|
|||||||
| Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga B 1 - 2007/2008
Gibt es auf der Homepage des SSV Preussen Elfringhausen kein Forum, welches man als Vereinsmitglied ordentlich vollmüllen kann?
![]() Da lobe ich mir die Ruhe vom letzten Jahr in diesem Thread!
|
||||
|
||||
|
Beim Blick auf die Homepage siehst du, wieso hier alles vollgemüllt wird.
Forum = Error 404... Da hat das Forum bestimmt freiwillig die Nase voll gehabt und sich verabschiedet
|
|||
|
|||
|
Ein iss oder iis fehler oder so,dirk arbeitet ran.
|
|
|
|||
|
|||
|
Nachdem jetzt die Aufstellungen in click-TT zu finden sind, wage ich mal einen Einlauftipp:
1. Remscheider TV 2. CVJM Lüttringhausen 3. Preussen Elfringhausen RTV auf den ersten 4 Positionen sehr stark, CVJM sehr ausgeglichen und Elfringhausen als alte bekannte Langnoppen-Hochburg wird sicher überraschende Ergebnisse erzielen. Gruß an alle Errjott |
|
|
||||
|
||||
|
erstens.........können die elfringhauser net vertragen wenn man ne wahrheit andeute sie ausspricht halt nur falsch formuliert.....der herr vorsitzende wird beleidigend....usw...........echt nicht nett zu nem ehemaligem spieler....aber wünsch euch jetzt viel spass gegen die dritte von elfringhausen da habt ihr wenigstens den schreihals net mehr ich bin nämlich in essen gelandet
lg aus freisenbruch thomas hase
|
|||
|
|||
|
Bald geht es los.Seid hoffentlich auch alle so hungrig wie ich :-)
Gruß Tube |
|
|
||||
|
||||
|
ErrJott Nachdem jetzt die Aufstellungen in click-TT zu finden sind, wage ich mal einen Einlauftipp:
1. Remscheider TV 2. CVJM Lüttringhausen 3. Preussen Elfringhausen RTV auf den ersten 4 Positionen sehr stark, CVJM sehr ausgeglichen und Elfringhausen als alte bekannte Langnoppen-Hochburg wird sicher überraschende Ergebnisse erzielen. Gruß an alle Errjott 01.08.2007 00:01 Glaube nicht das elfringhausen so weit oben steht wenn wieder teilweise 6 leute fehlen pro spiel setz ich sie eher an 5 oder 7 aber absteigen werden sie nicht .......hoffe das sie dritter werden aber glaube net dran lg aus freisenbruch Thomas
|
|||
|
|||
|
Wenn Remscheid am Ende oben steht wäre das toll.Wir wollen in jedem Falle oben mitspielen.Das einzige Problem ist, daß wir selten in der gemeldeten Aufstellung spielen werden.
Allen Mitstreitern viel Spaß und gutes Gelingen in der Saison 2007/08.Wir hoffen auf ein paar spannende und faire Begegnungen in der RTV Halle. Gruß Tube |
|
|
||||
|
||||
|
wenn das bei rtv auch das problem ist mit der mannschaft dann sieht man ja gegen elfringhausen ein ersatzspiel?????????nur ersatzspieler auf beiden seiten????das bestimmt lustig
|
|||
|
|||
|
Viel Spaß, Erfolg und faire Spiele!
Gruß aus Remscheid |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:57 Uhr.