|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga-Südwest Herren 2007/08
ja,würde mich auch interessieren warum man einen "meschlichen und spielerischen riesen" einfach so ziehen lässt...
vielleicht können sich ja mal alle melden,die in letzter zeit den munir über den grünen klee gelobt haben. hat er evtl doch schwächen??? |
|
|||
|
|||
Servus Thomas,
Du erwartest doch nicht ,dass hier im Forum von Pfaffenhofener Seite eine Erklärung über die Gründe von Munirs Wechsel abgegeben wird.Du hast doch letztes Jahr noch selber mit ihm in einer Mannschaft gespielt,frag ihn selber nach seinen Beweggründen.Ausserdem haben wir ihn nicht eifach ziehen lassen. Ich habe sehr viel Zeit und Aufwand investiert,damit er langfristig bei uns bleibt. mfg albert |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber Schwanz einziehen gilt nicht. Den Aufstieg haben sich die Jungs verdient und wenn man Charakter hat, dann kann man aus einer solchen Saison auch noch seinen Profit ziehen und für die dann kommende Saison gestärkt antreten. Was Munir angeht kann ich TT-DINO nur beipflichten. LG Axel F. TT-Grufti |
|
|||
|
|||
Zitat:
jetzt zitiere ich mich schon selber. Die Mannschaft des MTV PAF hat sich in der Mehrheit gegen einen Aufstieg in die LL entschieden. Ich selber war ein entschiedener Verfechter für den Aufstieg und habe schon vorher klar gesagt, das bei Eintreten dieser Situation ich mir einen anderen Club suchen werde. Gestern war es soweit. Zu meiner Überraschung war man mehrheitlich dagegen und so habe ich mich entschieden, den Verein zu wechseln. Die Wahl fiel nach einem sehr guten Gespräch mit Hans Endres für den TSV Gräfelfing. Ich freue mich auf die neue Herausforderung und die Neuen Mannschaftskollegen und alten Bekannten beim TSV Gräfelfing Dem MTV PAF nochmals alles Gute, aber das werde ich persönlich noch nachholen. Herzliche Grüsse TT-Grufti Axel Feyerabend |
|
|||
|
|||
Wenn Pfaffenhofen jetzt tatsächlich verzichtet (schade übrigens), dann ist ja der Weg frei für einen weiteren Aufsteiger.....oder auch zwei ...
|
|
|||
|
|||
Hallo Siggi,
wie ich heute hörte, ist da das letze Wort noch nicht gesprochen. LG Axel P.S. CD geht in Ordnung. |
|
|||
|
|||
Wenn dann nur einer, nähmlich der 2. aus der Oberbayernliga. Sollte eine Mannschaft aus der LL zurückziehen (kann durchaus sein), dann wird noch der Schwabenzweite aufsteigen.
|
|
|||
|
|||
Na, Rudi, dann bist Du ja noch ein wenig schlauer wie wir alle.....wer käme denn für einen freiwilligen Rückzug aus Landesliga in Betracht? Siegertshofen bleibt definitiv drinnen, das weiß ich
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die 1.Bezirksliga Ob.- West hat es in der neuen Saison in sich. Denke mal dass 3-4 Mannschaften LL-Format haben. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:57 Uhr.