|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisranglisten Aurich 2007
Wie sieht´s aus? Wer will noch?
|
|
|||
|
|||
Hallo Matze!
Aus Marienhafe werden wieder Hans-Georg und ich teilnehmen. Wahrscheinlich auch wieder Dennis Schneider. Weitere Meldungen sind durchaus möglich! Ich denke es wird wie immer eine sehr schöne Veranstaltung zu der sich noch viele "Tischtennisbegeisterte" einfinden sollten. Auch Kreisliga und Kreisklassen-Spieler werden ihren Spaß haben, da es wieder mehrere Divisionen geben wird! gruss turani |
|
||||
|
||||
Moin!
Ich werde auch mitspielen Weitere Teilnehmer vom PSV (außer vielleicht noch PPJ) sind nicht zu erwarten. Munter bleiben Hilko |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß PPJ |
|
||||
|
||||
Du bist ja richtig aktiv ! Und das in deinem alter ?
|
|
|||
|
|||
Da wir ja im Moment keine Punktspiele haben, braucht man ja irgendwelche Bewegung, um die müden Knochen auf Trab zu halten
Gruß PPJ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist mir zu anstrengend ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn du schon nicht trainieren gehst spiele jedenfalls die Rangliste, sonst bleibt die Weste am Ende der Saison wohl möglich doch nicht mehr weiß |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin sonst immer beim Training aber heute ging es wirklich nicht . Ich und Rangliste ? Das überlasse ich lieber motivierteren Spielern ! Wenn die Weste nicht weiß bleibt , spiele ich beim nächsten mal die Rangliste mit ! ! ! |
|
||||
|
||||
Gibt es eigentlich eine Damen-Konkurrenz? Der Pokal beindet sich noch in Hage, da es letztes Jahr keine Meldungen gab.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:50 Uhr.