|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Gruppe 2? | |||
| TuS Lohauserholz-Daberg III |
|
1 | 3,33% |
| DJK Saxonia Dortmund II |
|
3 | 10,00% |
| TTC Dortmund-Westerfilde II |
|
1 | 3,33% |
| DJK Germania Kamen |
|
3 | 10,00% |
| TSV Berge II |
|
3 | 10,00% |
| ÖSG Viktoria Dortmund |
|
6 | 20,00% |
| SuS Scheidingen |
|
0 | 0% |
| TuS Dortmund-Wellinghofen |
|
7 | 23,33% |
| VfJ Lippborg |
|
1 | 3,33% |
| 1. TTV Asseln II |
|
0 | 0% |
| TTC Pelkum II |
|
4 | 13,33% |
| TTF Bönen V |
|
1 | 3,33% |
| Teilnehmer: 30. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gruppe 2 2007/08
So nun ist es ja raus, und ich freue mich auf die neue Saison.....ich denke mir mit der Aufstellung können wir entspannt in die neue Saison starten und vielleicht uns langsam nach oben arbeiten, um uns in der oberen Tabellenhälfte festspielen zu können. Wellinghofen bleibt aber für mich der Topfavorit auf die Meisterschaft. Westerfilde als graue Maus der Liga halte ich diese Saison nicht sehr stark, wenn 3 Spieler der alten Saison nun in der 1. spielen. Schade, waren immer spannende Spiele.
Allen Spielern noch eine gute Vorbereitung und einen guten Start in die Saison Mark |
|
|
||||
|
||||
|
So, auch hier die Aufstellungen:
ÖSG Viktoria Dortmund noch nicht genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Krenz, Guido 1.2 Braun, Thorsten 1.3 Weiss, Thomas 1.4 Sieben, Dirk 1.5 Scholle, Jörn 1.6 Gödde, Michael 1.7 Drewing, Ingo 1.8 Brock, Jörg 1.9 Bartels, Dirk 1.10 Hartwig, Ingo 1.11 Rahn, Benjamin 1.12 Vogel, Stefan TTC Pelkum II noch nicht genehmigt Rang Name, Vorname Status 2.1 Michaeli, Frank 2.2 Schulte, Frank 2.3 Dubbi, Michael 2.4 Velmerig, Thomas 2.5 Quabs, Matthias 2.6 Wolf, Frank 2.7 Vogel, Achim 1. TTV Asseln II noch nicht genehmigt Rang Name, Vorname Status 2.1 Lange, Peter SPV 2.2 Ziethoff, Günther 2.3 Hollmann, Carsten 2.4 Opitz, Rüdiger 2.5 Rust, Michael 2.6 Tschirbs, Stephanie 2.7 Tschirbs, Thomas VfJ Lippborg noch nicht genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Preissler, Hans-Werner 1.2 Oberhagemann, Dirk 1.3 Kindel, Peter 1.4 Nowotny, Bernhard 1.5 Rinke, Lothar 1.6 Beile, Thomas 1.7 Strefford, Thomas TuS Dortmund-Wellinghofen noch nicht genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Vogt, Tim Martin 1.2 Pratesi, Dirk 1.3 Naumann, Klaus 1.4 Albers, Simon 1.5 Kuttnick, Matthias 1.6 Simon, Björn TuS Lohauserholz-Daberg III noch nicht genehmigt Rang Name, Vorname Status 3.1 Kampert, Jörg 3.2 Linnemann, Uwe 3.3 Kleimann, Andreas 3.4 Kruppik, Ralf 3.5 Schwipp, Thomas 3.6 Schüler, Marcus 3.7 Kampert, Ralf TTF Bönen V noch nicht genehmigt Rang Name, Vorname Status 5.1 Kleibohm, Jürgen SPV 5.2 Darenberg, Walter 5.3 Wilke, Carsten 5.4 Grieger, Stephan 5.5 Nath, Heiko 5.6 Kluger, Thorsten 5.7 Marx, Sven TSV Berge II noch nicht genehmigt Rang Name, Vorname Status 2.1 Luley, Rolf 2.2 Oelmann, Heiko 2.3 Heimann, Johannes 2.4 Heimann, Julius 2.5 Bierkämper, Ralf 2.6 Küstermeier, Ludger 2.7 Müller, Norbert 2.8 Weid, Roland 2.9 Wormstall, Michael DJK Germania Kamen noch nicht genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Töns-Rocklage, Sven 1.2 Schmottlach, Mark 1.3 Neumann, Sergej 1.4 Morciniec, Peter 1.5 York, Thorsten 1.6 Janzen, Alex 1.7 Unterberg, Jens TTC Dortmund-Westerfilde II noch nicht genehmigt Rang Name, Vorname Status 2.1 Middendorf, Frank 2.2 Krull, Helmut 2.3 Sheiko, Stanislav 2.4 Dudek, Frank 2.5 Lange, Peter 2.6 Schäfer, Karl-F. 2.7 Niewald, Norbert 2.8 Trottenberg, Jörg-Peter 2.9 Krull, Rolf DJK Saxonia Dortmund II noch nicht genehmigt Rang Name, Vorname Status 2.1 Tanyolu, Taner 2.2 Rose, Michael 2.3 Sahraoui, Majoub 2.4 Waldner, Dirk 2.5 Celik, Serdinc 2.6 Meindl, Josef SuS Scheidingen noch nicht genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Bouma, Marco 1.2 Heering, Christoph 1.3 Doland, Sascha 1.4 Kuhn, Alexander 1.5 Kortmann, Heinz-Helmut 1.6 Schulte, Daniel 1.7 Zenses, Frank 1.8 Ernst, Alexander
|
|||
|
|||
|
weiß einer wann die genehmigt werden?
|
|
|
||||
|
||||
|
Vielleicht sind sie schon genehmigt und es wurde nur vergessen, ein Häkchen an die richtige Stelle zu setzen???
|
||||
|
||||
|
So dann bin ich mal der erster der sich traut in unserer Gruppe zu tippen.
Auf gehts in die Diskussion. Warum und weshalb so getippt? Für mich das Spitzenspiel am ersten Spieltag natürlich Wellinghofen gegen ÖSG wird mit Sicherheit schön spannend. Schade dass ich schon auf der Insel mich erhole. Hätte mir das Spiel gerne angeschaut. Aber der Urlaub ruft ![]() ![]() ![]() SuS Scheidingen : TTC Pelkum II 3:9 ( Kenne beide mannschaften nicht also Lusttipp) VfJ Lippborg : TTV Asseln II 6:9 Denke Peter hat seine Mannschaft gut vorbereitet TuS-Wellinghofen : ÖSG Viktoria Dortmund 7:9 siehe oben TTF Bönen V : TTC-Westerfilde II 6:9 wie in der Rückrunde 2006/2007 TSV Berge II : TuS Lohauserholz-Daberg III 7:9 mal wieder Lusttipp DJK Germania Kamen : DJK Saxonia Dortmund II 9:5 wenn alle wieder nach der VM nüchtern sind viel Spass und viel Erfolg PS: und nicht alles so ernst nehmen
|
|
|
|||
|
|||
|
Ok, dann fange ich auch mal langsam an zu Tippen, auch wenns noch ca 1 Woche hin ist.
SuS Scheidingen : TTC Pelkum II 6:9 ( Scheidingen Aufsteiger, also hoch motiviert, aber ich glaube nicht, dass es reichen wird) VfJ Lippborg : TTV Asseln II 9:6 (schätze Lippborg stark ein) TuS-Wellinghofen : ÖSG Viktoria Dortmund 7:9 (klar das Topspiel, aber wenn ÖSG komplett spielt denke ich auch wie mein Vortipper) TTF Bönen V : TTC-Westerfilde II 9:5 (einfach aus dem Bauch heraus) TSV Berge II : TuS Lohauserholz-Daberg III 9:6 (einfach nur so) DJK Germania Kamen : DJK Saxonia Dortmund II ??? (wie auch letzte Saison tippe ich uns nicht, aber danke morc, dass du meinst ich mache den letzten Punkt :-) ) wünsche allen viel Erfolg in ihren Spielen ! |
|
|
|||
|
|||
|
Dann wollen wir uns auch mal an den Tipps beteiligen. Hoffe mal, dass die anderen (Vereine) auch noch aktiv werden:
SuS Scheidingen : TTC Pelkum II 2:9 (Pelkum ganz klar zu groß für den Aufsteiger) VfJ Lippborg : TTV Asseln II 5:9 (Asseln dürfte wohl die Tische als Sieger verlassen, aber Achtung, die Halle hat ihre Tücken) TuS-Wellinghofen : ÖSG Viktoria Dortmund 8:8 (mir beide unbekannt) TTF Bönen V : TTC-Westerfilde II 9:7 (schon zu Saisonbeginn ein entscheidendes Spiel) TSV Berge II : TuS Lohauserholz-Daberg III 9:7 (Das Nachbarschaftsderby wird bestimmt brisant werden) DJK Germania Kamen : DJK Saxonia Dortmund II 9:4 (wenn Kamen komplett spielt, klarer Favorit) |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Abend,
erstmal möchte ich mitteilen,das unser Spiel Wellinghofen- ÖSG Viktoria am Freitag um 19.30uhr anfängt! Und jetzt das wichtigste, die Tipps : SuS Scheidingen : TTC Pelkum II 5:9 VfJ Lippborg : TTV Asseln II 8:8 TuS-Wellinghofen : ÖSG Viktoria Dortmund 9:7 TTF Bönen V : TTC-Westerfilde II 9:2 TSV Berge II : TuS Lohauserholz-Daberg III 7:9 DJK Germania Kamen : DJK Saxonia Dortmund II 9:3 Allen viel Glück und schöne Spiele! MfG Tischtennistim |
|
|
||||
|
||||
|
Spiele zwar in Gruppe 1, aber auch hier werde ich mal an Tipps wagen:
SuS Scheidingen : TTC Pelkum II 9:7 Scheidingen sehr starker aufsteiger, Pelkum kenne ich nicht --> also mehr geraten VfJ Lippborg : TTV Asseln II 9:6 beides Aufsteiger, Heimvorteil wird genutzt TuS Wellinghofen : ÖSG Viktoria Dortmund 6:9 wenn ÖSG komplett TTF Bönen V : TTC-Westerfilde II 9:4 Westerfilde viel schwächer als letztes Jahr TSV Berge II : TuS Lohauserholz-Daberg III 8:8 Berge kenne ich nicht DJK Germania Kamen : DJK Saxonia Dortmund II 9:4 Saxonia schwächer
|
||||
|
||||
|
Hier ist noch eine Änderung der Mannschaftsaufstellungen dazugekommen:
Westerfilde an Brett 1 mit Bojan Novkovic Kennt den jemand??
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr.