|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donic Coppa JO Silver
bis auf das es keinen sinn macht schadet es dem belag auch
|
|
|||
|
|||
Finde schon, dass es Sinn macht, weil mit Kleben ist der Belag bei mir schneller, weicher und hat mehr Sound. Ohne Kleber gefällt mir der Belag auf nem Boll Spirit nicht so gut.
|
|
|||
|
|||
warum sollte man den noch frischkleben.
|
|
|||
|
|||
Damit er weicher, spinniger und schneller wird
![]() |
|
|||
|
|||
und schneller reisst
|
|
|||
|
|||
Salute
Gibt es denn schon neue Erkenntnisse zum Coppa silver bezüglich halltbarkeit? Coppajünger die sich einen anderen Belag zugelegt haben? Wenn ja warum? Ich denke das könnte doch eine sehr nützliche Zwischeninformation für alle Coppa JO silver Interessierten werden. Also meldet Euch mal, diejenigen die Ihn lange spielen und die welche Ihn schon zur Seite gelegt haben. Gruß P ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
An diejenigen die auf der Rückhand Donic F3 BigSlam spielen, was habt ihr vorher gespielt und wie sieht es mit der Haltbarkeit des BigSlam aus ? |
|
|||
|
|||
Und hoch damit, die unterschiede zum NS interessieren mich sehr. Spielen die Tester immer noch den Silver?
maik |
|
|||
|
|||
jo silver kann man so ca 2-3 monate spielen bei 3mal training, dann fäng er langsam an nachzulassen.
|
||||
|
||||
Ich spiele den Silver immer mal wieder. Habe ihn auf nem Li Ping Kitex gespielt. Ich verstehe echt nicht, warum man den Frischkleben und tunen sollte.... Noch weicher geht doch kaum noch. Das Obergummi und der Schwamm sind Butter. Mir wird der Belag langsam schon zu weich. Ich dachte bisher immer, dass ich nur mit weichen Belägen Topspins gegen Unterschnitt ziehen kann und das die Kontrolle besser sei. Fehlanzeige, Die Technik machts. Der JO Silver ist ein Klasse Belag, keine Frage. Ich persönlich hätte ihn aber lieber etwas fester und nicht ganz so weich. Der Unterscheid zum JO Gold ist enorm! Der Silver ähnelt dem Energy X-tra sehr.
(++) Sound: Super (+) Griffgkeit: Sehr gut (+) Schwamm: Milchig weiß (++) Spin: Hervorragend (-) Schuss: Meiner Meinung nach eine zu große Streuung und unkontrolliert. (-) Block: Auf der RH geht der bei mir gar nicht... (+) Speed: Sehr schnell! (?) Geruch: Riecht bisschen chemisch wenn er frisch aus der Packung kommt (jedoch nix für Mambo GP Schnüffler). (-) Gewicht: Leider ist der Belag etwas dick, ansonsten Ok. Zwei Silver sind schwerer als zwei Nimbus. (+) Aussehen: Abgesehen davon, dass Waldner keine Picasso Unterschrift ala Persson hat, ist das Design sehr gut. (++) Verpackung: Pappklappbox inkl. Belagschutzfolie. Dazu ein paar Waldner Nostalgie Fotos zum schmunzeln. Ein super Belag der sich nahtlos in die Riege von Energy X-tra, Nimbus Soft, Plasma 380 etc. einreiht. Man muss jedoch auf sehr weiche Beläge stehen! Ich würde den JO Silver dem Nimbus Soft auf jeden Fall vorziehen.
Holz: Butterfly Kumpuru FL VH: Bryce Speed FX 2.1 (im Test) RH: Tibhar Nimbus 1.8 Geändert von superspongebob (30.10.2007 um 12:36 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Donic Coppa X3 Silver | SBIF-Master | Noppen innen | 51 | 26.12.2016 09:54 |
Donic Coppa Jo Silver | basicchannel | Materialbörse | 3 | 05.03.2009 13:57 |
(V) Donic Coppa JO Silver 1.8 rot | MaTrael | Materialbörse | 0 | 13.02.2009 14:28 |
Donic Coppa JO Silver VS. Coppa JO Platin Soft | Spitzenspieler | Noppen innen | 24 | 30.12.2008 16:47 |
[S] Donic Coppa JO Silver | Obachecka | Materialbörse | 3 | 27.12.2007 23:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:31 Uhr.