|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Speed Optimizer one
Zitat:
ich habe 2 Sriver FX mit dem Speed Optimizer getuned mit eigentlich ganz brauchbaren Ergebnissen (Speed und Katapult wie 2 Schichten frischgeklebt, Spin fehlte etwas). Aufgeklebt habe ich die getunte Chose dann mit dem erwähnten Free Chack. An sich ein super Kleber, allerdings sehen die Beläge dann auf Dauer wie eine Hügellandschaft aus (bei VOC-haltigen Klebern verschwinden diese Hügel ja nach der Verdunstungszeit). War das bei Dir auch so? Einen Einfluss auf das Verhalten konnte ich aber (vllt. wg. des fehlenden Händchens ) nicht spüren. Danke für den Tip zur Kleberesteentfernung! |
|
||||
|
||||
Also ich habe jetzt auch festgestellt, das der SOO auch im Obergummi wirkt ohne das ich das behandelt hab. Also die Noppen treten deutlich hervor, und der Belag ist dadurch nicht mehr eben.
|
|||
|
|||
@tabora: das gleiche probleme hatte ich anfangs mit dem voc free kleber auch. muss den nur lang genug trocknen lassen, bis die weißfärbung komplett abgezogen ist. und nach möglichkeit sehr gleichmäßig auftragen. dann geht's!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
daran lags schon eher! Ich werde heute ganz geduldig kleben und zunächst den Kleber auf den Schwamm (also dieses kleine Schwämmchen) machen und dann auftragen. Mal gucken ob es dann besser aussieht |
|
|||
|
|||
hat jemand schon erfahrung mit dem tunen eines hurricane II oder III gemacht?
|
||||
|
||||
Hallo Leute
Zitat:
Martin
|
|||
|
|||
was hast du dazu verwendet?
normalerweise bekommt man kleberflecken vom hurricane kaum/garnicht runter
|
||||
|
||||
Hallo oliver
Zitat:
Martin
|
||||
|
||||
Hi,
ich habe mir den SSO zugelegt. Jetzt lese ich, dass man ihn ohne VOC Kleber benutzen soll. Ich habe Beläge, die ich schon mit VOC-Klebern aufgeklebt habe. Kann ich diese mit SOO tunen und danch mit VOC-Klebern aufkleben? Hat sonst noch jemand Erfahrung gesammelt? Gruß, Jan
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:32 Uhr.