|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksligen 2007/2008
Das kannst du auf unserer gut gepflegten HP (www.otto-tt.de) nachlesen.
Eine Antwort auf diese Frage hat macbean in diesem Thread schon gegeben. Lies mal die Seiten vorher! Oder...
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|
||||
|
||||
|
...hier:
Staffel A SCC III: Lachajczak, Watermann, Stamatow, Schmale, Peng, T. Kowalski, Roewer, Deufelhard, Boretius Spandauer TTC I: Drescher, Redlin, Berlin, Erling, Soyke, Bollensdorf VfK Südwest II: Malik, Kaulich, Forkl, Martens, Brandt, Brückner, Lorenzen, Puhlmann TTC Blau-Gold II: Wessels, Stoll, Lilienthal, Schmandt, Friedenberger, Merten, Thiecke, Böhme Omega TT Ostkreuz I: Murach, Bar, Kobelt, Rohrmann, Schulze, Overwien Staffel B CfL Berlin II: Mik, Bessen, Schulz, Dehmel, Hopf, Litzki, Kukkuk Borussia Spandau I: Dühring, Richter, Chmielewski, Cissek, Spudic, Messow, Bleif, Ulich Tennis Borussia IV: Hora, Krüger, Steiner, Schütz, Deterding, Piesker, Sax, … Hertha BSC V: Marquardt, Thurau, Nitschke, Schreiber, Burkert, Thie, Helbig, Gerl, Volk TTC Lok Pankow I: Stolpe, Wätzig, Hecker, Neumann, Siebeke, Herbst Spandauer TTC II: Rauch, Witt von Krauss, Leidel, Diesing, Gerigk, Wienprecht Staffel C TTC Neukölln I: Bartels, Spyra, Jurcevic, Berger, Korostashevskyy, Cox CfL Berlin III: Esser, Werner, Zehe, Steinke, Kleinwächter, Atilgan, Förster, Dulinsky TSV Rudow II: Schulze, Dornbusch, Dolinski, Kobus, Thelen, Schulz
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke, nochmal die die tolle Ausfühung der Besetzung der einzelnen Vereine.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ganze Mannschaft spielt mit gestandenen BzL-Leuten, und dazu ein Gerl, der auf Verbandsliga verzichtet (?) und BzL spielt, wo er letztes Jahr ein 15-4 hingelegt hat. Ich würde die nicht abschreiben. Für mich scheint die B-Staffel auch recht stark besetzt zu sein, also vorsicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Wobei ich das vorderem PK und Schreiber in der Mitte für nicht so stark halte das sie gegen die TopTeams der Staffel gewinnen können.
|
|||
|
|||
|
Also ich würde Hertha V auch nicht abschreiben.
Wenn sie in Bestbesetzung spielen würden,(meiner Meinung nach Marquardt, Thurau, Nitschke, Schreiber, Burkert/Gerl und Volk) haben die sicherlich ein Wörtchen mitzureden, wenns um die ersten Plätze geht Sicherlich ist Spandau Favorit, bei CFL kenn ich jetzt nicht jeden ehrlich gesagt(Nr 1 und 7),doch selbst die würde ich nicht unbedingt stärker einschätzen als Hertha oder vllt auch TeBe Geändert von LeD (09.08.2007 um 20:39 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wie lange hat Zlati für Hertha kein Spiel mehr bestritten, also gehe ich mal davon aus das es in der kommenden Saison auch so sein wird.
Wenn du den 6er vom CfL nicht kennst hast du schlecht recherchiert, er hat in der letzten Saison im unteren PK eine sehr gute Bilanz erzielt. Wenn du die beiden neuen Polene meinst, der 1er (Mik) kommt von Preußen Frankfurt (Verbandsliga Brandenburg) und soll beim Training einen guten Eindruck gemacht haben, A.Kukkuk ist ein 17 jähriger Pole (JES) der bereits gegen Retzer, Esser und Werner gewonnen hat. Ich denke man sollte den CfL nicht unterschätzen, auch wenn ich der Meinung bin das man die Mannschaft insgesamt hätte stärker aufstellen können. Aus meiner Sicht gewinnt die Staffel B immer mehr Abstand zu den anderen Staffeln, besonders im Kampf um den Aufstieg. Dort sind nun scheinbar 4 sehr gute Teams unterwegs (abwarten wie TeBe wirklich spielen wird), die in den anderen Staffeln auch locker um Platz 1 mitspielen würden.
|
|||
|
|||
|
Der letzter in der Bezirksliga also 10. Platz, spielt der nächste Saison auch Bezirksliga? Wo die ersten fünf aus der 1. Kreisliga spielen. Das kann doch nicht sein, dass man sich in der Bezirksliga nicht anstrengen muss und kann alles verlieren und spielt trotzdem in der selben Spielklasse, wer hat sich bloß sowas ausgedacht und es ist doch nicht fair oder, was sagt Ihr dazu.
|
|
|
|||
|
|||
|
Man spielt ja nicht in der gleichen Klasse (auch wenn sie dann genauso heisst). Man spielt dann nur noch in der 3. Berliner Klasse. Vorher in der 2. höchsten Klasse. Genau genommen steigen diesmal einfach mehr ab. Wer sich anstrengen will, muss mind. Platz 7 ins Visier nehmen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Tortzdem ein Witz, aber das haben wir ja bereits ausgiebig diskutiert.
Genauso wie die Nichtaufsteiger der 1. und 2. Kreisligen (und das ist definitvi kein Aufstieg).
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:46 Uhr.