|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Was für ein Sternzeichen habt ihr? | |||
Widder | 6 | 5,13% | |
Löwe | 10 | 8,55% | |
Schütze | 11 | 9,40% | |
Stier | 14 | 11,97% | |
Jungfrau | 13 | 11,11% | |
Steinbock | 6 | 5,13% | |
Zwilling | 9 | 7,69% | |
Waage | 7 | 5,98% | |
Wassermann | 8 | 6,84% | |
Krebs | 10 | 8,55% | |
Skorpion | 14 | 11,97% | |
Fisch | 9 | 7,69% | |
Teilnehmer: 117. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Sternzeichen
Ne Waage!Habe genau einen Tag vor Torben Wosik geburtstag !
:boing:
|
||||
|
||||
Ich bin Steinbock. Komm ich jetzt ins Fernseh'n? Haha ...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Einen sprechenden Steinbock habe ich noch nie gesehen! |
|
||||
|
||||
Ich bin Krebs
|
||||
|
||||
Re: Fische
Zitat:
|
||||
|
||||
waage!
hätt mich schlimmer treffen können ;-)
|
|||
|
|||
AW: Sternzeichen
Als Zwilling schaue ich mit dem Blick des Statistikers wie folgt auf
die Umfrage zu den Sternzeichen: Der Sommer (Kr/Lö/Ju) liegt mit aktuell 32 erfassten Forenschreibenden vorne, gefolgt vom Herbst (Waa/Sk/Sch) mit 30, dahinter der Frühling (Wi/Stie/Zw) mit 27 und hintenan der Winter (St/Was/Fi) - 21. Geändert von Neuanfang (20.01.2024 um 08:47 Uhr) Grund: Zahlenspie(ge)l und Horoskop im Schaltjahr |
|
|||
|
|||
Es wird Zeit, dass endlich auch ein Mathematik-Nobelpreis vergeben wird. Ich würde Dir die Reise nach Stockholm sooo gönnen. Wäre absolut verdient.
|
|
|||
|
|||
#68 @Bits&Bobs >>> Oh nein, es ist aber an der Zeit, dass gerade in diesem Schaltjahr Zeichen, Zahlen und Ziffern einen eigenen Zauber haben.
Es wäre ganz spannend, wenn die Umfrage aus Sicht eines Numerologen auch die Quersumme des eigenen Geburtsdatums (TT.MM.JJJJ) erfassen würde ... Geändert von Neuanfang (21.01.2024 um 15:39 Uhr) Grund: Zahlenspiel - es ist - |
|
|||
|
|||
Tatsächlich wäre das spannend und zauberhaft. Gerade im Schaltjahr.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:15 Uhr.