Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.01.2002, 13:24
Thorsten Kleinert Thorsten Kleinert ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Der Verkauf von Lizenzen ist im Basketball ja scheinbar gang und gebe. Siehe dazu mal die Sache mit Köln in der BBL. Da streiten jetzt 3 Vereine, wer denn welche Gelder bekommt und wer das Recht an der Lizenz erworben hat.
Alt 17.01.2002, 14:55
Jessica Göbel Jessica Göbel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jessica Göbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TTFC

@jenson .

Jessica,warum äußerst du dich denn gar nicht mehr?

Ich will hier nicht stündlich ins Internet gehen und mir anschauen , was für Vorschläge hier von wildfremden gemacht werden , denn wenn ich ja ehrlich bin helfen die den betroffenen auch nicht weiter . Ich denke jeder hat jetzt auch mal die andere Seite gehört , und damit soll es gut sein .

Schließlich bin ich TT-Profi und muss mich jetzt auf mein Training und meine Nationalmannschafts Einsätze vorbereiten .

Gruß Goebelchen
Alt 17.01.2002, 14:55
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von mh
Frank Schmidt: Was ist wildfremd?
Wildfremd ist jeder Verein, der nicht aus dem ursprünglichen Verein hervorgegangen ist - wenn der Nachbarort nur 200 Meter weg ist, ist das also auch wildfremd!

Du verstehst schon, was ich meine. Ist der Verein der Rechtsnachfolger oder direkt aus dem alten Verein hervorgegangen, dann sollte er auch die Spielklassen übernehmen dürfen, anders nicht.
Alt 17.01.2002, 14:58
Ino Ino ist offline
TT-Begeisterter
Foren-Stammgast 1000

Ino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von jenson
Jessica,warum äußerst du dich denn gar nicht mehr?
Kann es vielleicht sein,daß dir jemand einen Maulkorb verordnet hat?
Noch nicht kapiert, daß hier keiner das persönlich Gezanke lesen will. Warum versuchst Du weiterhin zu provozieren?
Alt 17.01.2002, 15:02
Ino Ino ist offline
TT-Begeisterter
Foren-Stammgast 1000

Ino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
wir haben mal eine Mannschaft dazubekommen, weil der alte, kleine Verein von denen das mit den Meldegebühren nicht finanzieren konnte.

Die mussten wieder ganz unten anfangen (Regionsebene)

Es muss Regelungen geben, und es wird immer Fälle geben, denen solche Regelungen nicht gerecht werden. Man kann nicht alles gerecht machen, sonst wären solche Regelwerke schnell im Bereich eines Brockhausbandes...
Und auch dann gäbe es wieder nen Fall, der da nicht bedacht wurde.
Alt 17.01.2002, 18:57
Benutzerbild von mh
mh mh ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Ino

Volle Zustimmung!
Nur in Bereichen wo das Geld eine wesentliche Rolle spielt wird dann auch mit entsprechendem Aufwand versucht solche Regelungen auszuhebeln.

Und von daher müssen in diesen Bereichen die Regelungen schärfer beschränkt sein.
Alt 17.01.2002, 19:13
Benutzerbild von mh
mh mh ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hier ein Bericht aus der Neuen Presse Hannover zum Thema:

http://www.neuepresse.de/sport/106151.html
Alt 17.01.2002, 20:43
Hans-Jürgen Junker Hans-Jürgen Junker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Hans-Jürgen Junker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tohawobohu beim TTFC

Pressemitteilung von Thorsten Kleinert , dem Newcomer des TTK Burgwedel ....
.Zitat: Indirekt bezichtigt der neue Vorstand zudem Hans-Jürgen Junker als Dieb . " Junker hat 4 TT Tische sowie unzähliges Zubehör , das Eigentum des Vereins ist , aus der Gymnasiumsporthalle mitgenommen. Wir behalten uns diesbezüglich weitere Schritte vor , die wir zur Zeit mit unserem Rechtsbeistand beraten ", erklärte Kleinert

Mit dem Tag der Abmeldung vom Spielbetrieb der 1.Bundesliga , habe ich sofort beim DTTB angerufen um zu klären ob der Rückzug Rechtsverbindlichkeit hat oder wieder aufgehoben werden kann . Ich habe mich auch noch erkundigt ob der Spielbetrieb unter anderem Namen fortgeführt werden könne. Warum habe ich das getan?
Weil ich nach wie vor der festen Ansicht war, dass bei meinem Zahlenmaterial zu diesem Zeitpunkt der TTFC Burgwedel sehr wohl auch heute noch hätte leben können .
Allerdings und das weiß der neue Vorstand hätte man daran auch weiter arbeiten müssen , und das wußte der neue Vorstand auch schon vor der Wahl und zwar so wie ich es die letzen 15 Jahre für den Verein getan habe .
Wahrscheinlich war man der Ansicht , Hauptsache ein Amt , Hauptsache HJJ stürzen ,aber die wirkliche Verantwortung nicht tragen wollen .
Natürlich geschieht darüber mitten in einem Spieljahr , das was jetzt geschieht .
Weil keiner dieser Vorstandsleute die hierfür heute Verantwortlich sind , einen blassen Schimmer von der Führung eines Bundesliga Klubs haben.
es war schon längere Jahre abzusehen, das ein W.R Kienast stetig und intensiv Jahreshauptversammlungen störte und kaputt machte , weil er Ausländerfeindlich eingestellt ist ,und bei den kleinsten Unannehmlichkeiten den Verein wechselte so wie es Thorsten Kleinert auch stetig nachweislich gemacht hat .
Für mich stellt sich heute da ( 3 Wochen nach der Jahreshauptversammlung), das diese Herrschaften zwar den Schwarzen Peter wegschieben möchten , aber es stellt sich genauso dar ,das wenn sie früher schon auch schon direkt nach der Wahl intensiv mit dem Altvorstand an einer gemeinsamen Lösung hätten arbeiten wollen , dieses Debakel nicht erforderlich wäre. Insgesamt betrachtet kommen nämlich alle Fakten kurzfristig und kurz vor der Jahreshauptversammlung zusammen . Sodass auch ich als ehemaliger Vorsitzender keine Chance gehabt habe früher anders zu reagieren , als so ich meine Arbeit immer mit hohem Fleiß verrichtet habe .
Das ich heute , eine Sicherstellung der Bundesligamaterialien vorgenommen habe , hängt damit zusammen, dass dieses Material zum Großteil mein Eigentum ist und ich Gelder vorfinanziert habe von fast 20.000 Euro , um den Spielbetrieb der 1.Bundesliga in en letzten zwei Jahren zu gewährleisten.
Letzteres habe ich in der Hoffnung getan , weil die Marketingmaßnahmen um die 1.mannschaft des TTFC immer besser fruchteten .
Mich darüber als Dieb zu bezeichnen , ist in sofern besonders frech , weil ich den Vorstand bei Hallenschlüssel Übergabe darüber informiert habe .Auf weitere Dinge möchte ich mich hier an dieser Stelle nicht einlassen , denn es ist im Vorfeld schon genügend Mist geschrieben worden. Meiner Meinung nach , macht es hier keinen Sinn weiter darauf einzugehen .

Mit freundlichen Gruß

Hans -Jürgen Junker
Alt 17.01.2002, 21:24
Ino Ino ist offline
TT-Begeisterter
Foren-Stammgast 1000

Ddda scheint berwas ganz schief zu laufen. Das muss doch relativ einfach nachvollziehbar sein, wieviele Platten der Verein hat. Bei uns zumindest so (und das sind auch mehr als 4 Platten).

Wenn dann trotz besseren Wissens jemand in der Öffentlichket des Diebstahls bezichtigt wird.... oder lügt hier jemand ganz gewagt?

Den Schilderungen der PIELERin zufolge wäre HJJ wirklich "blöd genug" sogar Material aus eigener Tasche vorzufinanzieren, in der Hoffnung, es später gedankt zu bekommen, und das hat er ja jetzt...

Da ich nicht mehr durchblicke und zuviele nicht nachvollziehbare Fakten auf dem Tisch liegen, ziehe ich mich zurück in der Hoffnung, daß es den Spielern und dem Tischtennis nicht zu se3hr schadet und letztlich die Gerechtigkeit siegt.

Schade daß es sowas gibt
Alt 18.01.2002, 00:33
Benutzerbild von Michael Küppers
Michael Küppers Michael Küppers ist offline
Spieler
Forenmitglied

Michael Küppers ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo liebe Tischtennis-Freunde,

Ich dachte schon, ich hätte mich mit meinem letzten Thread in die Brennesseln gesetzt, aber dies hier schlägt dem Fass wirklich den Boden aus.

@Jessica Goebel

Ich bewundere Dich wirklich als Spielerin, aber das Reden solltest Du besser den Leuten überlassen, die in der Verantwortung stehen oder standen. Ich denke nicht, dass Du dort alles nachvollziehen kannst. Das ist nicht böse gemeint.

@Thorsten Kleinert und Hans-Jürgen Junker

Wirklich beneidenswert, wie Ihr trotz gegenseitiger Anschuldigungen noch sachlich bleiben könnt. Ich bin allerdings der Meinung, dass vor allen Dingen Zahlen nicht hierher gehören. Ich weiß nicht, inwiefern da schon was in der Presse stand.

@all
Was würde passieren, wenn man kurzfristig diese Verbindlichkeiten aufbringen könnte ? Über 5000 Forummitglieder brächten mit ca. 5 Euro pro Mann eine beachtliche Summe ???

Michael Küppers
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »