|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2 Landesklasse West 2007 / 2008
Zitat:
Sorry, aber du kannst Niemanden aufnehmen . Man kann nur von mir ernannt werden !
|
|||
|
|||
|
@ Daniel
Leini hat es auf den Punkt gebracht!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Kann ja gut sein Robert aber für mich ist die Sache jetzt gegessen und ausserdem kennst du wayne Robert ?
Achso alei deine Namen für mich kannst du dir schenken danke. So was wie am Dienstag will ich nicht noch mal hören. So gut kennen wir uns nicht, dass du mir sowas am Kopf knallen kannst! Ich weis, dass es mehr ironisch gemeint war aber ich steh nicht auf sowas.
Der Unterschied zwischen dem, der du bist und dem, der du sein möchtest, ist das was du tust. Geändert von dAnnY (10.11.2007 um 20:32 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
wird hier eigentlich auch TT gespielt?
|
|||
|
|||
|
Also Daniel sollte mal lieber anfangen Germanistik zu studieren, wenn er hier mit Goethe kommt (ach nee das lassen wa mal lieber....mit GrOß & KlEiN-ScHrEiBuNg hat er es ja nicht) *lol*
naja....auch egal....Leini ich geb dir wie immer Recht (auch wenn ich das net gern zugebe). Zum TT des WE: Hätte ja nicht gedacht, dass Geltow 2 sich so schwer gegen Brandenburg tut....und Brandenburg hat nicht einmal voll gespielt....na ja Potsdam 4 verliert zu 6 gegen Ketzin, weil nur 3 Spieler Punkten können....damit kann man nur noch vom Aufstieg träumen. Demnach denke ich sind nur noch Einheit 3 und Geltow 2 im Rennen, wobei noch beide Mannschaften gegen Ziesar ran müssen (und wenn die voll spielen, also mit beiden Geue's....dann wirds nocheinmal richtig spannend) schönen So noch! |
|
|
|||
|
|||
|
hört mal auf, auf den kleinen daniel rumzuhacken.das mit einheit 4 hätte ich auch nicht gedacht, aber muss man nun mal sagen: pech gehabt, meiner meinung nach sollte man wusterwitz auch nich unterschätzen,die könnten in der rückrunde so einigen mannschaften noch die fäden ziehen. und wie man gegen brandenburg gewinnt ist doch egal, aber was ich noch loslassen muss, das die spielverhältnisse(tisch,temperatur u.s.w) bombe sind.
.mfg |
|
|
|||
|
|||
|
guck an der "beim-training-chinapfanne-esser"
|
|||
|
|||
|
schmeckt ja auch lecker
|
|
|
|||
|
|||
|
seh ich auch so... aber anscheinend gefällts einem deiner mannschaftskollegen nich, das du die in der kostbaren trainingszeit mampfst...
|
||||
|
||||
|
Es war nicht negativ gedacht mit der Chinapfanne vor dem Training. Das machen WIR alle meisten vor dem Training oder Punktspiel!
Ich wollte nur damit zum Ausdruck bringen das er Balleimer Training machen muss das er wieder seine konstante Leistung bringen kann! Und das weiß er auch selber . MEHR NICHT
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:54 Uhr.

. Man kann nur von mir ernannt werden 
.