|
|||||||
| Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Schwetzingen 2007/2008
Ich wünsche allen in diesem Forum ein frohes neues Jahr!
Die Rückrunde verspricht ja jede Menge Spannung. Als einzige Mannschaft der ertsen fünf gibt es bei unserer Dritten Umstellungen, alle anderen vertrauen auf ihre ursprüngliche. Bin mal gespannt ob sich die Geschichte auszahlt oder ob der Schuß nach hinten los geht. Zusätzlich wird unsere Vierte leicht gemischt. Weitere kleine Korrektur bei Brühl und Plankstadt. Hoffe ich habe niemand vergessen. Auf eine spannende Rückrunde!
|
||||
|
||||
|
Hallo im neuen Jahr!
Kaltstart nach Maß! Gestern haben wir Neckarhausen auf eigenem Boden mit 9:3 geschlagen und im Gegensatz zur Vorrunde spielte der Gastgeber mit Gerber, dafür ohne Engel. Aus unserer Sicht: Doppel 2:1 (nur unser Doppel 2 verliert knapp und unglücklich im Fünften) Vorne 4:0 (Beide stark, Ich sogar ohne Satzverlust) Mitte 1:2 (Bornemann in seinem zweiten Fünfsatzspiel erfolgreich gegen Kraft; die verlorenen je knapp im Fünften) hinten 2:0 (ungefährdet) Nachdem wir nicht wußten wie sich die Umstellung unserer kompletten Mannschaft auswirkt, sehen wir nun der Rückrunde sehr optimistisch entgegen.
|
||||
|
||||
|
Hockenheim 3 gewinnt 9:1 gegen die eigene Vierte. Punkt für die Vierte holte das Doppel Sturm/Hartmann gegen Geier/Birkenmaier. Dir restlichen Spiele gingen deutlich an die Dritte Vertretung.
|
||||
|
||||
|
Mal sehen wie sich heut Abend Altlußheim in Edingen schlägt. Haben sie die Auftaktniederlage in Brühl verkraftet (was war da eigentlich los?) oder setzt es schon die zweite Schlappe im neuen Jahr?
Reilingen bleibt dran und hält den Abstiegskampf spannend.
|
|||
|
|||
|
War leider nicht so unser Tag, hätten es auch nicht gedacht, aber was passiert ist halt passiert ... Aber egal heute ist ein neuer Tag
|
|
|
||||
|
||||
|
Du meinst wohl Tage. Schade für euch, hätte euch gern noch etwas länger da oben mitmischen gesehen. Gibt es eigentlich irgendein Altlußheimer, der sich an ein 0:3 nach den Doppeln erinnern kann? Dürfte jedenfalls in letzter Zeit nicht oft der Fall gewesen sein.
Ich werd euch auf jeden Fall im laufe der Rückrunde den versprochenen Kasten vorbeibringen (habe es nicht vergessen).
|
|||
|
|||
|
hihi ja ja du solltest uns vielleicht öfters mit so einen kasten bier verlocken , dann gewinnen wir vielleicht mehr. Ist zwar schade was wir da gestern getrieben haben , aber das leben geht weiter
muss mich jetzt erst mal auf die klausuren konzentrieren. Also den anderen mannschaften viel glück bis demnächst
|
|
|
||||
|
||||
|
Hey cool bleiben -
- mal ganz ehrlich - die 3 Doppel gegen Altlußheim waren nicht unbedingt zu erwarten aber die Paarkreuze liefen insgesamt schon wie erwartet. Und natürlich waren wir aufgrund der superguten Spiele in der Vorrunde gewarnt. Uns liegen die Altlußheimer. Wir kriegen zwar nie was geschenkt, aber bislang hatten wir immer die Nase vorn![]() Apropos Kasten Bier - wann wird der getrunken? Komme gerne dazu Geändert von tschuppy (20.01.2008 um 14:00 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Weiß noch nicht genau wann, entweder bring ich den wenn sie gegen Neckarhausen spielen oder wenn wir dort spielen. Wir sind auf jeden Fall mehr als gewarnt und werden alles dran setzten um in der Rückrunde nicht wieder so unter zu gehen.
|
||||
|
||||
|
Gestern haben wir kurzen Prozess mit der zweiten Vertretung aus Brühl gemacht. Nur Geier verlor 1:3 gegen den gut aufgelegten Lang und Keller vergibt im zweiten Durchgang eine klare Führung gegen Müllerpoths. Alle anderen gingen relativ deutlich an uns und wir polieren mit einem klaren 9:2 unser Spielpunkteverhältnis weiter auf.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:17 Uhr.

muss mich jetzt erst mal auf die klausuren konzentrieren. Also den anderen mannschaften viel glück
- mal ganz ehrlich - die 3 Doppel gegen Altlußheim waren nicht unbedingt zu erwarten
aber die Paarkreuze liefen insgesamt schon wie erwartet. Und natürlich waren wir aufgrund der superguten Spiele in der Vorrunde gewarnt. Uns liegen die Altlußheimer. Wir kriegen zwar nie was geschenkt,
aber bislang hatten wir immer die Nase vorn