Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.12.2022, 14:29
Lexmark Lexmark ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: WTT Feeder Düsseldorf (22.11. - 25.11.2022, Düsseldorf, GER)

So ganz zufällig verirrt, einen Monat später
Ein hoch auf die Nana, Han, Yuan , und überhaupt, alles so vielsagend...
Alt 23.12.2022, 15:11
Matz0r Matz0r ist offline
Wortwitzkassenprüfer
Foren-Stammgast 2000

Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Lexmark Beitrag anzeigen
So ganz zufällig verirrt, einen Monat später
Ich verstehe die Kritik. Aber wieso hätte er das nicht während des Turniers schreiben sollen?
Hätte außerdem zu dem Zeitpunkt mehr Clicks und Aufmerksamkeit erregt
Alt 23.12.2022, 16:34
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Er war damit beschäftigt, die Erfolge der Japanerinnen bei der Jugend-WM zu "relativieren" - das war offensichtlich dringender, als die neuesten "Enttäuschungen" durch Mittelham und Winter zu kommentieren. Aber zum Glück hat es gerade vor den Festtagen noch dazu gereicht!
Alt 23.12.2022, 16:37
Klassischer Outsider

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
geiler Beitag
ungewohnt viele Tippfehler zuletzt, geht's dir gut?
Alt 23.12.2022, 16:59
Benutzerbild von Wolf11
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Wolf11 hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Er war damit beschäftigt, die Erfolge der Japanerinnen bei der Jugend-WM zu "relativieren" - das war offensichtlich dringender, als die neuesten "Enttäuschungen" durch Mittelham und Winter zu kommentieren. Aber zum Glück hat es gerade vor den Festtagen noch dazu gereicht!
Netter Versuch, Tackiness........

Und weils morgen Weihnachten ist, hab ich auch nen gutgemeinten Tipp für Dich.....

Seh doch das Leben auch mal von der positiven Seite und verfalle nicht immer in das Negative....

Die japanischen Erfolge habe ich nicht relativiert, sondern hab ihn nur in einen entsprechenden Kontext gebracht.......Ich mag Miyuu und Miwa sehr, gerade Miyuu ist eine total liebenswerte und bescheidene junge Sportlerin, der ich das sehr gönne..........Trotzdem gehört auch zur Wahrheit, dass sie beide entscheidenden Spiele gegen China im Teamwettbewerb verloren hat und gegen Kuai Man, gegen die sie im Einzel gewonnen hat, dort sogar ziemlich unter die Räder kam...

Sometimes you win and sometimes you lose.......Miyuu ist nun zweifache Weltmeisterin und Kuai Man ist nun fünffache Weltmeisterin......beide können glücklich sein....

.....ja, und heute habe ich meinen Respekt für Nana und ihrer tollen sportlichen Leistung in Düsseldorf meinen Respekt ausgesprochen.......nachdem es ja vorher leider keiner getan hat....

Und ja......es tut mir leid........aber Nina's und Sabine's Leistung konnte ich nun wirklich nicht schönreden.......

Auch für Nina wäre es gut, einfach mal das Ganze positiver anzugehen und nicht schon bei Beginn des Spiels den Eindruck erwecken, als hätte sich die ganze Welt gegen sie verschworen.....

Geändert von Wolf11 (23.12.2022 um 17:08 Uhr)
Alt 23.12.2022, 17:36
Klassischer Outsider

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
Seh doch das Leben auch mal von der positiven Seite und verfalle nicht immer in das Negative....
Ja du tust immer schön positiv - um das Negative um so besser und fieser darin zu verpacken. "relativieren" und "Enttäuschungen" waren Zitate, nicht meine Wortwahl.

Wer stand noch mal im Damen-Finale bei der EM in München - war das deine tolle Nana oder deine liebe Ying? Und was ist wichtiger, eine EM oder ein WTT Feeder?
Alt 23.12.2022, 18:12
Benutzerbild von Wolf11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Wolf11 hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Wer stand noch mal im Damen-Finale bei der EM in München - war das deine tolle Nana oder deine liebe Ying? Und was ist wichtiger, eine EM oder ein WTT Feeder?
Das ist nicht "MEINE" tolle Nana und nicht "MEINE" liebe Ying, Tackiness, sondern das sind einfach zwei großartige und untadelige Sportlerinnen, die auch mit 40 Jahren noch für den DTTB die "Kastanien" aus dem Feuer holen...

Und denen gehört mein allergrößter Respekt

Die EM ?........Ja, die hätte Ying nach meiner Meinung wohl auch gewonnen.....wenn sie nicht verletzungsbedingt hätte aufgeben müssen......genauso wie sie auch schon das Europe-Top-16 im Jahr 2022 gewonnen hatte......Aber das ist Spekulation

Wenn ich mir da nochmals vergegenwärtige, was es da teilweise für gehässige Kommentare auch hier im Forum gegeben hat bezüglich ihres ausgefallenen Spiels gegen Sabine, dann bleiben da einige Fragen nicht mehr offen....

Aber wir kommen vom Thema ab.......

Hier schreiben wir ja über das Feeder und nicht über die EM......und welches der beiden Turniere stärker besetzt war, darüber kann man trefflich streiten.....Bei der EM war jedenfalls keine Miyu Nagasaki und auch keine Miwa Harimoto dabei.....

Und das wichtigste Turnier dieses Jahres war sicherlich die WM.....und auch da haben aus deutscher Sicht vor allem Ying und Nana abgeliefert

Geändert von Wolf11 (23.12.2022 um 18:19 Uhr)
Alt 23.12.2022, 18:19
Klassischer Outsider

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
Und denen gehört mein allergrößter Respekt
Wäre schön, wenn du etwas von diesem Respekt auch solchen Topspielerinnen zollen könntest, die keine asiatischen Wurzeln haben und deren Verhalten und Aussehen dich weniger bezaubern. Wäre das nicht ein guter Vorsatz fürs nächste Jahr?
Alt 23.12.2022, 18:37
Benutzerbild von Wolf11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Was hat das Aussehen damit zu tun, Tackiness ?

Du solltest nicht von Dir auf Andere schliessen......

Ich zolle Denen Respekt, die das in meinen Augen sportlich auch verdient haben.........völlig unabhängig von ihrer Herkunft, Nationalität, Hautfarbe.......

Wäre das nicht auch ein guter Vorsatz für Dich im neuen Jahr.....?....

Ich kann leider nichts dafür, dass bei allen wichtigen Turnieren auf Weltebene wie Grand Smash, Champions, Cupfinals usw. auch in diesen Jahr 2022 keine einzige "Spielerin ohne asiatische Wurzeln" auch nur ein einziges Halbfinale erreicht hat........Ich würde nämlich auch gerne mal in gleichem Maße dann über diese Spielerinnen was schreiben....

Aber bleiben wir beim Thema........und da wundert es mich schon ein bisschen, was für Reaktionen ein in meinen Augen völlig sachliches Posting, bei der man eine für Deutschland startende Spielerin den Respekt für ein wirklich großartiges Turnier ausspricht, hervorruft....

Belassen wirs dabei........der Thread gehört Nana und auch Dima und den Doppeln aus Taiwan, Südkorea und Polen....

===========================================================================

Edit: Aber wenn Du von mir einen Namen einer Spielerin hören willst, die das TT in Europa gelernt hat und die nach meiner Meinung in diesem Jahr gute Fortschritte gemacht hat und die auch gutes Potential hat, aber leider auch relativ unbeständig ist........dann gerne.......Das ist die Rumänin Adina Diaconu.........Aber das gehört nicht in diesen Thread.....

Geändert von Wolf11 (23.12.2022 um 20:23 Uhr)
Alt 23.12.2022, 21:36
Klassischer Outsider

Über Diaconu hab ich schon vor 9 Jahren hier geschrieben... Hat sich leider bei den Damen nicht so an der Spitze etabliert, wie ich erwartet hätte.

Zitat:
Auf weiblicher Seite ist Rumänien weiterhin die klare Nummer 1, deren Nachwuchsarbeit ist eindrucksvoll. Adina Diaconu, den Namen muss man sich merken!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »