|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga Gruppe 2 Saison 2007/2008
Das "Spitzenspiel"
![]() |
|
|||
|
|||
Ich probiere es mal...
DJK TuS Holsterhausen II - TV Kupferdreh III 9:2 Gerscheder SV - TV Stoppenberg 3:9 TTC SG Steele - TTC Schonnebeck II 3:9 DJK Stadtwald - TTC SG Steele 8:8 TTC Schonnebeck II - TuSEM Essen II 9:6 DJK SV Kray II - Frohnhausen II ?? ist abhängig von der Aufstellung und vor allem der Tagesform. |
|
|||
|
|||
Hier schon mal ein Ergebnis, vom eigentlich morgen stattfindenen Spiel:
Gerscheder SV I - TV Stoppenberg 9:0 27:0 Es ist uns leider nicht möglich zu diesem Spiel anzutreten, da uns 5 Stammpieler aufgrund von Verletzungen bzw. wichtigen Terminen fehlen! Weil aber auch unsere 2te Mannschaft (die sich im Aufstiegskampf) befindet, morgen selbst ein Spiel hat, ist es uns nicht möglich genügend Ersatz zu stellen! Wir hätten das Spiel auch gerne verlegt, aber den Sportkameraden aus Gerschede war das wohl zu kurzfristig, bzw. lies sich bei Ihnen kein andererer Termin finden! Wir möchten uns auch nochmal bei den Mannschaften im Tabellenkeller entschuldigen, da wir so enorm in die Tabelle eingreifen! Es ist nicht unsere Absicht, aber für uns aufgrund der Umstände aber auch nicht anders machbar..... ![]() |
|
|||
|
|||
Das Spitzenspiel
![]() |
|
|||
|
|||
mein tipp fürs spitzenspiel heute abend:
Kray - TVE II 9:5
|
|||
|
|||
mein tipp ist nicht aufgegangen, dafür waren wir heute in den doppeln viel zu schlecht!
nach 0:3-start gewinnt kray gg. den taballenführer aus frohnhausen durch recht klare überlegenheit in den einzeln 9:6
|
|||
|
|||
DJK KrayII - FrohnhausenII 9:6
Im unteren Paarkreuz tat mir der Spieler Engler von Frohnhausen leid, der beide Einzel trotz einiger Matchbälle in beiden Spielen unglücklich verlor. Gegen Penkwitz konnte er eine 10:6 Führung und weiterer Matchbälle in der Verlängerung nicht zum Sieg nutzen. Gegen Karwatzki versiebte er auch ein paar Matchbälle. Bei 11:10 vergab er zum Beispiel den Sieg durch eine Fehlangabe. Dieser Abend wird ihm so schnell nicht wieder aus dem Kopf gehen. Das würde sicher jedem so gehen. Auch mein zweites Einzel war sehr eng. Was solls. Frohnhausen bleibt Tabellenführer und wir waren uns die Chance auf den zweiten Platz. Gruß Uwe |
|
|||
|
|||
Kupferdeh III gg. Kray 09 II endete 8:8
kuperdreh verdient sich das unentschieden durch laut eigener aussage weit überdurchschnittliche leistung, wir dagegen waren teilweise derart schlecht (u. zwar nicht nur diejenigen, die verloren haben), dass man sich trotz 8:4 führung nicht beschweren darf, noch punkte liegengelassen zu haben...insgesamt also für uns ein ganz schwarzer abend u. ein herber rückschlag was uns tröstet ist die tatsache, dass TVE sich gg. holsterhausen richtig den arsch aufreissen muss, um nicht den 1. platz zu verlieren, sodass man keine angst haben muss, dass die maggaß truppe in einem gemütliche spiel weiter davon zieht!
|
|||
|
|||
Frohnhausen-Stadtwald 9-5.
Es war ein nettes Spielchen das Frohnhausen verdient gewonnen hat. Bei uns war keiner in der Form seines Lebens und unser Brett 1 war übertrainiert ![]() Werden jetzt alle das Training einstellen und hoffen dann im nächsten Heimspiel eine der Kreisliga würdige Leistung abrufen zu können. Schöne Grüße an Herrn Dohmen und immer ganz ruhig bleiben!!!! ![]() |
|
|||
|
|||
hat der Dohmen sich wieder so aufgeregt!?
diese tatsache an sich ist eigentlich nix schlimmes, soll bei mir im ausnahmefall auch schon vorgekommen sein, aber bei ihm stellt sich gleichzeitig anscheinend eine art verwirrungszustand ein...er kann dann z.B. nicht mehr freund von feind unterscheiden u. andersherum, sehr merkwürdig!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr.