|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Primorac Carbon
Na mal schauen, evtl. findet sich ja hier auf dem Marktplatz mal ein günstiges Neues.
![]() Die Krux an meinem Primo ist nämlich der Griff. Da ich häufig den Schläger drehe, bevorzuge ich eigentlich gerade Griffe, meines hat allerdings einen Konkaven. Und den Griff zurechtschleifen will ich nicht wirklich ![]() |
|
|||
|
|||
Der gerade Griff lässt sich auch nicht zu 100 % aus einem konkaven herstellen.
Der gerade hat vom Griffende bis zur Abschrägung eine durchgehende Höhe. Konkave Griffe sind am Griffende meist etwas höher. Einfach die konkaven Griffschalen durch gerade ersetzen und u. U. auffüllen.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
||||
|
||||
Hatte in letzter Zeit nicht viel mit TT am Hut, aber seit wann spielt Timo denn das Primorac Carbon? (Gerade in einer Aufnahme sah man den Griff)
Harmoniert der Dignics 09C für ihn nicht so gut mit dem Boll ALC? Gibt es dazu irgendwelche Informationen? Wirklich ähnlich sind die beiden Hölzer ja nicht. Geändert von androfreak (27.06.2021 um 17:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Seit ca 6-8 Wochen. Wegen Probleme mit dem Rücken zu dem etwas durchschlägkräftigerem Primo gewechselt. Mal schauen ob er dabei bleibt, wenn er sich längere Zeit wieder fit fühlt.
|
|||
|
|||
Hat er sich bereits hier im Forum zu geäußert. Bin gespannt, ob er es vielleicht sogar bei den olympischen Spielen spielen wird.
|
|||
|
|||
Ich kenne mich bei den Pro´s jetzt auch nicht so aus.
Gibt es eigentlich viele Beispiele, wo ein Profi nicht eines seiner Hölzer spielt? Es ist ja schon seltsam, wenn der Hersteller Dir ein Holz "maßschneidert" und dann wirds es nicht gespielt.... Gut, bei Donic gab es gefühlt 72 Ovtcharov Hölzer, die konnte er nicht alle spielen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sowohl Spirit als auch Boll ALC sind im Grunde ja nur ein Viscaria
|
|||
|
|||
Hölzer? Du meinst Griffschalen oder?
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Das Primocarbon hat mit die schönsten Griffschalen von allen Butterfly Hölzern derzeit!
Stichworte |
primorac carbon |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr.