|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. KK - Gruppe 3
Ungefährderter Sieg von Werden gegen Kupferdreh mit 9:4
Doppel 2:1 Oben 4:0 Mitte 2:2 Unten 1:1 Die nächsten beiden schweren Spiele werden zeigen, wo es hingeht, entweder Mittelfeld oder für uns eher nicht zu erwarten um den Aufstieg. So jetzt erstmal 2 Wochen Pause |
|
|
|||
|
|||
|
frintrop - eiberg 7:9
nach drei stunden stehen wir leider ohne punkt da - damit hat eiberg nun alle trümpfe in der hand. es war ein nettes spiel mit vielen hart umkämpften matches in einer sehr angenehmen atmosphäre - an dieser stelle noch einmal vielen dank an die jungs aus dem osten, dass sie zugestimmt haben ab 22 uhr an vier tischen zu spielen: sonst wäre das spiel wohl abgebrochen worden. aber so habt ihr verdient die punkte an vier statt einem grünen tisch geholt - glückwunsch dazu! @roman, gordon: sorry für mein standtischtennis, mehr ist im moment einfach nicht drin; das rückspiel wird hoffentlich besser.
|
|||
|
|||
|
was ist passiert dellwig?
ging denn gar nichts in kettwig?
|
|
|
|||
|
|||
|
korrektur: frintrop - eiberg 0:9
unser ersatzmann hatte bereits in einer anderen mannschaft ersatz gespielt... das war uns allen am abend des spieles nicht bekannt.
|
|||
|
|||
|
Nun hat es uns zum 2. mal erwischt. 5:9 gegen Kettwig nach harten Kampf verloren. Das Spiel hätte auch anders ausgehen können.
Doppel 1:2 Oben 1:3 Mitte 2:2 Unten 1:2 Jetzt nächste geht es nach Frintrop, mal schauen wie das ausgeht |
|
|
||||
|
||||
|
In der Tat ein sehr interessantes und umkämpftes Spiel! Für 1.HKK auch auf einem sehr gutem Niveau! Ich durfte es als Zuschauer genießen. Nach 7:1 Führung für Kettwig wurde es noch mal etwas knapper, insgesamt denke ich war es aber ein verdienter Sieg für unsere "Dritte". Glückwunsch und weiter so!
|
|
|
|||
|
|||
|
dellwig3 - frintrop3 3:9
ungefährdeter sieg gegen dellwig, das ohne oberes paarkreuz schon etwas geschwächt war. mit ralf und winni wird das in der rückrunde eine enge kiste - freuen wir uns schon drauf
|
|||
|
|||
|
DJK Dellwig III - Adler Frintrop III 3-9
![]() Wie Al schon feststellte klare Angelegenheit für Frintrop gestern Abend am Kraienbruch. Trotzdem gibt es ein interessantes Ergebnis: Martin schlägt Jörg glatt in 3 Sätzen . Sorry Talent, da unser Martin in dieser Saison schon des öfteren stark unter die Räder gekommen ist, muß ich an dieser Stelle auch einmal ein Lob loswerden. Wir hoffen auch auf eine komplette Aufstellung in der Rückrunde und natürlich auch wieder auf eine nette Bier-und Bratwurstrunde in der Dampfe. Das war richtig lecker.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ein nicht mehr für möglich gehaltener hart umkämpfter Sieg für Werden gegen starker Adler. Das unschöne am Spiel war hinterher für alle die kalte Dusche.
Nach 0:4 Rückstand konnten wir das Spiel auf 4:5 verkürzen und mit 6:5 und 8:7 in Führung gehen. Dank dem Sieg im Schlußdoppel (einziger Doppelsieg) siegten wir glücklich und sind jetzt dritter. Doppel 1:3 Ober 3:1 stark (Wiese 2) Mitte 1:3 (Budeus kann endlich seinen allerwertesten Bewegen und holt seinen ersten Punkt in der Mitte) Unten 4:0 Unsere Superoldies Überraschenderweise hat bisher in unserer Gruppe kein Unendschieden gegeben, obwohl noch ein Spiel aussteht. Fazit für uns nach der Hinserie: Absteigen werden wir nicht. Ob es zum dritten oder vielleicht auch zweiten reicht wird die Rückrunde zeigen in den Spielen gegen Dellwig, Frintrop, Kettwig und Eiberg. Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr für alles TT´s |
|
|
|||
|
|||
|
für uns hat die kalte dusche schon 10 minuten eher begonnen
![]() das spiel hat uns trotzdem viel spaß gemacht, auch das ergebnis geht absolut in ordnung: oben 1:3 und unten nur 0:4 ist einfach etwas mager. damit haben wir uns den klassenerhalt jetzt schon gesichert und unsere prognosen, dass wir eiberg favorisieren und wir eher unten im oberen tabellendrittel landen werden, haben sich leider erfüllt. für die rückrunde erhoffen wir uns allerdings aus den spielen gegen die top-drei ein paar punkte mehr ...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:00 Uhr.

. Sorry Talent, da unser Martin in dieser Saison schon des öfteren stark unter die Räder gekommen ist, muß ich an dieser Stelle auch einmal ein Lob loswerden. Wir hoffen auch auf eine komplette Aufstellung in der Rückrunde und natürlich auch wieder auf eine nette Bier-und Bratwurstrunde in der Dampfe.
Das war richtig lecker.