Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Minden/Lübbecke
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.10.2007, 08:46
Benutzerbild von maKAI
maKAI maKAI ist offline
TTG ole ole
erfahrenes Forenmitglied

maKAI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 07/08

POKALNEWS AUS NEUENKNICK

Entgegen dem Meisterschaftsspiel konnten wir uns gestern Abend im Pokal gegen Frotheim durchsetzen. Holger holte das 1:0 gegen Kühl in 4 Sätzen. Ich schaff das 2:0 gegen Mehrhoff knapp in Fünf (11:9). Michael gegen Vieker in Vier. Doppel Holger/Michael 1:3 gegen Kühl/Vieker. Holger dann 2:3 gegen Mehrhoff. Michael folglich 3:0 gegen Kühl.
Damit war das 4:2 und der Einzug in die 2. Runde besiegelt.

Bis dann
Alt 02.11.2007, 17:03
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Neues aus Schökkelhagen:

Unsere Nr. 1 Hansi muß am Samstag wegen Krankheit leider passen! Somit werden wir wohl vorgeführt na ja vielleicht kann Bohne unsere Ehre retten..schau ma mal
Alt 03.11.2007, 18:30
Bohne Bohne ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bohne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch ohne unsere Nummer 1 Hansi konnten wir mit ein wenig Glück In Hahlen das Pokalspiel mit 4 zu 3 für uns entscheiden!!Dumbo Schade mit nicht so guter Leistung,dafür Andi Braun,sieg gegen Mörder und gegen Seele!Ich selbst gewinne ebenfalls mit glück 3:2 gegen Polu und 3:1 gegen Mörder!Alles im allen sehr Schöne Spiele und ein Fairer Gastgeber!!Einen schönen gruß nach Hahlen!!

Mfg Bohne
Alt 03.11.2007, 22:19
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich würde sagen: "SENSATION in HAHLEN"

Völlig überraschend haben wir 4:3 gewonnen und dies ohne unseren TOP Spieler Hansi!!

Überragende Leistung von Bohne mit dem besten Spiel am Mittag gegen Polu!
Das er im fünften glücklich aber verdient gewonnen hat! Von beiden Spielern wirklich eine TOP Spiel dazu Gratulation an beide!!

Zuvor hat Bohne nach 0:1 noch 3:1 gegen Mörder Kruse gewonnen!!

Schade hat beide Spiele knapp verloren (Polu und Seele)

Im Doppel hatten wir absolut keine Chance 3:1 an Polu/Kruse gegen Schade/Braun!!

Braun gewann gegen Seele knapp 3:1 (ich denke in dem Spiel hatte Braun den Papst in der Tasche) und im letzten und entscheidenden Spiel gewann Braun 3:0 auch etwas glücklich!!

Aber es war wirklich eine SUPER Atmosphäre in meiner zweiten Heimat...

Viel wichtiger ist aber am Montag das Spitzenspiel und da muß Bohne uns wieder mit einer TOP Leistung anführen....

Auf zum nächsten Pokalfight wo wir wiederum nur krasser Aussenseiter sind..
Alt 03.11.2007, 22:52
stonepony stonepony ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stonepony ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo aus Hahlen
Der Spitzenreiter der Kreisliga unterliegt einem potenziellem Abstiegskandidaten aus der 1.KK, der noch nicht einmal in Bestbesetzung angetreten war!!! Sensation ist da noch milde ausgedrückt.
Erste Mannschaftskollegen sind völlig verzweifelt, niedergeschlagen und am Boden zerstört. Da muss ich als Mafü bis Freitag tief in die psyologische Trickkiste greifen, damit wir diese nie für möglich gehaltene Niederlage aus den Köpfen rauskriegen. Ich denke, ich muss mal mit Favre und Hoeneß Kontakt aufnehmen, sonst gehen wir am Freitag auch über die Wupper...

