|
|||||||
| Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga 2007/2008
Sach' ma Dieter, würfelst Du Deine Tipps??? Da is ja einiges passiert zwischen erstem und zweitem Tipp.....
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Frank, hab mir die Aufstellungen angesehen und dabei einige Stammspieler
rausgedeutet.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
DJK Käfertal vorne ganz gut, so lange Mackert dabei ist. Eisen hinten eine Bank DJK Schönau zwei Oldies vorne, können aber beide durchaus punkten gegen Materialschwache (evtl. die MTG-Youngster???). Löffelhardt (Mitte) und Noppen-Neumann (hinten) könnten durchaus gut positiv spielen DJK Vogelstang: Noch nicht absehbar, wie oft wir komplett antreten können. Besonders dann, wenn M.Sauer ausfallen sollte und alle aufrücken müssen, könnte es dünn werden..... TSG Seckenheim: Mein Top-Favorit! Joner, Embach, W.Müller sind Kandidaten für 'ne richtig gute Bilanz..... vorausgesetzt sie spielen. Auch der Rest ist net schlecht und außerdem ziemlich erfahren. DJK Wallstadt: Berse allein kann's nicht richten, ist aber eine Riesenverstärkung. Hotz und Brandtner noch Fragezeichen, der Rest Durchschnitt. MTG: Alles steht und fällt mit den Youngstern auf 1+2, wenn die beiden richtig einschlagen ist sogar Platz 1 drin. Sollte die Umstellung von Jugend auf Erwachsene nicht so recht gelingen bleibt die MTG im Mittelfeld. DJK St.Pius II: Wer spielt wann wie wo überhaupt mit??? Gemischte Tüte mit Überraschungs-Bonbons....... DJK St.Pius III: Selbst in Bestbesetzung nur bedingt kreisligatauglich, Good Old Fügen könnte aber positiv spielen in der Mitte. TSV Schönau Im Bestbesetzung eigentlich gar nicht sooooo schlecht. Eigentlich.... SSV Kleemann kenne ich nicht, ansonsten keiner, dem ich zutraue, aus der Masse herauszuragen. Cujo könnte für Überraschungen sorgen (so wie einst gegen Rieslingrübe formerly known as upi), wenn's gegen Noppen-Angsthasen geht. |
|
|
|||
|
|||
|
...Rolf Kleemann...endlich mal wieder ein neuer Verein...hatte sein Glanzzeit vor Jahrhunderten in Eppelheim, Oberliga oder so...da hast Du, Mannschaftsführer, noch die Windeln vollgestrullt...also mit Rolf spielte ich vor ein paar Jahren in einer Mannschaft...ist ein ehrgeizig-verbissener Abwehrspieler, der sich tierisch über einen Netzball aufregt...und über den zweiten noch mehr aufregt...und erst über den dritten...es liegt nun mal in der Natur der Sache, dass Angriffsspieler gegen reine Abwehrspieler des öfteren Netzbälle bringen...aber für Eure Kreisliga reicht's allemal...er hat das Potenzial unter die Top Drei des vorderen Paarkreuzes zu kommen...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sogar Berse (der gegen Abwehr/Material eigentlich sehr gut spielt) hat beide bisherige Einzel vor ein paar Jahren in der Aufstiegssaison von Pius 1 gegen Schefzik verloren. Aber so wie ich es von ihm gehört habe, ist er sehr motiviert wieder gegen Schefzik zu spielen. Bei Garrecht und Löffelhardt spielt eigentlich immer einer positiv und der andere negativ. Je nachdem wer gerade vorne bzw. in der Mitte steht. Eigentlich müsste es für die beiden ein Paarkreuz zwischen dem 1. und 2. geben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Mal sehen, wie weit ich den Herrn Kleemann zur Verzweiflung treiben kann....
|
|
|
|||
|
|||
|
kleemann wird hier glaube ich etwas überschätzt. hat letztes jahr ausgesetzt und das jahr davor leicht positiv gespielt. denke, ausgeglichen ist realistisch.
(finde es auch bedauerlich, dass er anscheinend immer mehr an spielstärke verliert)
|
|||
|
|||
|
Es gibt halt nicht viele die im Alter noch zulegen können (außer vielleicht an Gewicht)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Müller wird so oft spielen wie unser Axel ![]() Gegen die 3 Top-Teams werde ich wohl immer auf 4 spielen können. ![]() kreisligatauglich hin oder her, unsere 3. bleibt drinn
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Die liebe Rieslingrübe hatte mich nach seiner 6:0-Führung im ersten Satz wohl etwas unterschätzt. Und mir wurde erst nach dem Spiel gesagt gegen wen ich da als Kreisklasse-A-Spieler mit 3:1 gewonnen hatte
Geändert von Cujo (31.07.2007 um 17:18 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:43 Uhr.

rausgedeutet.

Die liebe Rieslingrübe hatte mich nach seiner 6:0-Führung im ersten Satz wohl etwas unterschätzt. Und mir wurde erst nach dem Spiel gesagt gegen wen ich da als Kreisklasse-A-Spieler mit 3:1 gewonnen hatte