|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: kreis ammerland
joa also erstmal danke das du denkst wir sind meisterschaftsfavourit.
aber ich glaube das 9:1 nicht unbeding verdit ist ein 9:4 hätte meiner meinung volkomen gereicht. 1mann ersat....der hatte kienechance doppel sowie einzel und der aufrücker konnte in der mitte auchnich wirklich überzeugen. aber was solls er hat halt gefehlt. viel spaß und liebe grüße an alle |
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaube, unsere Zweite brauch in der Rückrunde ein bißchen Verstärkung im Kampf gegen den Abstieg. Wer kann das auch ahnen, dass die immer mit so viel Ersatz antreten müssen ... Ein Ausfall nach dem Anderen
|
|
|
|||
|
|||
|
jo also gut gelaufen in Husbäke würd ich sagen
![]() Aus meiner Sicht sind die Gegner, die ich am meisten "gefürchtet" habe, erstmal besiegt... bis auf Wiefelstede *grummel* ![]() Aber dafür gibt es ja noch einen Rückrunde, vielleicht wird es da ja klappen in Rastede zu überzeugen ![]() Und ich denke nicht das Ocholt um den Abstieg spielt.. Auch mit Ersatz nicht. Liebe Grüße, Steffen |
|
|
||||
|
||||
|
@Killer
So sieht das WAPPEN aus Siehe oben links |
|
|
|||
|
|||
|
Also meiner Meinung nach ist Rastede die Überraschung der Saison jetzt schon allerdings wird es für den ersten Platz nicht reichen da ich Edewecht immer noch am Stärksten sehe!In der Rückrunde werden die Edewechter ohne Punktverlust dann noch Meister und Rastede bleibt knapp als zweiter dahinter!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey Domina, du jetzt auch hier im Forum, wurde auch Zeit...
![]() Wer nun Meister oder Zweiter wird ist mir persönlich ziemlich egal, für uns als durchaus wahrscheinlichen Relegationsgegner wird es gegen Beide verdammt schwer. Außerdem vergesst mir Wiefelstede nicht, die sprechen da auch noch mit... |
|
|
|||
|
|||
|
@ Dirk: Ich denke nicht, das Wiefelstede das Spiel gegen Edewecht packen wird.. wobei ein unendschieden für uns das beste wäre
Die Endplatzierung ist auch nicht so wichtig, hauptsache wir steigen auf. Wobei wir alles tun werden, in der Tabelle oben stehen zu bleiben
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin Dirk!
Wurde endlich mal Freigeschaltet hier das hat gedauert. Man sollte Wiefelstede nicht vergessen da gebe ich dir recht aber es wird nur zum guten dritten reichen mehr nicht. Bist du bei der Kreisvorrangliste dabei möchte dich wieder sehr gerne VERPRÜGELN
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich denke nach dem starken 9:3 gegen Husbäke wird die Wiefelsteder wohl niemand vergessen, trotzdem gebe ich euch recht, dass es nächste Woche nur einen Favoriten gibt, und der heißt Edewecht. Aber mal schauen was so geht...
Befürchte, dass es am Ende tatsächlich so kommen wird, dass man in Wiefelstede einen sehr guten Dritten hat. |
|
|
|||
|
|||
|
Hübsch Hübsch Killer was ihr da so in der Kreisliga veranstaltet, ich hoffe ich steigt auf, dann kann ich endlich wieder gegen Felix und dich spielen, wird ja auch mal wieder zeit, seit den Kaderlehrgängen konnt ich gegen euch ja fast nicht mehr spielen.
Ich hoffe du weißt noch wer ich bin. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:46 Uhr.