|
Bezirk Pforzheim Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Saison 2007/08
Und da ist der Tischtenniskreis Pforzheim wahrscheinlich auch noch stolz drauf?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
P.S.: Je kleiner das Hirn - je größer die Kungelei! Jetzt werde ich mich mal beim DTTB einloggen und unbequeme Fragen über TB Wilferdingen und den Sportkreis Pforzheim stellen. ... und Tschüß. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das steht Dir natürlich jederzeit frei. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der BTTV hat sofort reagiert, als alles schriftlich aus der Slowakei vorlag und der Kreis Pforzheim und der BTTV hat absolut keine Schuld. |
|
|||
|
|||
Es war keine nachgeschobene Mannschaftsmeldung, sondern die ab 01.01.2008 gültige, und diese Aufstellung wurde genehmigt und am 07.03., nach bekannt werden der Doppelspielberechtigung, geändert.
Nicht mehr und nicht weniger. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf sei ehrlich! Ich kriegs ja doch raus. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann können künftig alle Vereine solange Luschen melden, bis es einer merkt. Das kann ja wohl nicht dein Ernst sein. BETRUG IST BETRUG egal wie er vertuscht wird. |
|
|||
|
|||
Uli Hoeness Fan, Du solltest zu der Sportart zurückkehren, in der Du Dich vielleicht auskennst. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Im übrigen glaube ich kaum, dass Du das rausbekommen hättest, da der komplette Vorgang hier bei mir liegt und auch verbleibt Geändert von Noppengummi (18.03.2008 um 18:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Betrug ist Betrug, das stimmt, im vorliegenden Fall trifft dies leider nicht zu |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:35 Uhr.