|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 07/08
Da hast du recht die Karten werden neu gemischt. Ihr könnt mich übringens gerne vom Gegenteil überzeugen und in der Liga bleiben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.
|
|
|
||||
|
||||
|
Dafür auf jedenfall viel Glück . Aber im ersten Spiel gibt es leider nix zu holen .
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
ja doch so kannst du das auch sehen. Wird denke ich wieder mal ne spannende Kiste. Der bessere wird gewinnen und dem wird dann gratuliert
|
|
|
||||
|
||||
|
Schön zu sehen das auch noch Tabellen zustande kommen die sich doch recht vernünftig anhören
danke Chris.Ich würd da höchsten mal den ein oder andern drehe drin sehen. So könnten wir zum Beispiel auch noch einen schlechter da stehen und Kupferdreh vielleicht auch vor Dellwig, aber sonst würd ich auch so tippen. Mal ne andere Frage, wer von den Mannschaften hier nimmt auch am Kreispokal teil?!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
M.E, schätzt Ihr Kupferdreh zu schwach ein! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ihr habt eine eingespielte Truppe die erstmal geschlagen werden muss. Ja Kupferdreh oder Dellwig. Einer von den beiden wird am Ende Platz 2 belegen. Aber vlt. gibt es ja auch eine ganz dicke Überraschung wir werden sehen. Gruß aus Freisenbruch |
|
|
|||
|
|||
|
Mal mein Tipp (oder Wunsch?
)1. Kupferdreh 2. MTG 3. VfB Frohnhausen 4. Dellwig (Wenn der Kollakowsky wirklich die ganze Hinrunde ausfällt) 5. Altenessen 6. ESG 7. Freisenbruch 8. Eintracht Frohnhausen 9. Burgaltendorf 10. Kettwig Zitat:
Grüße, Schumi
|
|||
|
|||
|
Achso: habt ihr eigentlich alle mitbekommen, dass es der Zweite sehr schwer haben wird, aufzusteigen? Seit dieser Saison haben die Tabellenzehnten der BK Vorrecht...also keine gemischte Aufstiegsrunde mehr, sondern eine getrennte. Man spielt also wohl um den Anwartschaftsplatz 9 und tiefer...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:21 Uhr.

.
.