|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Die Besten Spiele aller Zeiten
Geändert von henrypijames (16.08.2007 um 15:24 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hier stand nix
|
|
|
|||
|
|||
|
Das beste Spiel was ich bisher gesehen habe, war von der Spannung her bei der Olympiade in Atlanta. Da hatte Kim Taek Soo 2 Matchbälle gegen Rossi. Und Rossi hat zwei super Bälle von hinten getroffen mit der Rh. Das war richtig mutig in diesem Moment bei 22 zu 21 im fünften Satz.
Hallo TT-Freunde, ich schaue eigentlich egal wo ich auf der Welt bin, so oft wie möglich bei TT-NEWS rein. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich nicht immer gleich auf Fragen antworten kann, Euer Keini.
|
|
|
|||
|
|||
|
das gestrige Spiel zwischen Cheung und Joo beim WTC...
|
|
|
||||
|
||||
|
JEP!!!
Hat denn vlt jemand davon etwas aufgenommen? Wäre bitter, wenn es von einer solchen Partie keine Aufnahmen geben würde. Oder man müsste bei der südkoreanischen Mannschaft anfragen, zumindest hatten die eine Kamera aufgestellt... |
|
|
|||
|
|||
|
Ja das war sowas von hammer!!! spannend bis zur letzten sekunde. Einfach atemberaubend!!! (Wörtlich gemeint)
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie ein (chinesischer) Freund von mir gestern gesagt hat: In Zukunft sollen Veranstalter lernen, immer die Halbfinal-Begegnung *ohne* chinesischer Beteiligung am TV-Tisch anzusetzen, denn die wird in der Regel immer laenger andauern und spannender verlaufen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Maze vs Hao.
Das Spiel war schon ein Genuss für jeden Zuschauer!
~Das Alter der abtretenden Sportler wird immer niedriger. Ich sehe im Jahre 2001 die erste sechsjährige Erfolgsturnerin zurücktreten, weil sie sich in ihren Teddybären verliebt hat.~ Werner Schneyder (*1937), östr. Kabarettist |
|
|
|||
|
|||
|
Nicht jeden - die meisten chinesischen Zuschauer fanden es wohl eher quaelend.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
~Das Alter der abtretenden Sportler wird immer niedriger. Ich sehe im Jahre 2001 die erste sechsjährige Erfolgsturnerin zurücktreten, weil sie sich in ihren Teddybären verliebt hat.~ Werner Schneyder (*1937), östr. Kabarettist |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:58 Uhr.