Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.08.2007, 19:58
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Meteor kommt!!!!!!!!!!!!!

Ich habe zufällig erfahren, dass Meteor sau stark gemacht wird, sie wollen auch um die vorderen Plätze mitspielen und spielen wie folgt:

Houmann, Samir
Grünbein, Frank
Ortmann, Sven
Nehls, Horst
Radtke, Thomas,
Hauer, Gerd,

Das ist ja wirklich eine richtig starke Mannschaft, da müssen wir die ja mit zu den Favoritenkreis von Cfl und Petershagen dazuzählen!!!

Geändert von Kai33 (17.08.2007 um 20:24 Uhr)
Alt 18.08.2007, 07:54
CWRF CWRF ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

CWRF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisligen 2007/2008

Wobei das mit dem Favoritenkreis ziemlich unwichtig ist, da es ja keinen richtigen Aufstieg gibt. Es war übrigens auch ein Vertreter Deines Vereins, macbean, der sich auf dem Verbandstag gegen das Modell ausgesprochen hat, das auch den Mannschaften aus der 1. Kreisliga eine Aufstiegschance gegeben hätte. Es wäre also schon sinnvoll gewesen, wenn Du Dich nicht nur hier im Forum, sondern auch dort eingebracht hättest, wo über die Neuregelung entschieden wurde. Zumindest in Deinem Verein hättest Du das Modell etwas moderieren können.
Alt 18.08.2007, 13:49
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat CWFR: Es war übrigens auch ein Vertreter Deines Vereins, macbean

Seit wann spiele ich mit macbean zusammen in einem Verein? Die Kreisligisten müssen allse mindestens fünfter zu werden um nicht abzusteigen und die Bezirksligisten können Platz 10 belegen und spielen trotzdem weiterhin Bezirksliga, also kann man sagen die Kreisligisten habe diese Saison die ....karte gezogen.
Alt 18.08.2007, 21:44
Benutzerbild von Tobias Kobelt
Tobias Kobelt Tobias Kobelt ist offline
Köpenicker Schlosserjunge
Foren-Stammgast 500

Tobias Kobelt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von STTC30 Beitrag anzeigen
Zitat CWFR: Es war übrigens auch ein Vertreter Deines Vereins, macbean

Seit wann spiele ich mit macbean zusammen in einem Verein?
Das dem nicht so ist, weiß CWRF ganz sicher auch! Mit dem von dir zitierten Satz meinte er aber eindeutig macbean.

Zitat:
Die Kreisligisten müssen allse mindestens fünfter zu werden um nicht abzusteigen und die Bezirksligisten können Platz 10 belegen und spielen trotzdem weiterhin Bezirksliga, also kann man sagen die Kreisligisten habe diese Saison die ....karte gezogen.
Du sprachst von "Favoritenkreis" beim Kampf um die Spitze. Wie du aber selbst richtig bemerkst, kommen die besten fünf in die Bezirksliga. Wer an der Spitze steht, ist deshalb offenbar unwichtig. Hauptsache: Rang 1-5.
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN:
EISERN UNION!"
Alt 20.08.2007, 08:29
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von CWRF Beitrag anzeigen
Wobei das mit dem Favoritenkreis ziemlich unwichtig ist, da es ja keinen richtigen Aufstieg gibt. Es war übrigens auch ein Vertreter Deines Vereins, macbean, der sich auf dem Verbandstag gegen das Modell ausgesprochen hat, das auch den Mannschaften aus der 1. Kreisliga eine Aufstiegschance gegeben hätte. Es wäre also schon sinnvoll gewesen, wenn Du Dich nicht nur hier im Forum, sondern auch dort eingebracht hättest, wo über die Neuregelung entschieden wurde. Zumindest in Deinem Verein hättest Du das Modell etwas moderieren können.
Echt?
Ich habe innerhalb unseres Vereines versucht allen die vorgeschlagene Neuregelung zu erklären.
Wie ich bereits in einem anderen Thread erklärte konnte ich bei den Sitzungen/Verbandstag nicht anwesend sein.
Was mich jedoch stört ist die Tatsache das der Sportskamerad, dessen Antrag angenommen wurde, zu den Sitzungen die für den anderen Vorschlag anberaumt waren kam und dort scheinbar keinerlei Vorschläge gemacht hat etwas zu ändern.
Alt 20.08.2007, 09:07
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Heute in zwei Wochen, ist ja das erste Rundenspiel, für alle die am Montag spielen. Frage an Olli: Hast Du guten Kontakt zu den C.Nohl. Ich erreiche Ihn ja nie, zu Hause als auch bei der Geschäftsstelle von 3B nicht. Ich würde gerne schon wissen wie die einzelnen Vereine aufstellen: @macebean Wo warst Du denn beim Turnier und welchen Platz hast DU belegt???
Alt 20.08.2007, 09:19
registrierter Besucher

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir waren bei einem 2er Mannschaftsturnier in Böhlen bei Leipzig.
Dort spielten alle Klassen zusammen, es wurde ein modifiziertes Schweizer System gespielt wo es nach der ersten Gruppenphase eine Zwischenrundengruppe und danach eine Endrunde gab.
Wir hatten leider das Pech mit nur einer Niederlage aufgrund des Satzverhältnisses Dritter in unserer Gruppe zu werden (1. wurden die späteren Turnierzweiten, Zweite die Gewinner der B-Klasse) und somit keinerlei Chancen mehr hatten auf den Turniergewinn.
Wir leisteten uns lediglich imvorletzten Spiel noch eine Niederlage (verloren zweimal gegen die Gastgeber, einmal gegen die erste und einmal gegen die zweite von Böhlen) und wurden mit 12:2 Spielen lediglich 14.
Unsere zweite Garnitur (Marcel Werner, Christopher King) schafften den Sprung in die höhere Zwischenrundengruppe wo sie ebenfalls klar mit 2:0 gegen die späteren Sieger der B-Klasse gewannen (wie wir auch) und mussten sich in der 7er Gruppe letzlich Platz 5 begnügen aufgrund eines um einen Satz schlechteren Satzverhältnisses gegenüber den Siegern der B-Klasse (Wir waren in der Gruppenphase ebenfalls nur einen Satz schlechter gewesen).
Wir hatten also etwas Pech aber die vielen Spiele haben gezeigt das wir ganz gut in Form sind.
Das Turnier wurde gut und straff organisiert, der Spaß stand im Vordergrund, empfehlen kann ich jedem Leipzig am Freitag Abend, dort geht die Post ab.
Wichtig war es für Bodo und mich viele Spiele auf einem Niveau zu haben, leider haben wir die bessere Zwischenrundengruppe verpasst (dort wären wir richtig gewesen).
Jetzt muss in den kommenden 2 Wochen nur noch der Muskelkater aus allen Körperregionen verschwinden.
Hast du mal versucht Christian über Handy zu erreichen?

Geändert von macbean (20.08.2007 um 09:22 Uhr)
Alt 20.08.2007, 14:06
registrierter Besucher

Wir spielen am dritten Spieltag gegen Meteor zu Hause.
Da wir rotieren werde ich nicht mitspielen, vermutlich spielt im unteren PK sogar unser A-Schüler mit.
Das muss ich aber nochmal mit der Mannschaft besprechen, sollte Meteor tatsächlich so aufstellen.
Alt 20.08.2007, 14:21
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Warum willst Du freiwillig nicht mitspielen, ich würde ich über jedes Spiel freuen, ich lege sogar für die Rundespiele mein Urlaub um.
Alt 20.08.2007, 14:56
registrierter Besucher

Zitat:
Warum willst Du freiwillig nicht mitspielen, ich würde ich über jedes Spiel freuen, ich lege sogar für die Rundespiele mein Urlaub um.
Weil wir 8 Spieler (davon 7 gleichwertige Stammspieler) und vor der Saison beschlossen haben zu rotieren damit alle gleich viele Spieler erhalten.
Da meine Frau beim 3. Spiel Zwischendienst hat und ich erst nach 8 Uhr in die Halle kommen kann werde ich aussetzen und später in die Halle kommen (um mein Team anzufeuern).

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »