 18,18% | |
TSY Besse VIII | 0 | 0% | |
TTC Dorla 1984 II | 0 | 0% | |
TSV Spangenberg III | 0 | 0% | |
TSV Obermöllrich-Cappel II | 1 | 9,09% | |
TTC 1953 Altenbrunslar II | 2 | 18,18% | |
TSV 09 Elfershausen | 0 | 0% | |
TTG Morschen-Heina III | 1 | 9,09% | |
TSV 07 Ellenberg | 2 | 18,18% | |
Teilnehmer: 11. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Schwalm-Eder07/08: 1.KK Gr. Nord
schade, dass ihr verloren habt in niederbeisheim, dort ist es sehr schwer zu spielen. der boden ist schief, das gebläse laut und die halle klein. wir haben uns dort ja auch sehr schwer getan. stellt besse am 18.3 ein bein! XD
|
|
|||
|
|||
So ein 3:9 täuscht natürlich ungemein. Auf der einen Seite die fast untragbaren Bedingungen - andererseits haben wir einige Spiele im Entscheidungssatz verloren. Dabei schmerzt besonders, dass Mona ihr Spiel schon siegreich beendet hatte, als Thomas V. im Fünften 3 Matchbälle vergab.
|
|
|||
|
|||
das ist dann natürlich doppelt ärgerlich, es waren ja viele spiele im entscheidungssatz. wenn die dann auf eurer seite landen sieht es schon wieder ganz anders aus.
|
|
|||
|
|||
Für Kirchberg wird es gegen Besse sicher sehr schwer. Aber unmöglich ist es nicht in Besse einen Punkt zu holen. Das hängt halt von der Aufstellung ab. Vielleicht hilft es, wenn du im Falle eines Punktgewinns eine Kiste Kaltgetränke in Aussicht stellst.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
@tinepapa Heute abend findet in Gudensberg training statt!!! |
|
|||
|
|||
Ein nicht unwesentlicher Teil der Besser Mannschaft will gar nicht aufsteigen, wie es die Vögel von den Dächern pfeifen!
Natürlich würde ich gern ins Training gehen, aber in meiner momentanen spielerischen Krise bräuchte ich Aufbaugegner, nicht solche die mich durch fehlerloses Spiel demotivieren. (Sag mal, bist du nicht 25?) Euch ist sicher auch nicht entgangen, dass dass Dieter Freier unser neuer/alter KL ist. Ich hoffe, Harald ist nicht ernsthaft erkrankt. |
|
|||
|
|||
An der Kiste Kaltgetränke soll es nicht liegen. im gegensantz zu besse würden wir gern aufsteigen, um in der kl auch unsere erfahrungen zu machen. der neue klassenleiter ist mir bekannt.m. bleitner weiß es. so heut abend hab ich nen einsatz in der ersten, freu mich schon XD
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bin auch nicht fit, hab mir gestern irgendwie, beim versuch n Topspin gegen Karin zu ziehen, n muskel gezerrt. Hab heute noch keine schmerzen, mal sehen wie lange... |
|
|||
|
|||
so, unsere erste hat mit 3 leuten ersatz(unter anderem mit mir) ein 9:5 gegen dorla erreicht. dabei gelang es mir, lämmer und pilgram in der mitte zu schlagen. ein doppel mit hofmann auch noch. kann so weitergehen...
morgen pokalendrunde in frielendorf... |
|
|||
|
|||
Ich habs gewusst, du bist eine Granate u. gehörst in die Erste. Hoffentlich lassen sie dich auch. Bei uns würden dir alle die Füße küssen!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:53 Uhr.