Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.09.2007, 20:56
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Wo ist Kathi?

Ich lache nie wenn ich kämpfe, auch nicht nach einem Sieg, ich zeige meinem Widersacher dann Respekt für seinen Mut, zu lachen wäre ein Affront (ad frontem) der Anspucken gleichkommt, und ich kenne kaum schlimmeres.

Und Mut gehört vor jedem Kampf dazu, denn weit über 90 % kneifen den Arsch zu, wenns eng wird. Das ist jedenfalls meine Erfahrung.
Alt 18.09.2007, 21:09
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt Beitrag anzeigen
Doch, entweder vor Lachen oder wegen des Blutes, das aus seinen Ohren strömt...
Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Mit - annähernd absoluter - Sicherheit eher Ersteres.

@ Peter

Vermutlich liegt hier bei Dir eine Bildungslücke in punkto süddeutscher Redensarten vor, ansonsten hättest Du wohl eher auf letztere Möglichkeit getippt.
Alt 18.09.2007, 21:11
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Klär' mich auf!
Alt 18.09.2007, 21:14
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

@wh

Schön, wenn man ungefährdet mitstänkern kann, sometimes findet man sich mit der Methode allerdings mitten im Getümmel wieder.

Entschuldige meiine Worte, ich habe kurz vergessen wie überlegen Du bist, diesen Eindruck versuchst Du zumindest ständig zu erwecken.
Alt 18.09.2007, 21:22
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Klär' mich auf!
man kann jemandem auch verbal zusetzen, so dass demjenigen Blut aus dem Ohr tropft...
Alt 18.09.2007, 21:34
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
@wh

Schön, wenn man ungefährdet mitstänkern kann, sometimes findet man sich mit der Methode allerdings mitten im Getümmel wieder.

Entschuldige meiine Worte, ich habe kurz vergessen wie überlegen Du bist, diesen Eindruck versuchst Du zumindest ständig zu erwecken.
Ich versuche nicht, diesen Eindruck zu erwecken, sondern ich erwecke ihn bei Dir.
Dabei bin ich Dir vermutlich gar nicht überlegen. Ich habe meinen IQ nie messen lassen, bin als Einzelkämpfer unbrauchbar und ansonsten auch eher Durchschnitt. Allerdings habe ich die Gelassenheit und innere Ruhe, dass mich wildfremde Menschen nie so provozieren könnten wie Dich.
Andererseits brauchst Du das wohl auch, sonst hättest Du Dich hier schon längst abgemeldet.
Allerdings ist mein Voyeurismus auch irgendwann bedient, wenn ein verbales Scharmützel zwischen zwei zweifelsohne intelligenten Menschen wie Uwe und Dir, dermaßen abdriftet, wie unlängst geschehen.
Wobei ich zugeben muss, dass mich der Stammtisch-Kindergarten schon etwas anzieht...
Alt 19.09.2007, 08:27
Against All Odds Against All Odds ist offline
draußen
Foren-Stammgast 1000

Against All Odds ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

woah, das Thema habe ich ja jetzt erst entdeckt. Wusste gar nicht, dass ich verpflichtet bin, mich hier abzumelden, wenn ich mal für eine kurze Zeit nicht da bin...
Kann euch aber versichern, dass es mich wirklich gibt, ich nicht irgendwer anders bin als vorgebe und auch unter keinem anderen Namen hier im Forum schreibe.
Alt 19.09.2007, 17:15
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Tu ne crois pas comment tout le monde ici est heureux de te relire sain et sauf, Kathi...
- sans ironie -
Alt 19.09.2007, 22:38
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich dachte ja auch, dass der Spruch "dass einem die Ohren bluten, weil man zugetextet wird" überregional in Gebrauch ist....

Und, lieber AT, mir brauchst Du nicht martialisch kommen, von wegen "ich lache nie, wenns ernst wird, aus Respekt.." usw.....
Ich kann mit sowas nix anfangen.

Friedliche Grüße

Uli

P.S. Hallo Kathi! Willkommen in Deinem eigenen Vermisstentread!

Geändert von Büffelschnitt (19.09.2007 um 22:41 Uhr)
Alt 03.10.2007, 22:05
Ende Gelände

@bs

Du lachst wohl wenn Du in den Ring gehst ?
Falls Du jemals einen betreten solltest, garantiere ich Dir, das Dir schon eine Stunde vorher das Lachen im Hals stecken bleibt.
Das hat weniger mit martialischem Auftreten zu tun, vielmehr mit Anspannung und Konzentration, nicht zuletzt, wie erwähnt mit Respekt vor dem Kontrahenten.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »