|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga MKK 2007/2008
lass die alten Männer lieber mal unter sich spielen,sicher ist sicher...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
AW: Neuberg-Marköbel
Trifft ja dann nicht ganz zu, wenn ich mir das Ergebnis gegen Dörnigheim anschaue. Vieleicht meintest du eine Woche?
|
|||
|
|||
|
Moin,
nein ich meinte nicht eine Woche ![]() Einer von uns hat sich mit den Marköblern unterhalten und die haben das so erzählt. Schildkröte hatte das auch so gehört, ne? Gruß
|
|||
|
|||
|
Der Stephan hat recht. Der 2. von Marköbel wird ein Jahr pause machen.
Gegen Dörnigheim hat er ausnamsweise mal gespielt. Hat der Gödeke mir letzten Freitag gesagt. Mal sehen, ob er vielleicht doch noch ein paar Spiele spielen wird. ![]() Ich wünsche allen die am WE mitspielen, viel Erfolg bei den KEM. Gruß Allround |
|
|
|||
|
|||
|
Das höre ich gerne
![]() Biste auch am Start?
|
|||
|
|||
|
Tipps für den nächsten Spieltag
So, hier gleich mal den Tipps für den nächsten Spieltag. Finden ja nicht wirklich viele Spiele statt.
TV Lützelhausen 1913 - TTV Brachttal II 9:4 TSG Erlensee 1874 - TTC Neuberg II 6:9 TV 1887 Hochstadt -TS 1886 Bischofsheim 9:6 Gruß Stephan
|
||||
|
||||
|
Morsche,
einigen hatte ich es schon während der Kreismeisterschaften erzählt, daß wir den nächsten Verletzten haben. Carsten ist gegen Brachttal wohl wieder an Bord. Dafür ist jetzt Thorsten Arnold verletzt (Kreuzbandriss). Er fällt mindestens die Vorrunde aus. ![]() Meine Tipps: TV Lützelhausen 1913 - TTV Brachttal II 9:6 TSG Erlensee 1874 - TTC Neuberg II 5:9 TV 1887 Hochstadt -TS 1886 Bischofsheim 9:4 Gruß C. D. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Das gibts ja nicht - wie bitter! Wie hat er das denn geschafft??? Dann mal Gute Besserung an den Thorsten ![]() Gruß S.P.
|
|||
|
|||
|
Nettes Forum, ich möchte mich auch gene mal an den Tipps beteiligen!
Meine Tipps: TV Lützelhausen 1913 - TTV Brachttal II 9:5 TSG Erlensee 1874 - TTC Neuberg II 9:7 TV 1887 Hochstadt -TS 1886 Bischofsheim 9:4 Gruß Böse Noppe |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:45 Uhr.