|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Die schlechtesten Filme allter Zeiten
Nö, den find ich auch nicht schlecht, aber nicht der Brüller.
Ganz ätzend find ich die Filme von und mit Mel Brooks. *auch duck* |
|
||||
|
||||
Ach ja, an diesen Film habe ich schmerzhafte Erinnerungen. Als ich damals aus der Nachmittags-Veranstaltung (v. 16 - kurz vor 20 Uhr) rausging, standen die gierig Interessierten schon an der Kasse für die Abendvorstellung (20 Uhr).
Ich hab im vorbei gehen recht laut gesagt "Erwartet nicht zu viel, das Schiff geht unter und reißt den Leo mit". Ich sags euch, wenn Blicke töten könnten ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Jetzt weiß ich, wer mich damals mit seiner/ihrer Handtasche beworfen hat ![]()
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: DHS Skyline 3-60 2,1 schwarz, RH: Victas V>01 Stiff 2,0 rot Geändert von powerpaul (11.09.2007 um 15:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Es gibt nun wirklich deutlich schlechtere Filme als Titanic......
Mir wird bei Dirty Dancing richtig schlecht.......oh Baby...... ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
WIE BITTE? Na ja, was soll ich sagen, bin eben Weibsvolk.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?
![]() ![]() Ok.....mir ist nach diesem Eintrag noch so ein Exemplar für die "Goldene Ananas" eingefallen: Nachricht von Sam Der darf ruhig in einem Atemzug mit Filmen wie Texas genannt werden... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Tja, so unterschiedlich sind Geschmäcker, Nachricht von Sam find ich gut.
|
||||
|
||||
Zum Glück ist das so.......
Ich will noch einen Film hinzufügen, der mich in der Neuverfilmung arg enttäuscht hat...... Die Zeitmaschine Die Neuverfilmung ist nicht sehr gelungen!
|
|||
|
|||
Ich find den auch nicht schlecht. Und Dirty Dancing ist inzwischen schon fast Kult (natürlich nur bei Frauen
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Die besten Filme aller Zeiten | User 657 | Stammtisch | 583 | 01.12.2022 10:11 |
Das wahre Ende aller Zeiten | klugscheisser | Stammtisch | 0 | 30.08.2011 21:20 |
Die Besten Spiele aller Zeiten | L-james | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 75 | 24.10.2007 14:17 |
Wer ist der beste BASSIST aller Zeiten? | Jancsi | Stammtisch | 52 | 10.08.2006 04:59 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr.