Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.05.2008, 10:19
Qyzza Qyzza ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Qyzza ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-Südwest Herren 2007/08

ja,würde mich auch interessieren warum man einen "meschlichen und spielerischen riesen" einfach so ziehen lässt...
vielleicht können sich ja mal alle melden,die in letzter zeit den munir über den grünen klee gelobt haben.
hat er evtl doch schwächen???
Alt 10.05.2008, 11:13
tt-dino tt-dino ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt-dino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus Thomas,
Du erwartest doch nicht ,dass hier im Forum von Pfaffenhofener Seite eine
Erklärung über die Gründe von Munirs Wechsel abgegeben wird.Du hast doch
letztes Jahr noch selber mit ihm in einer Mannschaft gespielt,frag ihn selber
nach seinen Beweggründen.Ausserdem haben wir ihn nicht eifach ziehen lassen.
Ich habe sehr viel Zeit und Aufwand investiert,damit er langfristig bei uns bleibt.
mfg albert
Alt 10.05.2008, 13:20
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von tt-dino Beitrag anzeigen
Servus Thomas,
Du erwartest doch nicht ,dass hier im Forum von Pfaffenhofener Seite eine
Erklärung über die Gründe von Munirs Wechsel abgegeben wird.Du hast doch
letztes Jahr noch selber mit ihm in einer Mannschaft gespielt,frag ihn selber
nach seinen Beweggründen.Ausserdem haben wir ihn nicht eifach ziehen lassen.
Ich habe sehr viel Zeit und Aufwand investiert,damit er langfristig bei uns bleibt.
mfg albert
Das ist ja echt der Hammer. In einem anderen Thread hats mich bei der Bekanntgabe dieses Wechsels von den Socken gehauen. Diese Wechselperiode geht wohl mit vielen Überraschungen wen nicht sogar Sensationen in die Geschichte ein. Zumindest was Oberbayern betrifft. Oder wer hätte geglaubt, dass Sokar "Gott des Materieals" nach MTV IN wechselt.
Alt 11.05.2008, 12:24
TT-Grufti TT-Grufti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-Grufti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schneller Beitrag anzeigen
Das istja wohl eine kleine Sensation, dass Munir Jassem von Pfaffenhofen nach Siegenburg wechelt. Ob Pfaffenhofen unter diesen Umständen überhaupt das Aufstiegsrecht wahrnehmen wird????
Das werden wir mit Sicherheit tun, auch wenn die Situation bestimmt nicht rosig ist.
Aber Schwanz einziehen gilt nicht. Den Aufstieg haben sich die Jungs verdient
und wenn man Charakter hat, dann kann man aus einer solchen Saison auch noch seinen Profit ziehen und für die dann kommende Saison gestärkt antreten.
Was Munir angeht kann ich TT-DINO nur beipflichten.

LG

Axel F.
TT-Grufti
Alt 01.06.2008, 17:01
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-Grufti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Grufti Beitrag anzeigen
Das werden wir mit Sicherheit tun, auch wenn die Situation bestimmt nicht rosig ist.
Aber Schwanz einziehen gilt nicht. Den Aufstieg haben sich die Jungs verdient
und wenn man Charakter hat, dann kann man aus einer solchen Saison auch noch seinen Profit ziehen und für die dann kommende Saison gestärkt antreten.
Was Munir angeht kann ich TT-DINO nur beipflichten.

LG

Axel F.
TT-Grufti
An Alle,

jetzt zitiere ich mich schon selber.

Die Mannschaft des MTV PAF hat sich in der Mehrheit gegen einen Aufstieg in die LL entschieden.
Ich selber war ein entschiedener Verfechter für den Aufstieg und habe schon vorher klar gesagt, das bei Eintreten dieser Situation ich mir einen anderen Club suchen werde.
Gestern war es soweit. Zu meiner Überraschung war man mehrheitlich dagegen und so habe ich mich entschieden, den Verein zu wechseln.

Die Wahl fiel nach einem sehr guten Gespräch mit Hans Endres für den TSV Gräfelfing.
Ich freue mich auf die neue Herausforderung und die Neuen Mannschaftskollegen und alten Bekannten beim TSV Gräfelfing

Dem MTV PAF nochmals alles Gute, aber das werde ich persönlich noch nachholen.

Herzliche Grüsse

TT-Grufti
Axel Feyerabend
Alt 06.06.2008, 17:38
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn Pfaffenhofen jetzt tatsächlich verzichtet (schade übrigens), dann ist ja der Weg frei für einen weiteren Aufsteiger.....oder auch zwei ...
Alt 06.06.2008, 17:44
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hallo Siggi,

wie ich heute hörte, ist da das letze Wort noch nicht gesprochen.

LG

Axel
P.S. CD geht in Ordnung.
Alt 06.06.2008, 21:48
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Wenn Pfaffenhofen jetzt tatsächlich verzichtet (schade übrigens), dann ist ja der Weg frei für einen weiteren Aufsteiger.....oder auch zwei ...
Wenn dann nur einer, nähmlich der 2. aus der Oberbayernliga. Sollte eine Mannschaft aus der LL zurückziehen (kann durchaus sein), dann wird noch der Schwabenzweite aufsteigen.
Alt 07.06.2008, 09:57
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Wenn dann nur einer, nähmlich der 2. aus der Oberbayernliga. Sollte eine Mannschaft aus der LL zurückziehen (kann durchaus sein), dann wird noch der Schwabenzweite aufsteigen.
Na, Rudi, dann bist Du ja noch ein wenig schlauer wie wir alle.....wer käme denn für einen freiwilligen Rückzug aus Landesliga in Betracht? Siegertshofen bleibt definitiv drinnen, das weiß ich
Alt 07.06.2008, 15:35
registrierter Besucher

Zitat:
Na, Rudi, dann bist Du ja noch ein wenig schlauer wie wir alle.....wer käme denn für einen freiwilligen Rückzug aus Landesliga in Betracht? Siegertshofen bleibt definitiv drinnen, das weiß ich
Mittlerweile ist es amtlich, SpVgg Erdweg zieht zurück in die 1.Bezirksliga, MTV PFAF verzichtet auf den Aufstieg. (Siehe Ligenzusammenstellung Obb.).
Die 1.Bezirksliga Ob.- West hat es in der neuen Saison in sich. Denke mal dass 3-4 Mannschaften LL-Format haben.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »