Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV > Bezirke > Bezirk Rhein-Neckar
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.07.2007, 08:00
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist offline
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2007/2008

Sach' ma Dieter, würfelst Du Deine Tipps??? Da is ja einiges passiert zwischen erstem und zweitem Tipp.....
Alt 31.07.2007, 10:21
Kanalratte Kanalratte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kanalratte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Frank, hab mir die Aufstellungen angesehen und dabei einige Stammspieler rausgedeutet.
Alt 31.07.2007, 12:38
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kanalratte Beitrag anzeigen
Hi Frank, hab mir die Aufstellungen angesehen und dabei einige Stammspieler rausgedeutet.
Dann laß' uns das doch mal in Ruhe analysieren. Meine Einschätzung:

DJK Käfertal
vorne ganz gut, so lange Mackert dabei ist. Eisen hinten eine Bank

DJK Schönau
zwei Oldies vorne, können aber beide durchaus punkten gegen Materialschwache (evtl. die MTG-Youngster???). Löffelhardt (Mitte) und Noppen-Neumann (hinten) könnten durchaus gut positiv spielen

DJK Vogelstang:
Noch nicht absehbar, wie oft wir komplett antreten können. Besonders dann, wenn M.Sauer ausfallen sollte und alle aufrücken müssen, könnte es dünn werden.....

TSG Seckenheim:
Mein Top-Favorit! Joner, Embach, W.Müller sind Kandidaten für 'ne richtig gute Bilanz..... vorausgesetzt sie spielen. Auch der Rest ist net schlecht und außerdem ziemlich erfahren.

DJK Wallstadt:
Berse allein kann's nicht richten, ist aber eine Riesenverstärkung. Hotz und Brandtner noch Fragezeichen, der Rest Durchschnitt.

MTG:
Alles steht und fällt mit den Youngstern auf 1+2, wenn die beiden richtig einschlagen ist sogar Platz 1 drin. Sollte die Umstellung von Jugend auf Erwachsene nicht so recht gelingen bleibt die MTG im Mittelfeld.

DJK St.Pius II:
Wer spielt wann wie wo überhaupt mit??? Gemischte Tüte mit Überraschungs-Bonbons.......

DJK St.Pius III:
Selbst in Bestbesetzung nur bedingt kreisligatauglich, Good Old Fügen könnte aber positiv spielen in der Mitte.

TSV Schönau
Im Bestbesetzung eigentlich gar nicht sooooo schlecht. Eigentlich....

SSV
Kleemann kenne ich nicht, ansonsten keiner, dem ich zutraue, aus der Masse herauszuragen. Cujo könnte für Überraschungen sorgen (so wie einst gegen Rieslingrübe formerly known as upi), wenn's gegen Noppen-Angsthasen geht.
Alt 31.07.2007, 13:35
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Zitat von Mannschaftsführer Beitrag anzeigen
SSV
Kleemann kenne ich nicht, ansonsten keiner, dem ich zutraue, aus der Masse herauszuragen. Cujo könnte für Überraschungen sorgen (so wie einst gegen Rieslingrübe formerly known as upi), wenn's gegen Noppen-Angsthasen geht.
...Rolf Kleemann...endlich mal wieder ein neuer Verein...hatte sein Glanzzeit vor Jahrhunderten in Eppelheim, Oberliga oder so...da hast Du, Mannschaftsführer, noch die Windeln vollgestrullt...also mit Rolf spielte ich vor ein paar Jahren in einer Mannschaft...ist ein ehrgeizig-verbissener Abwehrspieler, der sich tierisch über einen Netzball aufregt...und über den zweiten noch mehr aufregt...und erst über den dritten...es liegt nun mal in der Natur der Sache, dass Angriffsspieler gegen reine Abwehrspieler des öfteren Netzbälle bringen...aber für Eure Kreisliga reicht's allemal...er hat das Potenzial unter die Top Drei des vorderen Paarkreuzes zu kommen...
Alt 31.07.2007, 13:39
Benutzerbild von akosch
akosch akosch ist offline
Der unbarmherzige Grieche
Foren-Stammgast 1000

akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
DJK Schönau
zwei Oldies vorne, können aber beide durchaus punkten gegen Materialschwache (evtl. die MTG-Youngster???)
Schefzik sollte gegen so ziemlich jeden punkten können. Auch wenn er in den letzten 2-3 Jahren anscheinend öfters gesundheitliche Probleme hatte, gehört er immer noch zu den besten Spielern der Liga.

Sogar Berse (der gegen Abwehr/Material eigentlich sehr gut spielt) hat beide bisherige Einzel vor ein paar Jahren in der Aufstiegssaison von Pius 1 gegen Schefzik verloren. Aber so wie ich es von ihm gehört habe, ist er sehr motiviert wieder gegen Schefzik zu spielen.

Bei Garrecht und Löffelhardt spielt eigentlich immer einer positiv und der andere negativ. Je nachdem wer gerade vorne bzw. in der Mitte steht.
Eigentlich müsste es für die beiden ein Paarkreuz zwischen dem 1. und 2. geben.
Alt 31.07.2007, 14:38
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Provokateur Beitrag anzeigen
...ist ein ehrgeizig-verbissener Abwehrspieler, der sich tierisch über einen Netzball aufregt...und über den zweiten noch mehr aufregt...und erst über den dritten...
Hihihi, genau meine Stärke!!! Mein bisher größter Erfolg war, als unser ansonsten eher ruhiger und besonnener Sportkamerad Kurt Schmitt im Training das Spielutensil zertrümmert hat, weil ich 5 Netzbälle in Folge hatte. Ach ja, der Typ von Birkenau letztes Jahr war auch geil: Ich war 2:8 im 5.Satz hinten, hatte dann aber 9 Netzbälle in Serie.... Ein unglaubliches Gefühl

Mal sehen, wie weit ich den Herrn Kleemann zur Verzweiflung treiben kann....
Alt 31.07.2007, 15:41
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

kleemann wird hier glaube ich etwas überschätzt. hat letztes jahr ausgesetzt und das jahr davor leicht positiv gespielt. denke, ausgeglichen ist realistisch.
(finde es auch bedauerlich, dass er anscheinend immer mehr an spielstärke verliert)
Alt 31.07.2007, 15:47
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kanalratte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es gibt halt nicht viele die im Alter noch zulegen können (außer vielleicht an Gewicht)
Alt 31.07.2007, 15:57
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
TSG Seckenheim:
Mein Top-Favorit! Joner, Embach, W.Müller sind Kandidaten für 'ne richtig gute Bilanz..... vorausgesetzt sie spielen. Auch der Rest ist net schlecht und außerdem ziemlich erfahren.

DJK St.Pius II:
Wer spielt wann wie wo überhaupt mit??? Gemischte Tüte mit Überraschungs-Bonbons.......

DJK St.Pius III:
Selbst in Bestbesetzung nur bedingt kreisligatauglich, Good Old Fügen könnte aber positiv spielen in der Mitte.
Seckenheim nur wegen Joner gleich Top-Favorit Müller wird so oft spielen wie unser Axel

Gegen die 3 Top-Teams werde ich wohl immer auf 4 spielen können.

kreisligatauglich hin oder her, unsere 3. bleibt drinn
Alt 31.07.2007, 17:13
Benutzerbild von Cujo
Cujo Cujo ist offline
Rätselfreund
Forenmitglied

Cujo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
SSV
Kleemann kenne ich nicht, ansonsten keiner, dem ich zutraue, aus der Masse herauszuragen.
Bezüglich Rolf denke ich mal, dass die Einschätzung von Provokateur der Realität am nächsten kommt. Ich meine, dass er zu den Top 3 der Klasse gehört. Verbissenheit konnte ich bei ihm bisher noch keine feststellen.

Zitat:
Cujo könnte für Überraschungen sorgen (so wie einst gegen Rieslingrübe formerly known as upi)
Ups, ist doch schon etwas her. Das sich da noch jemand daran erinnern kann Die liebe Rieslingrübe hatte mich nach seiner 6:0-Führung im ersten Satz wohl etwas unterschätzt. Und mir wurde erst nach dem Spiel gesagt gegen wen ich da als Kreisklasse-A-Spieler mit 3:1 gewonnen hatte

Geändert von Cujo (31.07.2007 um 17:18 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »