|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallöchen,
meldet sich doch auch mal einer der anderen Kellerkinder zu Wort. Die kleinen fiesen Punktesammler des TVV arbeiten sich so Punkt um Punkt weg von uns muss doch nicht sein oder? Wir können spielen wie wir wollen wenn es knapp wird verlieren wir, aber die Rückrunde ist ja auch noch für ein; zwei Überraschungen gut.Grüße an die "Bauern aus Vennikel" von einem Tabellen ( Nachbarn ) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1 Kreisklasse Gruppe C
Naja, liegt wahrscheinlich daran, dass es an der Spitze nicht wirklich spannend zugeht
![]() Einzig interessant sind in der Gruppe doch nur noch die Abstiegsränge. |
|
|
|||
|
|||
|
Spielst Du nicht mehr Thomas?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Euch fehlt einfach noch ein bißchen das Glück. Am Samstag hättet Ihr zumindest einen Punkt verdient gehabt. War trotzdem ein schönes Spiel und das Schlussdoppel hat richtig Spass gemacht. Gruß aus St. Hubert |
|
|
|||
|
|||
|
Ihr könnt ja schon einmal beschreiben wie ihr den Sekt kalt stellt.....
Der Aufstieg dürfte euch wohl kaum noch zu nehmen sein.... |
|
|
|||
|
|||
|
So damit hier mal etwas leben in die Bude kommt
,wenn Ihr dann zum letzten Saison spiel gegen uns eure alt ehrwürdige Eminenz vor dem heimischen Kamin lassen könntet wird es ja evtl. nix mit deiner zu null Bilanz ,angesprochen sei hier Nr.3 der angehenden Aufsteiger, wenn Du dich traust ( Will wieder alles versuchen ) wär doch was oder und wir hätten auch mehr Spass am Spiel.@ Marco (TVV) sind deine Belege eigentlich erlaubt oder warum gewinne ich nicht gegen Dich ( Spass muss sein ) oder liegt es daran das dein Spiel mir nicht liegt oder ich werde schlechter und du besser usw. und so fort ![]() ![]() ![]() Wünsche allen noch eine gute Pause viel Alk zu Karneval oder auch so und ganz wichtig "kein Training". Hoffe TV Moers hat viele die Feiern ![]() Bis die Tage |
|
|
||||
|
||||
|
Mach dir nix draus Jörg, gegen den Dicken sehe ich auch immer alt aus
![]() Aber wenn Du mal unbedingt gegen ihn gewinnen willst, knall dir ne fiese Dachpappe mit ekeligen Pickeln aufm Schläger, darauf steht er besonders...gelle Marco? ![]() *sichschonmalinDeckungbring*
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja ne, is klar
|
|||
|
|||
|
![]() Zitat:
Da dürftest Du selbst beim Kindergeburtstag beim Topfschlagen nicht mitmachen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:00 Uhr.

Wir können spielen wie wir wollen wenn es knapp wird verlieren wir, aber die Rückrunde ist ja auch noch für ein; zwei Überraschungen gut.

,