|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Bis später. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreispokal Aur/Wtm 2007/08
Zitat:
Hage III oder R-úpweg II. Wer weiß mehr?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wolli sagte das er spätestens so 19:30 abholbereit wäre, wenn er den späteren Zug nach Ndd fahren muss. Daher könnte es mit 20:00 Uhr vielleicht nicht ganz klappen
|
|
|
||||
|
||||
|
Eintracht Ihlow - PSV Norden 1 5:3
Ihlow: Wirgenings (3) - Hippen (2) - Gerdes PSV: Fischer (1) - Freese (1) - Franz (1) Glückwunsch an Ihlow Mit 3 Punkten Vorsprung wie erwartet von uns nicht mehr zu bezwingen Dennoch sind wir mit der gezeigten Leistung zufrieden, wir hatten eine deutliche Klatsche erwartet
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Ihlow - PSV 5:3 Ihlow: Gerdes1 , Hippen1, Wirgenings3 PSV :Fischer1, Freese1, Franz1 ich denke so ist es richtig ![]() Ohne punktvorsprung wäre es wahrscheinlich nicht so gelaufen!!! Börti |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Bei 2:0 Gesamtstand für Euch und 8:8 im fünften Satz bei mir gegen Wolfgang stand das Spiel auf Messers Schneide. Wenn Wolfgang das Spiel geholt hätte, wäre der Ofen vermutlich aus gewesen für uns. Im Spiel gegen Dich hatte ich einige Glücksbälle, ohne die ich den fünften wohl auch nicht gewonnen hätte. Andererseits hat Börti sein letztes Spiel gegen FünfsatzJörg auch noch gewonnen, wurde aber nicht mehr gewertet... Also insgesamt kein Vergleich zu Eurer 0:5 Pleite in der letzten Runde gegen uns, Steigerung um 300%. Mir hats nicht nur wegen dem Ergebnis ordentlich Spaß gemacht.![]() ![]() ![]() Mal sehen, wie es weitergeht, ich tippe mal auf unseren Angstgegner R'upweg, die schmeissen uns jedes Mal raus. Hey Matze, wie weit seid Ihr???
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber wie sagt man so schön: Das Glück gehört dem Tüchtigen ![]() Wir versuchen es im nächsten Jahr (falls wir nicht mehr in der Trostrunde gegen euch spielen) euch zu schlagen (sofern die Auslosung uns hold ist) ![]() Vielleicht dann mal bei uns ![]() Schöne Grüße und Freitag viel Glück gegen Wittmund ![]() PPJ |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe mal gerade die Ergebnisse bei mir eingetragen und muß feststellen, das noch einige Spiele aus der 1. Runde fehlen.
Es geht schon wieder genauso los, wie im letzten Jahr. An alle Beteiligten: Sprecht diejenigen, die Mannschaftsführer der jeweiligen Mannschaften sind, an, das es zügig weiter geht. Falls keine Termine gefunden werden, sollten die Spiele kampflos abgegeben werden. Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Leute
Was ist mit Wiesmoor V habe mal versucht einen zuerreichen, aber kein erfolg gehabt sind die noch im Wettbewerb oder haben die sich zurückgezogen. Gruß Fred |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:53 Uhr.

Mit 3 Punkten Vorsprung wie erwartet von uns nicht mehr zu bezwingen