|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga A 07/08
Also der klägliche Versuch diesmal besser zu tippen
![]() TTF Neukirchen II - DJK VfL Tönisberg II 8:8 (dat gibt n Gurkenspiel) DJK Teutonia St. Tönis II - TV Vorst 9:0 (eindeutig) TSV Nieukerk - VfL Rheinhausen III 9:6 (Rheinhausen schwächer als letzte Saison) TTC Schiefbahn - TTF Rhenania Königshof III 5:9 (mit Fliegen*g) Anrather TK RW IV - TTC Straelen/Wachtendonk 9:2 (eindeutig) GSV Moers II - DJK SC BW Mülhausen II 9:6 oder 6:9 (denke aber Moers diesmal besser besetzt als zuletzt) Dann straft mich mal alle Lügen, auf daß ich mir mein Nick verdient habe...
|
|||
|
|||
|
So, meine Tipps - hoffentlich besser als am letzten Spieltag:
TTF Neukirchen II - DJK VfL Tönisberg II 9:7 DJK Teutonia St. Tönis II - TV Vorst 9:2 TSV Nieukerk - VfL Rheinhausen III 8:8 TTC Schiefbahn - TTF Rhenania Königshof III 3:9 Anrather TK RW IV - TTC Straelen/Wachtendonk 9:5 GSV Moers II DJK SC BW Mülhausen II 8:8 Grüße aus Strümp
|
|||
|
|||
|
So, da Ihr nun schon drauflos getippt habt,
Hier meine Vorhersagen: TTF Neukirchen II - DJK VfL Tönisberg II 5:9 DJK Teutonia St. Tönis II - TV Vorst 9:0 TSV Nieukerk - VfL Rheinhausen III 9:7 TTC Schiefbahn - TTF Rhenania Königshof III 4:9 Anrather TK RW IV - TTC Straelen/Wachtendonk 9:1 GSV Moers II - DJK SC BW Mülhausen II 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Hier mein Tip:
TTF Neukirchen II - DJK VfL Tönisberg II 8:8 *hoff! DJK Teutonia St. Tönis II - TV Vorst 9:2 TSV Nieukerk - VfL Rheinhausen III 9:5 TTC Schiefbahn - TTF Rhenania Königshof III 9:7 Anrather TK RW IV - TTC Straelen/Wachtendonk 9:2 GSV Moers II - DJK SC BW Mülhausen II 7:9
|
||||
|
||||
|
na dann werde ich hier auch mein Voting abgeben :-)
TTF Neukirchen II - DJK VfL Tönisberg II 9:6 DJK Teutonia St. Tönis II - TV Vorst 9:1 TSV Nieukerk - VfL Rheinhausen III 9:6 TTC Schiefbahn - TTF Rhenania Königshof III 6:9 Anrather TK RW IV - TTC Straelen/Wachtendonk 9:3 GSV Moers II - DJK SC BW Mülhausen II 6:9 Gruß Kümmler |
|
|
||||
|
||||
|
Tipp 2. Spieltag
wenn es sein muss...
TTF Neukirchen II - DJK VfL Tönisberg II 8:8 DJK Teutonia St. Tönis II - TV Vorst 9:1 TSV Nieukerk - VfL Rheinhausen III 3:9 TTC Schiefbahn - TTF Rhenania Königshof III 3:9 Anrather TK RW IV - TTC Straelen/Wachtendonk 9:5 GSV Moers II - DJK SC BW Mülhausen II 8:8 ciao!
|
||||
|
||||
|
Dann wollen wir mal, ist zwar noch ein wenig früh, aber ok:
TTF Neukirchen II - DJK VfL Tönisberg II 9:4 so schlecht sind die Neukirchener auch nicht, auch wenn sie gegen uns gewonnnen habe. Wobei ich die Berger für sehr unangenehm zu spielen finde. DJK Teutonia St. Tönis II - TV Vorst 9:0 sehr klar. Vor allem will Henno aufsteigen! TSV Nieukerk - VfL Rheinhausen III 9:5 Rheinhausen soll nicht so stark sein wie letzte Saison, ich kenne sie nicht aber Nieukerk. TTC Schiefbahn - TTF Rhenania Königshof III 6:9 Ich tippe nie gegen uns! Sch... auf die Tipppunkte Anrather TK RW IV - TTC Straelen/Wachtendonk 9:2 Anrath ist zu stark GSV Moers II - DJK SC BW Mülhausen II 9:3 Willst Du, willst Du wissen, willst Du wissen wie Moers spielt? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich dachte ihr hättet gegen Neukirchen gewonnen ![]() Steht entweder falsch in ClickTT oder Du weißt tatsächlich nicht mehr wie euer erstes Spiel ausging .Oder es war echt früh......
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bei Neukirchen haben 2 Mann gefehlt. Ich glaube sogar das komplett obere Paarkreuz. Die beiden sind eigentlich schon ganz gut für Kreisliga. Bei Rheinhausen 3 muß man sagen, daß das der Aufsteiger aus der Kreisklasse ist und Tepel und Kalff nun in der 2. Mannschaft spielen. Runter gekommen ist aber nur Mühlenbrock. Deshalb kann man sagen, daß sie schwächer aufgestellt sind. Wo ist denn euer Nosti geblieben? War doch echt sauer, daß er am Sonntag nicht in der Halle war. |
|
|
|||
|
|||
|
Das haben wir uns auch gefragt
.Ich hatte schliesslich hauptsächlich für ihn Bier kaltgestellt. Ich wusste ja dass bei uns fast alle Sa. weg waren und daher nicht so viel getrunken werden würde. Aber 3 Flaschen Mixbier und kein echtes war echt Minusrekord ![]() ![]() .So kann man ja nix reissen .Aber da es ja das einzige Sonntagsspiel war kann es ja in jeder Beziehung nur besser werden
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:00 Uhr.

.

.