|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Halle/Saalekreis
Also am 24.11. wird nun sicher eine "kleine" Vorentscheidung über den Aufstieg fallen. Wenn Eisdorf und der TTE in Bestbesetzung antreten können, wird es sicher eine "enge Kiste"!!!
|
|
||||
|
||||
Melde mich mal wieder zurück in diesem Thread...
In Kötzschau sehe ich den ersten sicheren Absteiger (man, bin ich ein Prophet)...Dann wird's aber auch schon enger...Hohenthurm sehe ich eigentlich auch schon weg....TTE II und Krosigk werden wohl den dritten unter sich ausmachen...Leuna, Merseburg und wir dürften aus dem Gröbsten raus sein... Tja, oben der erwartete Zweikampf zwischen Eisdorf und TTE...Im Spiel am 24.11. glaube ich, dass TTE die Nase vorn haben wird...9:7! |
|
||||
|
||||
Auf dieses Spiel warten bestimmt einige.
Bin aber der Meinung, dass es zwar sehr wichtig ist, die Entscheidung aber erst nach dem "Revanche-Kampf" in der Rückrunde fallen wird. So mancher Favorit ist schon über einen vermeintlich kleinen Stolperstein gefallen... Dennoch möchte ich für das Spiel am 24.11. auch nen Tipp abgeben: 9:5 für Eisdorf Begründet seh ich das in dem besser besetzten 1.Paarkreuz der Eisdorfer, sowie den besseren Doppeln (aus meiner Sicht) der Saalekreisler. das mittlere Paarkreuz ist leicht TTElastig und das untere ausgeglichen. Ergo: knapper Sieg für Eisdorf.... |
|
||||
|
||||
Da Eisdorf und TTE I es geschafft haben, unsere IV.Mannschaft zu besiegen, wären beide natürlich verdiente Staffelsieger.
Da beide Siege gg unsere IV.Mannschaft (die Mannschaft mit den schlechtesten Spielern, welche die Post hat ) mit 9-1 gewonnen haben, gehe ich davon aus, dass TTE gg Eisdorf 8-8 spielt. Ist doch logisch!
|
|||
|
|||
Unsere 3. hat sich am freitag richtig gut gegen eisdorf verkauft! 1. und 2. doppel hatten schon Matchball und haben noch verloren. Dazu hatte der unbesiegbare Marco Minnder sein 2. Einzel bereits gewonnen, welches aber durch niederlage von Nowak nicht mehr zählte. Also ein Punkt wäre drinne gewesen. Gegen tte hatten sie weniger chancen und das obwohl die damals ohne Weihrich gespielt hatten.
Denke aber dass Volker den unterschied macht. im normalfall gewinnt er 2 einzel und dazu noch 2 doppel, da muss es für tte schon optimal laufen damit sie punkten. als hallenser tippe ich dennoch auf ein 9:6 für tte. |
|
||||
|
||||
Naja, ich denke, wenn jemand Volker schlagen kann, dann Weihrich...Also so sicher sehe ich die 2 Punkte von Volker noch nicht...In der Mitte sehe ich TTE im Vorteil...Unten ist's ne 50:50-Sache...Naja, lass'mer uns überraschen...
|
|
||||
|
||||
Ja, überraschen ist das richtige Wort.
Auf jeden Fall hätten es beide verdient in der Bezirksklasse zu spielen. Aber Leute, es tut mir leid, in dieser Staffel seh ich wirklich NIEMAND, der einen Volker schlagen kann.Falls er nicht krank oder verletzt ist!Und das will ich nicht hoffen! Finde es auf jeden Fall schön, dass es nicht nur im Abstiegskampf spannend ist. |
|
||||
|
||||
lol
Aber leider muss eine Mannschaft demnächst Bezirksliga spielen...
|
|||
|
|||
@Gino......ist schon klar, dass der Erklärbär....Bezirksliga meinte.
Komisch, dass sich immer nur "Postler" über solche "Fehler" lustig machen! Macht euch echt sympathisch!!!!: |
|
||||
|
||||
Naja, immer mit der Ruhe, Heiko...Das hat Gino ungefähr so ernst gemeint, wie der Erklärbär tatsächlich Bezirksklasse meinte...Also immer locker bleiben...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:00 Uhr.