|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
TuS Westfalia Sölde |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
CVJM Heeren-Werve |
1 | 2,56% |
BV Borussia Dortmund IV |
1 | 2,56% |
TTVg. Schwerte II |
0 | 0% |
TTC Holzwickede III |
6 | 15,38% |
TV Einigkeit Barop II |
0 | 0% |
TuS Scharnhorst |
1 | 2,56% |
TuS Holzen-Sommerberg |
26 | 66,67% |
TSC Eintracht Dortmund II |
0 | 0% |
TV Brechten |
1 | 2,56% |
TV Mengede |
0 | 0% |
TC Lichtendorf |
3 | 7,69% |
Teilnehmer: 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 2007/08
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Spiel von Sölde:
Wenn 3 Spieler weder nen Einzel noch nen Doppel (mit-) gewinnen kann man max 8-8 spielen....
|
||||
|
||||
Zitat:
ist das wirklich so? ![]() ist das logisch? ![]() was ist, wenn 3 spieler 8 punkte holen und die anderen nichts? ![]() spielt mann dann nicht auch 8:8 ? ![]() es war wirklich mehr drin ...
|
||||
|
||||
ja genau so ist das. wenn 3 Spieler keinen Punkt im Doppel und einzel holen können die anderen maximal 8-8 spielen also 8 Punkte Holen. Nämlich genau dann wenn es so ist wie jetzt in Sölde.. (Außer man setzt im Doppel andere Spieler ein als im Einzel)...Die Mannschaft kann natürlich auch noch verlieren aber gewinnen kann man dann eben nicht mehr.
Sprich bei der Pleite der 3 Verlierer haben die anderen 3 das optimale noch rausgeholt
|
||||
|
||||
*megadollfrechgrins*
|
|||
|
|||
Hier meine Tipps für den 2ten Spieltag:
TSC Eintracht Dortmund II - TV Brechten 7:9 (ich sehe Brechten knapp vorne, aber auch ein Unentschieden ist nicht unwahrscheinlich) TTVg. Schwerte II - TuS Holzen-Sommerberg ?:9 (Bin mal gespannt, inwieweit die Schwerter an den ersten Spieltag anknüpfen können, glaube aber trotzdem an einen Sieg) CVJM Heeren-Werve - TuS Westfalia Sölde 9:3 (Heeren zu Hause stärker) TC Lichtendorf - TV Mengede 9:4 (Lichtendorf klar vorne) TuS Scharnhorst - TTC Holzwickede III 4:9 (Howi auch auswärts zu stark, falls Thienel dabei ist, könnte es aber auch knapper zugehen) TV Einigkeit Barop II - BV Borussia Dortmund IV 6:9 (das Ergebnis könnte viel darüber aussagen, wer unten stehen wird und wer nicht) Was meint ihr ?
|
|||
|
|||
Auch der zu Untätigkeit verdammte will mittippen.
Hier meine Tipps für den 2ten Spieltag: TSC Eintracht Dortmund II - TV Brechten 8:8 jedes Resultat möglich, wenn Eintracht komplett sehe ich sie allerdings vorn TTVg. Schwerte II - TuS Holzen-Sommerberg 4:9 sollte für uns reichen, auch wenn wir auswärts deutlich schwächer sind als zu Hause CVJM Heeren-Werve - TuS Westfalia Sölde 9:4 zu Hause hat Sölde sicher eine Chance, auswärts glaube ich nicht TC Lichtendorf - TV Mengede 9:3 klare Sache TuS Scharnhorst - TTC Holzwickede III 3:9 nur wenn Scharnhorst komplett spielt und Howi so wie letzte Woche hat Scharnhorst eine Chance TV Einigkeit Barop II - BV Borussia Dortmund IV 5:9 das Abstiegsduell, der Verlierer hat schlechte Chancen die Klasse zu halten |
|
|||
|
|||
Hier tippe ich natürlich auch
![]() TSC Eintracht Dortmund II - TV Brechten 7:9 (Nachbarschaftsbonus bei mir ![]() TTVg. Schwerte II - TuS Holzen-Sommerberg 2:9 (Sorry aber mit der Mannschaft kann es nicht knapp werden, wobei Dennis Streck gegen seine alte Mannschaft spielt ![]() CVJM Heeren-Werve - TuS Westfalia Sölde 9:6 (Heeren ohne Tillmanns nicht mehr so stark wie letzte Saison aber immernoch stark genug) TC Lichtendorf - TV Mengede 8:8 (Mengede wird überraschen ![]() ![]() TuS Scharnhorst - TTC Holzwickede III 3:9 (ich glaube nicht das Scharnhorst komplett antritt - schade - mit dem Frischgebackenen Doppelkreismeister ![]() TV Einigkeit Barop II - BV Borussia Dortmund IV 9:7 (keine Ahnung ![]() Auch hier natürlich allen viel Erfolg, Spaß und viel Glück am WE ![]() Schöne Grüße von einem ehemaligen ![]() |
|
||||
|
||||
kann mal jemand gegen uns(brechten) tippen- war am ersten spieltag auch ein gutes omen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe am ersten Spieltag für euch getippt und es ist gut gegangen warum also nicht auch jetzt? ![]() ![]() Vielleicht bin ich ja auch ein gutes Omen für euch? ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:58 Uhr.