|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga West Aurich/Wittmund 07/08
Zitat:
Alt werden wir alle einmal. Da kann sich keiner mit rausreden. Egal ob Bundesliga oder Kreisklasse ![]() Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich glaube wir sind auf den richtigen Weg. ![]() Gruß TTG |
|
|
||||
|
||||
|
Moin TT-Freaks
Ich vermute die nächsten 4 Spiele wird eine deutliche Angelegenheit. Mein Tipp für die nächsten Spiele. Greetsiel : Großheide 9:0 Riepe : Marienhafe 9:3 Norderney : Großheide 9 : 0 MTV : Norderney 1 : 9 Gruß TTG |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Riepe - Marienhafe 9:4 Norderney - Großheide 9:1 MTV Aurich - Norderney 1:9 2x zu null verliert Großheide nicht, ein paar Spielchen sind durchaus drin, aber viel mehr auch nicht
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
TTG |
|
|
|||
|
|||
|
So, oder so ähnlich könnte es diese Woche laufen...
Greetsiel - Großheide 9 : 3 Riepe - TuRa (???) mal sehen (..sagte der Blinde) Norderney - Großheide 9 : 1 MTV Aurich - Norderney 2 : 9 Gruß von turani |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Riepe - Marienhafe 9 : 6 (Wilfried will mit seinen Jungs die Riepster ärgern!) Norderney - Großheide 9 : 0 Aurich - Norderney 1 : 9 Gruß PPJ |
|
|
|||
|
|||
|
Inzwischen weiss ich wie die Spiele ausgehen:
![]() Greetsiel - Großheide 9:5 Riepe - Marienhafe 8:8 Norderney - Großheide 9:3 Aurich - Norderney 4:9 Arwed |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Leute
![]() Greetsiel : Großheide 9:0 Sätze ??? Wer hat das getippt ???? ![]() ![]() Gruß TTG |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dicht dran ist auch daneben, aber es wird schon werden wenn Du unser Kreisligahaufen erst kennen gelernt hast bis zum Weihnachten. Gruß TTG |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:06 Uhr.

Ich glaube wir sind auf den richtigen Weg.