|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Jungen OST
hätte echt nit mit so einem hohen Sieg gerechnet...
naja, dann haben wir auch mal ein kleines Erfolgserlebnis gehabt, auch wenn die Saison noch lang wird... @ Daniel Gottwald & FreakyFanky: wie gesagt, es sollte nit angeberisch oder sonst irgednwie rüberkommen, ich wollte nur fragen, wer noch gute Bilanzen hat und habe halt auch meine Bilanz angegeben... |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab mich zu dem Thema gar nicht geäußert
![]() Naja am 16. gehts gegen Demlenhorst II, hoffe das wir da endlich unseren ersten Sieg verzeichnen können... Und am 18. gegen Höltinghausen... schon jemand gegen die gespielt? Mfg
|
||||
|
||||
|
Jo wir.
Unsere Zweite hat ein Unentschieden herausgeholt. Wir haben 8:3 gewonnen. Die sind aber schon ziemlich gut. Vor allem Bawer Sürer (is glaub ich die 4.) von denen hat ne klasse Bilanz. |
|
|
|||
|
|||
|
hätte ganz ehrlich niht damit gerechnet, dass Höltinghausen 8:4 gegen Cloppenbrug gewinnt, Glückwunsch
|
|
|
|||
|
|||
|
so gestern ohne Nummer 2 ein 7:7 gegen Mühlen rausgeholt. Ein zufriedenstellendes Ergebnis für uns. Weiter gehts nu für uns am 24.11. gegen Molbergen
|
|
|
||||
|
||||
|
DTV II - TV Dinklage III 8:0
Bei click-tt steht fälschlicherweise 9:0. Muss mal korrigiert werden! mfg Goddy
Aktuelles Material: Holz: Butterfly Boll Forte konkav VH: Butterfly Sriver G2 FX 2,1 mm RH: Butterfly Sriver EL max. schwarz TV Jahn Delmenhorst ![]() Fußball ist was für Leute die kein Tischtennis spielen können! |
|
|
|||
|
|||
|
so, das 9:0 wurde dann auch korrigiert...
scheint wohl so, als ob DTV und TV Deinklage 2 die Miesterschaft unter sich ausmachen, im direkten Vergleich tippe ich allerdings auf DTV als kleinen Favoriten... kann mich aber auch täuschen... |
|
|
||||
|
||||
|
Hm joa, wir konnten ja nicht antreten gegen Delmenhorst 2....
Müssen uns eh was überlegen, im Moment ist das eher ne "Patchworkmanschaft"...-.- Gestern: Höltinghausen - Dinklage 3 8:2 Punkte kamen nur oben von mir und ein doppel... Höltinghausen - Dinklage 2 8:5 weiß nich wer Punkte geholt hat, weiß nur Ergebnis.. Mfg
|
|||
|
|||
|
ah, nu weiß ihc auhc wer du bist...
naja aber wieso hat denn im I-net bei Dinklage 2 ggen Höltinghausen 8:4 für Höltinghausen??? |
|
|
|||
|
|||
|
wer schreibt denn da immer falsche Ergebnisse rein???!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:42 Uhr.