|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
@Linkshänder :
Das ist ja hochinteressant !!! ![]() Wohin gehen sie denn ? Was passiert denn wenn Heusenstamm in die 2.BL aufsteigt ? Oder will Heusenstamm ein paar Granaten kaufen ? ![]()
|
|||
|
|||
Beim Hildebrandt kann ich mir eigentlich nur vorstellen, dass er nach Rheinland-Pfalz wechseln wird, da er ja dort auch trainiert und wohnt?!, zumal er letztes Jahr schonmal auf einer TT-Homepage als Neuzugang der 2. Mannschaft des TTC Grenzau vorgestellt wurde, dies jedoch doch irgendwie nicht klappte, sonst würde er ja nicht mehr in Heusenstamm spielen.
Würde mich auch interessieren, wen sie sich holen, falls es stimmt, dass sie gehen. Aber erstmal müssen sie ja aufsteigen, und mit vorraussichtlich Mainz wartet ja ein harter Brocken auf sie. Denn falls sie aufsteigen, brauchen sie in jedem Fall ne Verstärkung des . Paarkreuzes, denn Rushton wäre hier überfordert. |
|
|||
|
|||
Nach meiner Info geht Hildebrandt geht nach Felsberg.
|
|
|||
|
|||
Ich denke mal, daß Heusenstamm neue Leute braucht. Es gab schonmal einen Versuch in 2.BL, der scheiterte. Vielleicht machen sie dieses Mal die Mannschaft richtig fett. Soweit ich jetzt gehört habe soll auch noch Lilienthal ausgewechselt werden. Er hat nicht mehr die Leistung gebracht, die sein Preis rechtfertigen.
|
|
|||
|
|||
Hi!
Hildebrandt in Felsberg stimmt nicht. Habe auch gehört, dass die Bezüge in Heusenstamm stark gekürzt werden sollen! Vielleicht fällt auch alles zusammen? |
|
|||
|
|||
Wechsel
Der Jugendspieler Dennis Haberle wechselt nach Heppenheim in die RL.
Aber ich bin mal gespannt wohin Jens Lilienthal hingeht, wenn er wirklich Heusenstamm verlässt. Vielleicht wechselt er ja wieder dorthin wo er einst mal angefangen hat, nach Anspach ! ![]() Es wäre zu schön um wahr zu sein. ![]()
|
|||
|
|||
aufschlaggott / sg anspach
sieht ganz so aus, als ob die sg anspach die oberliga plant ...
|
|||
|
|||
Thema Oberliga in Anspach
@ Glinkemann:
Es stimmt zum Teil. Es gibt in Anspach drei Spieler, die sehr gerne mit Anspach Oberliga spielen wollen. Wer unseren Verein aber kennt der weiss, dass wir dazu keine finanziellen Mittel haben. Aus diesem Grund ist es nicht ganz so einfach. Es wäre aber gelogen würde ich sagen wir haben kein Interesse. Ich denke auch wir sind auf dem richtigen Weg. Wenn BG Bad Homburg zu uns in die HL aufsteigt wird das ja schon wieder ein HAMMER - Brocken !! ![]() Aber das Derby wird auf jeden Fall interessant. Schauen wir mal in ein paar Jahren, wo wir dann stehen. ![]() Was tut sich bei Euch ? Gibt´s schon was neues ?
|
|||
|
|||
aufschlaggott
hallo aufschlaggott,
wir bei bg hg werden versuchen, nächstes jahr eine mannschaft zu haben, die den klassenerhalt in der hl schafft. als aufsteiger müssen wir uns erstmal in der hl aklimatisieren. wir hoffen natürlich auch, daß wir die derbies interessant gestalten können, da unsere mannschaft im wesentlichen so bleibt wie sie ist.
|
|||
|
|||
hi
wisst ihr was?ich hab gehört,dass der regionalliga vorne spieler ali ranjid am saisonende zum tv delkenehim in die erste mannschaft in die bezirksliga geht!dabei will er überhaupt keine kohle!zur weiteren überaschung bringt er hier noch den ebenfalls in seiner mannschaft spielenden abdul jafar mit der ebenso kein geld will!na wenn die aus der bezirksliga dann mal nicht aufsteigen weiß ich auch net mehr!jedenfalls heißt es für die anderen warm anziehen!was haltet ihr davon? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:49 Uhr.