|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisklasse A 2007/2008
So,
da es ja bald los geht, hier meine Tipps für den ersten Spieltag: Südkirchen - Gahmen IV 9:5 Erkenschwick III - Bergkamen-Rünthe III 7:9 (positives Denken )Oberaden II - Waltrop III 4:9 Waltrop IV - BSV Lünen 9:5 Ascheberg - Olfen 9:5 Lüdinghausen II - Lünen-Wethmar II 3:9 Da ich keine Mannschaft so wirklich kenne, hab ich mal Rics Stärkeziffertabelle als Orientierung genommen - mal ausgenommen unser Spiel... Mal sehen, wie "Alltagstauglich" die Stärkeziffertabelle ist ... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
dann sind ja immerhin 8 von 12 Mannschaften hier im Forum vertreten: Waltrop III + IV (Blutgrätsche + onlyinfos), Erkenschwick III (Werner Schmülling), Ascheberg (Ric), Gahmen IV (Hash), Wethmar II (Meo), Rünthe III (MagicWilli) und Lüdinghausen II (Wahni + buesu). Von Südkirchen, Oberaden, Olfen und BSV Lünen war auch in der Vergangenheit nichts zu lesen, aber vielleicht ändert sich das ja. Zusammen mit den fleißigen Gästen "Maweda" und "The Snake", die immer etwas zu berichten wissen, hoffen wir dann mal auf eine interessante Saison. - Ich wünsche allen, vor allen Dingen natürlich uns, einen guten Start. Gruß Werner |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sie werden (wie in der letzten Saison) mit Sicherheit noch den einen oder anderen mehr oder weniger qualifizierten Post beisteuern
|
|
|
||||
|
||||
|
ich denke ich werd auch ab und zu mal was schreiben, wenn es genehm ist
![]() vor allem, wenn die elfe mal wieder ne reise bekommen hat
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Lieber nicht!!! |
|
|
|||
|
|||
|
und Wenn dann hoffendlich nicht so oft!!!!
Jetzt ist meine Motivation bei 1000 Prozent |
|
|
||||
|
||||
|
Tippen kann ich auch! Immerhin habe ich im letzte Jahr Platz 2 in der "großen" Tipprunde belegt
und damit einen Teilnehmer hinter mir gelassen. Also:Südkirchen - Gahmen IV 9:6 Erkenschwick III - Bergkamen-Rünthe III 9:3 Oberaden II - Waltrop III 5:9 Waltrop IV - BSV Lünen 7:9 Ascheberg - Olfen 9:5 Lüdinghausen II - Lünen-Wethmar II 4:9 Mal sehen, ob der große Maweda sich diesmal traut. Gruß Ric - diese Saison noch ungeschlagen |
|
|
|||
|
|||
|
ich spiel auch mal mit bei der Tippruunde hier:
Erkenschwick 3 - Bergkamen Rünthe 7:9 Südkirchen - Gahmen 4 9:5 Oberaden 2 - Waltrop 3 4:9 Waltrop 4 - BSV Lünen 9:5 Ascheberg - Olfen 9:5 Lüdinghausen - Wethmar 7:9 ach so gibts irgendetwas zu gewinnen?? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die einzigen Mannschaften die ich kenne sind Ascheberg und Rünthe. Südkirchen, Oberaden und Gahmen kann ich etwas einschätzen. Erkenschwick, die Waltroper, Lüdinghausen, BSV, Wethmar und Olfen dagegen fast gar nicht. Aber als Titelverteidiger drücke ich mich natürlich nicht, auch wenn es letztes Jahr die Gruppe B war. Nächstes Jahr ist unsere Zweite dann auch wieder aktiv dabei ![]() So genug gequatscht, meine Tipps: Südkirchen - Gahmen IV 7:9 Erkenschwick III - Bergkamen Rünthe III 9:2 Oberaden II - Waltrop III 7:9 Waltrop IV - BSV Lünen 9:7 Ascheberg - Olfen 9:3 Lüdinghausen II - Lünen Wethmar II 3:9
|
|||
|
|||
|
Oberaden II ist sicher stärker als letztes Jahr.
Uwe Ostermann spielt oben für mich ( Martin Meurer), das nimmt sich nichts. Unten haben wir uns mit Christopher Schneider, Kevin Brandt und Thorsten Schlüchter deutlich verstärkt. Geändert von martoul (23.08.2007 um 18:44 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:12 Uhr.

)