|
|||||||
| Bezirk Karlsruhe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Karlsruhe, Staffel 1, 07/08
Zitat:
Du hast verwechselt. Die 3. Mannschaft wollen nicht absteigen, da Nr.1 und 2 von letzten Saison weg sind. Aber da wir jetzt schon 7:1 Punkte haben, spielt es bei uns auch keine Rolle mehr.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier meine Tips für dieses Wochenende:
TTC Karlsruhe-Neureut II TTF Schwarz-Weiß Spöck III 7:9 TTV Ettlingen IV DJK Rüppurr IV 6:9 TG Söllingen III TTC Forchheim II 1:9 Karlsruher TV II SG DJK Ost/PSV Karlsruhe 5:9 ASV Grünwettersbach IV TTF Schwarz-Weiß Spöck III 8:8 TTC Karlsruhe-Neureut II SG DJK Ost/PSV Karlsruhe 9:5 |
|
|
|||
|
|||
|
Neureut - Spöck 9:3
|
|
|
|||
|
|||
|
Da bin ich mit meinem Außenseitertip ja doch um einiges danebengelegen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Da es sonst langweilig wird und ich grad nichts zu tun hab, breche ich meinen Grundsatz und tippe mal die nächsten Spiele:
TTC Karlsruhe-Neureut II SG DJK Ost/PSV Karlsruhe 9:2 TV Malsch TTC Karlsruhe-Neureut II 8:8 (aber nur, wenn Neureut mit Bernd Schulz antreten kann) TTV Ettlingen IV SG DJK Ost/PSV Karlsruhe 9:5 bin sehr auf Malsch - Neureut gespannt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wir haben gestern Pokal-Spiel gegen Wettersbach 1 gewonnen. Vielleicht treffen wir uns in dieser Saison doch mal.
|
||||
|
||||
|
Ich tippe, dass Malsch gegen Neureut gewinnt, auch wenn Neureut mit Bernd spielt. Die Leute von Malsch spielen sehr gut gegen Material-Spieler. Aber es wird auf jeden Fall ein sehr knappes Spiel.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Wird ja voraussichtlich das vorweggenommene Endspiel in diesem Jahr, nachdem die Favoriten der "oberen" Hälfte alle bereits ausgeschieden sind.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59 Uhr.