Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.10.2007, 13:32
boy2309 boy2309 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

boy2309 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

TTSC ist ganz stark besetzt kann ich dazu nur sagen, also die sind meiner Meinung nach ganz weit oben angesiedelt (also da wo sie jetzt sind!)
Alt 11.10.2007, 11:56
Marco_A Marco_A ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marco_A ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

habe mal eine Frage an die Sportskameraden von Olympia Mülheim:
Warum habt ihr denn immer nur Bastian Hüsch in eurer Ersten Ersatz spielen lassen? War das so geplant, dass er sich da festspielt?

Obwohl...er wäre ja eh hochgezogen worden, wenn der Sportskamerad Limudjianto in der Ersten fünf mal in Folge nicht spielt, also vergesst meine Frage

Naja, finds jedenfalls schade, dass ihr den Rest der Hinrunde nicht in "Bestbesetzung" antreten könnt und wünsch euch in den nächsten Spielen etwas mehr Erfolg als in den letzten beiden Spielen...

Gruß
Marco
Alt 11.10.2007, 17:39
ttfam ttfam ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

ttfam ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

moin mädels,
nachdem ich das hier mal so eine weile studiert habe muß ich anmerken das mal wieder viel zu viel spekuliert wird. natürlich gehört das in gewisserweise auch dazu, jedoch lese ich auch viele dinge die einfach falsch sind, breitgetreten werden oder, was ich am schlimmsten finde, von dritte hereingetragen werden. bis heute hatte ich immer eine menge spass an unserem sport und das soll auch so bleiben. ich habe nur keine lust von dieser stelle aus ein meisterschaftsspiel mit irgendwelchen rechtfertigungen aus dem internet zu entschuldigen oder zu rechtfertigen. nichtsdestotrotz lese ich bestimmte berichte von spielen sehr gerne und werde mich in zukunft dazugesellen und objektiv an fakten gehalten berichten. bis neulich
Alt 14.10.2007, 13:21
s4nd s4nd ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

s4nd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

worauf bezieht sich dieser kommentar ttfam, dieses forum ist doch dazu da über kommende spiele zu spekulieren und einfach spasshalber bisel zu tippen wie die spieltage ausgehen, bzw kontakt mit anderen spielern dieser klasse zu haben
mfg aus voerde
Alt 16.10.2007, 19:15
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

boy2309 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier auch mal wieder Tips:

Fortuna Oberhausen II - TTG DJK Rhld. Hamborn III 4:9
TTSC Mülheim 71 V - SC Buschhausen IV 9:6
TTS Duisburg III - Spvgg. Sterkrade-Nord II 5:9
TTC Olympia Mülheim II - MTV Rheinwacht Dinslaken III 4:9
TV Voerde III - PSV Oberhausen IV 6:9
SV Schermbeck III - SV Wanheim 6:9
Alt 18.10.2007, 08:51
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marco_A ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

komm, damit du nicht ganz alleine hier rumtippst, geb ich auch mal n tipp ab

Fortuna Oberhausen II - TTG DJK Rhld. Hamborn III 5:9 (kann ich nicht einschätzen)

TTSC Mülheim 71 V - SC Buschhausen IV 6:9 (TTSC hat das Glück gegen Dinslaken schon ausgereizt )

TTS Duisburg III - Spvgg. Sterkrade-Nord II 3:9 (TTS scheint diese Saison nicht so gut in Fahrt zu kommen...)

TTC Olympia Mülheim II - MTV Rheinwacht Dinslaken III 6:9 (Ohne Hüsch leider nicht mehr ganz so stark)

TV Voerde III - PSV Oberhausen IV 9:4 (Wir wollen oben dabei bleiben so lang es geht)

SV Wanheim - SV Schermbeck III 9:5 (Der Weiße Hallenboden wirds schon richten )
Alt 18.10.2007, 23:07
heckomania heckomania ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

heckomania ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eigentlich sollte ja Hüsch bis zum Spiel gegen Dinslaken bei uns bleiben und dann in die erste gehen. Hat leider nicht ganz hingehauen. Jetzt schauen wir mal weiter. Man sollte uns aber trotzdem nicht ganz abschreiben.
Alt 19.10.2007, 07:24
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von heckomania Beitrag anzeigen
Man sollte uns aber trotzdem nicht ganz abschreiben.
Das werde ich auch keinesfalls tun
Nur die Dinslakener machen bisher doch einen recht starken und soliden Eindruck, das 8:8 gegen TTSC war ja auch alles andere als ein Punktgewinn (Bei 37:26 Sätzen)

Aber abwarten, ihr habt ein Heimspiel, vielleicht wird euch ja da auch wieder die gute Stimmung in der Halle zu Gute kommen...ich erinner mich noch an unser Spiel bei euch

Gruß
Marco
Alt 19.10.2007, 07:50
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Marco_A Beitrag anzeigen
komm, damit du nicht ganz alleine hier rumtippst, geb ich auch mal n tipp ab

Fortuna Oberhausen II - TTG DJK Rhld. Hamborn III 5:9 (kann ich nicht einschätzen)

TTSC Mülheim 71 V - SC Buschhausen IV 6:9 (TTSC hat das Glück gegen Dinslaken schon ausgereizt )

TTS Duisburg III - Spvgg. Sterkrade-Nord II 3:9 (TTS scheint diese Saison nicht so gut in Fahrt zu kommen...)

TTC Olympia Mülheim II - MTV Rheinwacht Dinslaken III 6:9 (Ohne Hüsch leider nicht mehr ganz so stark)

TV Voerde III - PSV Oberhausen IV 9:4 (Wir wollen oben dabei bleiben so lang es geht)

SV Wanheim - SV Schermbeck III 9:5 (Der Weiße Hallenboden wirds schon richten )

Wenn wir bei uns gespielt hätten ja, doch wir spielen wie vorgesehen Sonntagmorgen (na klasse) in Schermbeck. Daher wird uns der Hallenboden ja auch nicht viel bringen, aber der Tip hört sich trotzdem gut an, danke!
Alt 19.10.2007, 08:04
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ich bin verwirrt

Laut click-tt spielt ihr doch samstags zu hause? Und was heisst dieses "t/v" überhaupt?

Wenn ihr sonntags in Schermbeck ran müsst (gibts was schlimmeres als ne halbe Weltreise am morgen ) muss ich meinen Tipp genau deinem anpassen:

SV Schermbeck III - SV Wanheim 6:9

Denn da wird sicher einer mehr der Müdigkeit und Unkonzentriertheit (Gibts das Wort ) zum Opfer fallen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »