Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Neuss/Grevenbroich
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.10.2007, 16:55
Stopball Stopball ist offline
Immer zurück damit.. ;-)
erfahrenes Forenmitglied

Stopball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 Saison 07/08

Vanikum gegen GV 4 ist 5:9 ausgegangen.

War das knapp.. Gegen 5 (!) Vanikumer grade noch gewonnen. St. Meister lag schon 0:2 Sätze und 9:10 hinten, konnte das Spiel aber noch drehen (bei 9:10 stand er ungefähr 5 Meter hinter die Platte und spielte Ballonabwehr - Gott sei Dank hat der Gegner verhauen..). Hätte sonst gut 8:8 ausgehen können..

Naja, das zeigt nur wieder, dass diese Saison alles möglich ist.

Gruß,
Lucas

P.S. Wäre auch sehr an dem Elsen-Weckhoven-Ergebnis interessiert!
Alt 20.10.2007, 20:51
SpinDevil SpinDevil ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Hi there,

Norf : Theo 5:9.

Es hört sich knapper an, als es war. Doppel 2:1 für uns, wobie Bernhard und ich gegen Malorny/Schirmer nicht den Hauch einer Chance hatten. Die haben im zweiten Satz einfach jeden Ball getroffen, wir haben auch viel zu unsicher gespielt.

Danach oben 2:0: Robert schießt Markus Meißen ganz locker aus der Halle und Bernhard gewinnt nach 0:1 doch noch klar 3:1 gegen Schirmer.
Mitte: 0:2: Jens und Serkan verlieren Ihre Spiele ganz deutlich je 0:3. Das war so nicht geplant, aber Norf war mit Malorny und Klütz sehr stark.
Unten 2:0: Konni kämpft sich mit 3:1 durch und ich schaffe es endlich nach 1:2 mich am Riemen zu reissen und die Sätze 4 und 5 zu 8 und 7 zu gewinnen.

Oben 1:1: Kurios: Robert gewinnt 3:0, aber jeden Satz nach Rückstand und Abwehr von Satzbällen in der Verlängerung. Berni bleibt gegen Markus Meisen bis auf den ersten Satz überraschend chancenlos. Es war nicht so wirklich sein Abend.

Mitte 1:1: Jens reißt das beste Spiel des Abends nach 0:2 gegen Klütz mit 3:2 noch rum und trifft im 5. Satz nahezu jeden Ball perfekt. Serkan unterliegt nach einem großen Fight mit 2:3 gegen Malorny. Schade!

Unten 1:0: Nach knappen ersten Satz macht Konni mit Deussen kurzen Prozeß und gewinnt locker mit 3:0.

Fazit: Trotz einiger enger Spiele haben wir immer geführt und im entscheidenden Moment die Punkte gemacht. Sicher keine Gala, aber letzte Saison haben wir uns noch mit zweimal 9:7 gegen Norf schwergetan. Norf ist zwar diese Saison unten schwächer, dafür aber Oben und in der Mitte verbessert. Unsere Leistung ging Ordnung, es ist aber noch Luft nach Oben drin.

SpinOn

SpinDevil

Alt 21.10.2007, 20:08
Prof. Prof. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Prof. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 Saison 07/08

Hallo zusammen, scheint eine spannende Saison zu werden! Weckhoven schlägt Elsen 9:7!und die anderen Top Teams lassen keine Punkte!! Elsen ist im unteren Paarkreuz zu schwach! 0:4 gegen Weckhoven! wenn man oben mitspielen will muss man unten mindestens 2 Punkte holen um mit zuhalten, denke gegen die Top Teams der Liga wird es bei denen Schwer! unten werden die kaum Punkten holen (da Grevenbroich, Frimmersdorf, Gierath und Weckhoven viel besser besetzt sind!)!! da sind die anderen viel stärker!!Oben und in der Mitte sind die Stark können gegen jede andere Mannschaft mithalten! Grevenbroich hat sich auch schwer getan! gegen ein Abstiegskandidaten! Die anderen haben ja alle klar gewonnen!! Also mit dem Weckhovener Sieg rücken ja alle Mannschaften nah aneinander, freue mich schon auf dem nächsten Spieltag!!
Grüße aus Neuss
Alt 22.10.2007, 10:43
Cyrus29 Cyrus29 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cyrus29 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Prof. Beitrag anzeigen
Hallo zusammen, scheint eine spannende Saison zu werden! Weckhoven schlägt Elsen 9:7!und die anderen Top Teams lassen keine Punkte!! Elsen ist im unteren Paarkreuz zu schwach! 0:4 gegen Weckhoven! wenn man oben mitspielen will muss man unten mindestens 2 Punkte holen um mit zuhalten, denke gegen die Top Teams der Liga wird es bei denen Schwer! unten werden die kaum Punkten holen (da Grevenbroich, Frimmersdorf, Gierath und Weckhoven viel besser besetzt sind!)!! da sind die anderen viel stärker!!Oben und in der Mitte sind die Stark können gegen jede andere Mannschaft mithalten! Grevenbroich hat sich auch schwer getan! gegen ein Abstiegskandidaten! Die anderen haben ja alle klar gewonnen!! Also mit dem Weckhovener Sieg rücken ja alle Mannschaften nah aneinander, freue mich schon auf dem nächsten Spieltag!!
Grüße aus Neuss
Jo....das kann man wohl sagen....das wird eine ganz enge Saison!!!

Dabei war Weckhoven noch ohne Schaufelberger UND Tesch!!!

Die sind schon gut......, oben scheinen die Elsener wirklich gut zu sein???
Respekt...., aber unten wird ganz deftig im Laufe der Saison in die Hose gehen!

Gut...offensichtlich war der Weckhovener Ersatzmann unzen auch recht stark..., aber ganz enge Kiste!!!

Kaum erklärbar war für mich dabei sogar noch, dass das Doppel Braun/Braun gg. Doppel 2 der Elsener so klar verloren ging!?

Aber im Schlussdoppel haben die beiden sich offensichtlich am Riemen gerissen und den GANZ wichtigen Siegpunkt für ihr Team geholt!

Also Glückwunsch nach Weckhoven, zumal wir natürlich auf dieses Ergebnis gehofft haben!

L.G.

Ingo

Alt 22.10.2007, 11:18
Prof. Prof. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Prof. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mahlzeit zusammen, hab heute noch mit einem Kollegen gesprochen der mir erzählt hat das Weckhoven oben noch Glück gehabt hätte, da angeblich der Gonzales, P mit Gips gespielt hätte und beide Spiele im 5.Sats verloren hätte! Ich kann mir nicht vorstellen das da einer mit Gips spielt!! vielleicht einen Verband oder so...!! Weiß da jemand was genaueres, ob das stimmt?
Alt 23.10.2007, 01:34
Benutzerbild von KurzeNoppe
KurzeNoppe KurzeNoppe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KurzeNoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Prof. Beitrag anzeigen
Mahlzeit zusammen, hab heute noch mit einem Kollegen gesprochen der mir erzählt hat das Weckhoven oben noch Glück gehabt hätte, da angeblich der Gonzales, P mit Gips gespielt hätte und beide Spiele im 5.Sats verloren hätte! Ich kann mir nicht vorstellen das da einer mit Gips spielt!! vielleicht einen Verband oder so...!! Weiß da jemand was genaueres, ob das stimmt?

Hallo,

ja das weiß ich. Ich spiele in der 2. Mannschaft von Elsen und kann bestätigen, dass Pedro Gonzales mit gebrochener Hand und dieser in einem Gips, einem richtigen Gips, gespielt hat. Besonders die Aufschläge verloren dadurch deutlich an Gefährlichkeit, weil ein richtig guter Ballwurf kaum möglich war. im Übrigen spielte Pedro auch im Spiel zuvor bei der TG Neuss IV mit Gips und gewann das Doppel und beide Einzel ohne Satzverlust.

Gruß,

Martin
(Es sei denn ich drehe, dann andersherum ;-))
Alt 23.10.2007, 08:20
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cyrus29 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KurzeNoppe Beitrag anzeigen
Hallo,

ja das weiß ich. Ich spiele in der 2. Mannschaft von Elsen und kann bestätigen, dass Pedro Gonzales mit gebrochener Hand und dieser in einem Gips, einem richtigen Gips, gespielt hat. Besonders die Aufschläge verloren dadurch deutlich an Gefährlichkeit, weil ein richtig guter Ballwurf kaum möglich war. im Übrigen spielte Pedro auch im Spiel zuvor bei der TG Neuss IV mit Gips und gewann das Doppel und beide Einzel ohne Satzverlust.

Gruß,

Martin

Hallo zusammen,

ich kann nur sagen RESPEKT!!!

Ich habe vor ewigen jahren auch mal mit ner Gipshand gespielt, auch wenn es nur meine Linke war!!! Nicht nur der Ballwurf ist schwierig...auch die Sache mit dem Gleichgewicht ist so ne Sache!!!

Naja...kann mir hier auch nicht vorstellen, dass es die "Spielhand" ist...wenn ja, dann meine Verbeugung!

Das nächste Spiel gg. Theo ist meines Erachtens megainteressant!!!

