|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreispokal 2007 / 2008
Hier noch ein Ergebnis von gestern Abend:
DJK Dellwig II / III - TV Eintracht II / III 9:5 Tja, da haben wir die Kollegen aus der zweiten mal schön hängen gelassen. Nur ein Punkt von der dritten. SORRY Jungs! Glückwunsch an Dellwig zum verdienten Sieg. Habt offensichtlich die bessere Mischung aus "zweiter und dritter" gefunden. :
|
|
|
|||
|
|||
|
Kettwig III-Stadtwald 1-9.
|
|
|
|||
|
|||
|
TUS Holsterhausen-DJK Stadtwald 8-8 (31-30) für Holsterhausen.
Schönes Spiel mit einem klaren Sieger. Wünschen den "Jungs" aus Holsterhausen viel Glück in der nächsten Runde. |
|
|
||||
|
||||
|
B-Schüler:
TTVA 3 - RuWA Dellwig 4:1 A-Schüler: Kray 09 - TTVA 0:4 |
|
|
||||
|
||||
|
Kray 09 II vs. VfB Frohnhausen I 5:9
Kray mit Ersatz aus der 3.KK unten, einen anderen haben wir nicht bekommen, sonst wäre mehr drin gewesen. So geht der Sieg von Frohnhausen in Ordnung! |
|
|
||||
|
||||
|
Also unser klarer Vorteil waren die Doppel die wir souverän einfahren konnten. Ansonsten ging es ja immer hin & her mit den Einzeln, aber dem besseren Ende für uns!
Wir freuen uns nun sehr auf das Halbfinale und würden uns freuen wenn wir dann vielleicht mal ein Heimspiel hätten ![]() Bis denn!!
|
||||
|
||||
|
Wollt mal fragen ob es auch ein Ergebnis vom Spiel Eiberg gegen Kray gibt??
Die haben doch am selben Abend wie wir gespielt! Und bis wann müssen wir denn warten auf das Spiel Dellwig vs. MTG??? In der Kreiszeitung steht ja was bis zum 27.01.08 ? Ganz schön lange Frist... Grüße Doubleace
|
||||
|
||||
|
8:8 Kray nach Sätzen weiter
|
|
|
||||
|
||||
|
Dank dir. Schon mal eine schnelle Antwort.
Mal gucken wann es ne Antwort auf die 2.te Frage gibt.
|
||||
|
||||
|
Das Spiel Dellwig-MTG wäre regulär am Tag des 3er-Pokal-Finales gewesen, da konnte MTG natürlich nicht. In Absprache mit dem Sportwart wurde ein Ausweichtermin gesucht - und gefunden. Ende Januar spielen die Mannschaften in der KL sowieso gegeneinander. Dieses Spiel wird dann gleichzeitig für den Kreispokal gewertet.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:18 Uhr.