|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
@würmchen: wer im glashaus sitzt sollte nicht scheissen gehen.
![]() @maweda: es ist nur ne durchgangsstation, um mich auf "größer" aufgaben vorzubereiten. denke, bei den km oder rangliste kannst ja mal wieder dein glück gegen mich versuchen. aber ich gewinn eh nur gegen wenne zu null stehst. ansonsten machst es keinen spaß.... ![]() @rest der preußengang: seht mal zu, dass ihr beim training auftaucht! ab dienstag startet bei uns das training... gäste sind natürlich stets willkommen!
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Kreisklasse A 2007/2008
Na sicher bin ich da, du alter Pole.
Kann es sein, dass du schon nächste Woche Geburtstag hast?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Oh man, dann wird er ja schon 27 Jahre alt. Das ist das beste Tischtennisalter^^
|
|||
|
|||
|
Moinsen!
"Der Bram-Bauer" ist Geschichte, lang lebe "Schoelzardo"... ![]() Aha, da wird uns also direkt die Favoritenrolle zugeschustert! Mal sehen, was am Ende der Saison auf dem Papier steht. @Toczy: Bin endlich wieder 100% fit und natürlich Dienstag am Start!!! @all: Auf eine spannende, faire und vielleicht mal verletzungsfreie Saison. Ich habe fertig! |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo!
Waltroper Aufstellung:
mfg GB
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich werde wohl aber nur in der 1. oder 2. spielen...
|
|||
|
|||
|
Wollen wir mal schauen was Waltrop von sich lässt.
Letzte Saison den Ersten gemacht und nun wollen wa schauen wie wir abschneiden. Bei uns steht aber noch nicht fest wer spielt und wer nicht ![]() Auf jeden Fall hat sich die Mitte geändert und mit unser Nummer 1 müssen wir auch mal schauen. Eins kann man schon sagen, das wir eine junge Truppe sind. MfG FloeTi |
|
|
|||
|
|||
|
Aloha...
Offizielle Aufstellung von Preußen Lünen V: 1. Wagner (SV) 2. Toczkowski (C) 3. Schölzel 4. Horstmann 5. Heymühle 6. Pähler, J. Denke, das sollte für den Aufstieg reichen (zumindest, wenn wir mal komplett spielen^^)....
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:39 Uhr.