Zum Spiel: Petershagen war einfach den Tick besser.
Das entscheidene Spiel war Chrispo gegen Bohne, ansonsten glaubt dem jüngling kein Wort: Er hat völlig verdient und klar seine beiden Einzel gewonnen. Gegen Jörn gab es viele "Nasse" auf beiden Seiten, nur bei Jörn führten sie seltener auch zum Punkt. Und gegen Mörder siegte jüngling glatt mit 3:0, wobei er insgesamt 6-8 Satz-/Matchbälle noch ungenutzt ließ...Auch wenn er es nicht hören/lesen will: Der beste und entscheidene Mann war der jüngling!!!

Die anderen Spiele waren recht deutlich, Atmosphäre war klasse, Bier lecker. Und der Pokal geht ohne uns weiter....

Liebe Grüße und hoffentlich bis Freitag
Richie.
Alt 03.11.2007, 23:15
der bomber der bomber ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

der bomber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Andi, so langsam werdet ihr mir unheimlich.Den Topkandidat aus Hahlen
zu bezwingen, man kann sagen die wilde TUSPO- Dritte hat wieder einmal
zugeschlagen. Und keine Angst vor Montag, werde Hansi ordentlich mit
Hopfenblütentee versorgen damit er wieder auf die Beine kommt.

der Bomber
Alt 04.11.2007, 16:52
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

@stonepnoy

Du hast recht Entscheidend war Chrispo gegen Bohne!
Und vielen Dank für die Komplimente übrigens lese und höre ich so etwas schon gerne aber über sich selber positiv schreiben mach ich einfach nicht...

Ich denke Du bekommst Deine Jungs bis Freitag psychologisch wieder in Griff für das Spitzenspiel in Frieda oder auf Frieda.....leider kann ich nicht kommen, da wir zu Hause gegen Lohe I spielen....
Alt 05.11.2007, 23:04
Ernie Ernie ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ernie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
RTTC - Frotheim 9:6

Neue Taktik beim RTTC:
3 Doppel
oben 0:4
mitte 3:1
unten 3:1

ernie in beiden Einzeln nach 9:3 im ersten Satz noch verloren. Vielleicht sollten die Sätze noch verkürzt werden, oder mal zum Training gehen

EGAL, mitte Schnier 2:0

Jetzt erstmal wieder Luft nach unten und morgen gegen Neuenknick.

Gruss ernie

P.S.: Schon mal vormerken: SA Oberliga in Rahden gegen Bönen mit zwei echten Abwehrspielern und dem aktuellen WTTV-Jugendranglistensieger. Da gibt's was zu sehen.
Alt 08.11.2007, 09:35
Benutzerbild von maKAI
maKAI maKAI ist offline
TTG ole ole
erfahrenes Forenmitglied

maKAI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TSG NEWS TSG NEWS
In einem gutklassigen Match gelingt es uns, die in Bestbesetzung angetretenen Rahdener um „Gummiwand“ Ernie mit 9:4 zu bezwingen.
Überraschend war sicherlich unsere 3:0-Führung aus den Doppeln, wobei speziell Stefan in unserem Doppel 2 vor allem im vierten Satz jeden Ball durchhämmerte.
Im Einzel zeigte Ernie dann seine Abwehrkünste gegen Michael, nahezu jeder Ball kam zurück. So kam Rahden wieder auf 4:5 heran, doch dann gelang uns mit einer 4:0-Serie der am Ende sicherlich zu deutlich ausgefallene 9:4-Erfolg, da wir unter anderem auch alle 3 Fünfsatzspiele gewannen.

Bleibt festzustellen, dass die Liga in diesem Jahr ab Platz 3 bis Platz 11 ein breit gefächertes Mittelfeld besitzt, oder sollte ich sagen, 9 Abstiegskandidaten ?

Bis dann
Alt 08.11.2007, 18:29
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

@maKai

Erstmal Glückwunsch!! Man Du bist ja der Überflieger in der Kreisliga bald spielst Du oben und bist "fast" unschlagbar

Da kann man nur hoffen, daß Du keine Turniere spielst wo man auf Dich treffen kann.... In Insiderkreisen nennt man Dich schon den Tischtennis-Gottund dies in Deinen jungen Jahren......
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »