|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Kreisklasse A Nord (6er) 2007/08
Tja, bei uns selber habe ich mich etwas vertippt. Aber wie heißt es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Mein Spiel gegen Bröxkes war total verkrampft von meiner Seite aus. Hatte ich schon erwähnt: Ich hasse lange Noppen!!
Aber dafür kam Chris erstaunlich gut dagegen klar. Dann tippe ich auch mal: NF Rheydt IV - 1. TTC SG Dülken III = 9:1 Ehrenpunkt, mehr sehe ich für Dülken nicht TTC Waldniel VI - TuRa Brüggen II = 6:9 Waldniel geschwächt, wir mit Bestbesetzung. Da sollte wohl ein Sieg drin sein TTC Fortuna Mönchengladbach III - TSF Bracht II = 8:8 Ich denke es wird ganz knapp, den Brachtern ist alles zuzutrauen TTC Korschenbroich III - TTC Korschenbroich II 2:9 Sorry, ist aber klare Kiste für die 2. Die Mannschaften sind ja wirklich auch von der Spielstärke so aufgestellt. Also schöne Woche und Gruß aus Brüggen |
|
|||
|
|||
NF Rheydt IV - 1. TTC SG Dülken III = 9:2 Rheydt ist zu stark
TTC Waldniel VI - TuRa Brüggen II = 9:6 sorry Hermann aber gegen Waldnil haben wir uns auch schwer getan TTC Fortuna Mönchengladbach III - TSF Bracht II = 8:8 Ich gebe dir recht Hermann. Bracht ist nicht schlecht TTC Korschenbroich III - TTC Korschenbroich II = 3:9 wir werden zwar gewinnen, denke aber trotzdem ein paar spiele abgeben |
|
|||
|
|||
@ heldenvater ist spiele auch noppen, zwar kurze aber es sind noppen, mit denen ich einige schon zur weißglut getrieben hab
|
|
|||
|
|||
Hallo Andre,
klar auch kurze Noppen sind "blöd", aber lange nicht so schlimme wie die unbehandelten langen. Ausserdem komme ich ja nicht in den Genuss gegen dich zu spielen. Höchstens wen wir noch zeit und Lust nach dem Meisterschaftssiel haben, aber das dauert ja noch. |
|
|||
|
|||
Heldenvater, es kann durchaus gut sein, dass du in den Genuss kommst, da die Nr.1 der 2. Mannschaft noch nicht einsatzfähig ist(soweit ich weiß) =).
*bisschen weiter an excel datei bastel, damit ich nachher und neue Saison einfacher hab mit Tippspiel =)[Den Muckel hab ich im Tippspiel reingenommen, Datei gibts nachher per Email =)]. Mfg Drago |
|
|||
|
|||
O.K. Dann sollten wir Muckel aber auch darüber aufklären.
Versucht Eure Tipps bis Dienstag abzugeben, viele Spiele werden schließlich vorgezogen. Habe übrigens die Exeldatei so umgeschrieben das sich die Punkte wenigstens zusammenaddieren. Gruß Heldenvater aus Brüggen |
|
|||
|
|||
Hallo Hermann,
das hab ich schon längst umgeschrieben. Bin gerade dabei so umzuschreiben, dass die Punkte automatisch verteilt werden, wenn die Spielergebnisse/Tipps eingetragen sind. Noch funktioniert diese Rechnung net ganz =), aber bin an der Sache dabei. An die Tippsteilnehmer: Wer die Datei haben mag, soll hier kurz Bescheid sagen :> ( Hermann, du kriegst sie gleich noch, nur eben hier die Tipps eingeben und dann schick ich es dir =) ) NF Rheydt IV - 1. TTC SG Dülken III = 9:5 ( Tippe Dülken einen Tick stärker in der Mitte+ Unten ein =) ) TTC Waldniel VI - TuRa Brüggen II = 9:6 ( Sorry Hermann, aber diese Kiste wird nicht im Entscheidungsdoppel ausgetragen, und ich denke ihr werdet auch diesmal leichte Probleme mit ihrer Spielart haben;-) ) TTC Fortuna Mönchengladbach III - TSF Bracht II = 9:4 ( Bracht hat gegen starke Fortunen kaum eine Chance, sich die Chancen auf einen Sieg herauszuarbeiten. Die Fortunen scheinen mir stärker Aufgestellt+ erfahrener zu sein;-) ) TTC Korschenbroich III - TTC Korschenbroich II = 3:9 ( Hier ist eindeutige Sache trotz schwächerer Aufstellung der 2. Mannschaft ) MfG Peter aka Drago ( P.s.: Ich komm morgen trotzdem vorbei, auch wenn nix wird mit Training, bisschen angucken darf man ja =) ) |
|
|||
|
|||
Hallo Peter,
Glückwunsch an eure Mannschaft. 9:7 gegen eure 2 und das ohne Ulrike. Tolle Leistung!!!! Aber ob das dem Aufstieg eurer 2 so gut tut, naja, sie wußte ja was sie tun! Besonders dir übrigens für deine beiden Einzelerfolge!! Gruß aus Brüggen |
|
|||
|
|||
Huhu Hermann,
erstens bin ich selber überrascht von dem Erfolg überhaupt, und zweitens kann die 2. mit dieser Aufstellung alle Chancen auf den Aufstieg in den wind schreiben, ausser Fortuna+Dülken stolpern hier und da vielleicht mal, so dass wir deren Chancen eventuell wahren können... Und mal schauen, wo wir noch liegengelassene Punkte finden;-) |
|
|||
|
|||
also das war ein schlechtes Spiel. Aber die 3. Mannschaft hat viel Glück gehabt. Besonders im Schlussdoppel. Ich mein, dass P. Kastner auch ein Spiel knapp in 5 Sätzen verloren hat, da bin ich mir aber nicht mehr gans sicher. Aber über so ein Spiel will ich keine weiteren Wörter verlieren.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:29 Uhr.