|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Gruppe 3? | |||
| SV Widukind Hohensyburg |
|
11 | 40,74% |
| BV Borussia Dortmund V |
|
4 | 14,81% |
| TSV Berge III |
|
2 | 7,41% |
| VfL Mark Hamm |
|
0 | 0% |
| DJK Ewaldi Aplerbeck |
|
1 | 3,70% |
| DJK Saxonia Dortmund III |
|
0 | 0% |
| ASC 09 Dortmund II |
|
0 | 0% |
| ASV Hamm |
|
6 | 22,22% |
| TV Brechten II |
|
0 | 0% |
| DJK Viktoria Heessen II |
|
1 | 3,70% |
| TTC SW Unna |
|
0 | 0% |
| DJK Germania Kamen II |
|
2 | 7,41% |
| Teilnehmer: 27. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 3 2007/08
Habe ich gerade hinzugefügt. Leider habe ich Hohensyburg vergessen. Muss mal schauen, ob ich das noch irgendwie ändern kann. ich glaube aber nicht
![]() P.S.: Ich kann eine Umfrage nur einfügen, wenn ich das Thema eröffnet habe. Also, wie hier!
... und er lächelt, denn er weiß, das Böse siegt immer Geändert von bibu09 (27.06.2007 um 09:09 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo bibu,
herzlichen Dank, finde ich gut! So wie ich das herraus gehört habe, zählt Hohensyburg auch zu den Favoriten. Wäre also gut, wenn du diese Manschaft noch einplegen könntest. Auf jedenfall, vielen Dank für dein schnelle Unterstützung. Gruß Mr. Blax |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo BV Borussia 09 Dortmund,
Ihr scheint ja ganz schön von euch überzeugt zu sein, aber als vorjahres Dritter sollte man auch mit dem Ziel aufzusteigen in die nächste Saison starten! Eure Bilanzen sind wirklich fruchteinflößend , woran hat es in der Vergangenheit gelegen (Dritter)?Spielt Ihr in der gleichen Aufstellung wie letztes Jahr? Wir werden euch auf jedenfall versuchen zu ärgern. Ob es gelingt, sei dahin gestellt! ![]() Gruß aus Hamm Geändert von Mr.Blax (27.06.2007 um 13:43 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Tja, kann ich leider nicht mehr einfügen. War aber keine Absicht, bin nur mit dem Mauszeiger verrutscht.
|
||||
|
||||
|
Guten Tag,
hört sich gut an die Umfrage. Ist ne gute Idee. Schöne Grüße vom ASV Hamm. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi! zzzzzz wie kann so was passieren das die Finger von der Tastatur rutschen oder sollte unsere 1 nicht dabeisein
|
|
|
||||
|
||||
|
1.Kreisklasse Gruppe 3 2007/08
So, neuer Versuch und alle Vereine sind da!
Die alte Umfrage ist jetzt leider weg. Es muss also noch einmal abgestimmt werden!
... und er lächelt, denn er weiß, das Böse siegt immer Geändert von bibu09 (27.06.2007 um 12:39 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Bibu,
so ist es halt, reicht man den kleinen Finger... Ist aber nett von dir dass du für alle Gruppen diese Umfrage gestartet hast. Nochmals im Namen aller Interessierten, vielen Dank! Gruß Mr. Blax |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1.Kreisklasse 2007/08
Zitat:
Und nach dem Spiel ist vor dem Spiel na dann Prost vor und nach dem Spiel Ruhrpott stell schon mal (eine Kiste extra für mich kalt ) Wird bestimmt spannend die Saison Gruß aus der Nachbarschaft |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Morc! Der Ruhrpott ist z.z. im Urlaub wird Dir sicher noch darauf eine Antwort geben.
Aber Kaltschale ist fast immer da.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:27 Uhr.

, woran hat es in der Vergangenheit gelegen (Dritter)?