Da wird Pedro es natürlich schwer haben gg. Bernhard und Robert!!!

Unten werden die gg. Konrad auch nix holen...und auch gegen Stefan wird es schwer!!!

In der Mitte wird Oermann wohl auch punkten!!!???

Also ich tippe für Theo, wenn die komplett sind!!!

Ausserdem fände ich das echt nett, wenn eine der "6:2-Punkte"-Mannschaften mal Federn lassen!!!...also Stefan .....haut rein!!!
>ist ja eh schon fast eure letzte Chance, oben was mitzureissen!

Ansonsten werden wir das dann in Elsen selber übernehmen, ohne jetzt einen heiss machen zu wollen!!!

Die letzten beiden Spiele gg. Elsen und Gierath werden uns defintitiv zeigen, ob wir verdient da oben stehen!!!

Kann nur sagen, dass wir wohl beide Spiele komplett antreten werden...hab den Frank Loosen gestern beim Training heissgemacht!

naja...., aber wir schauen von Spiel zu Spiel...finde Norf noch recht unangenehm...vor allem in der Mitte!

Bis die Tage!

Ingo

Alt 23.10.2007, 13:25
Stopball Stopball ist offline
Immer zurück damit.. ;-)
erfahrenes Forenmitglied

Stopball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auf Theo gegen Elsen bin ich auch gespannt..

Mann, ist das spannend...

Ich geb lieber keine Prognosen mehr ab.. Hoffe, wir gewinnen gegen Norf..
Alt 23.10.2007, 23:06
Benutzerbild von KurzeNoppe
KurzeNoppe KurzeNoppe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KurzeNoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Cyrus29;985069]Hallo zusammen,

ich kann nur sagen RESPEKT!!!

Ich habe vor ewigen jahren auch mal mit ner Gipshand gespielt, auch wenn es nur meine Linke war!!! Nicht nur der Ballwurf ist schwierig...auch die Sache mit dem Gleichgewicht ist so ne Sache!!!

Naja...kann mir hier auch nicht vorstellen, dass es die "Spielhand" ist...wenn ja, dann meine Verbeugung!

Das nächste Spiel gg. Theo ist meines Erachtens megainteressant!!!

Da wird Pedro es natürlich schwer haben gg. Bernhard und Robert!!!

Unten werden die gg. Konrad auch nix holen...und auch gegen Stefan wird es schwer!!!

Hallo,

also, natürlich ist es nicht die Spielhand, es ist die Linke des Rechtshänders. Und bis zum Spiel gegen Theo ist meines Wissens nach der Gips auch ab. Und Dann wollen wir mit unten mal sehen. So schlecht, wie die beiden hier geschrieben werden sind sie keineswegs und Stefan als Ex- Elsener, sollte schon machbar sein, denke ich jedenfalls. Spielt Elsen 3 komplett und ohne Gips, dann sind das schon 6 gute Jungs.

Aber da ich ja in eine Gruppe gehöre, die hier keinerlei Schriftgefecht führt, will ich mich jetzt mal wieder zurück nehmen. Wollte nur die Sache mit Pedro klären.

Viel Erfolg zusammen und adieu,

Martin
(Es sei denn ich drehe, dann andersherum ;-))
Alt 24.10.2007, 10:28
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

[QUOTE=KurzeNoppe;985738]
Zitat:
Zitat von Cyrus29 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
Hallo,

also, natürlich ist es nicht die Spielhand, es ist die Linke des Rechtshänders. Und bis zum Spiel gegen Theo ist meines Wissens nach der Gips auch ab. Und Dann wollen wir mit unten mal sehen. So schlecht, wie die beiden hier geschrieben werden sind sie keineswegs und Stefan als Ex- Elsener, sollte schon machbar sein, denke ich jedenfalls. Spielt Elsen 3 komplett und ohne Gips, dann sind das schon 6 gute Jungs.

Aber da ich ja in eine Gruppe gehöre, die hier keinerlei Schriftgefecht führt, will ich mich jetzt mal wieder zurück nehmen. Wollte nur die Sache mit Pedro klären.

Viel Erfolg zusammen und adieu,

Martin
Hallöle,

wollte mit meiner Äußerung ja nicht das untere Elsener Paarkreuz schlechtmachen...das keinesfalls!!!

Mit Sascha Wildschütz bin ich in den Kindergarten gegangen!!!...ich weiss genau...wenn er trifft, dann kannste einpacken!

Gespielt wird immer nur am Tisch...alles andere ist eh scheiss egal!!!

Also bis die Tage.......ein Schriftgefecht führen wir ja nicht wirklich...es wird hier im Forum nur sehr genau analysiert!

L.G. nach Elsen

Ingo

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »