|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Nord 2007/2008
Frohes Neues Jahr erstmal
Hier meine Tipps: TTG Hinsbeck/Leuth - TTC Waldniel IV 9:5 TTV Falken Viersen - ASV Einigkeit Süchteln V 0:9 TuS Wetschewell - TuS Wickrath VI 9:4 TTV Einigkeit Süchteln-Vorst II -TTC Fortuna Mönchengladbach 6:9 TV Boisheim III - 1. TTC BW Breyell II 3:9 |
|
|
||||
|
||||
|
TTG Hinsbeck/Leuth - TTC Waldniel IV 9:6
TTV Falken Viersen - ASV Einigkeit Süchteln V 2:9 TuS Wetschewell - TuS Wickrath VI 9:3 TTV Einigkeit Süchteln-Vorst II -TTC Fortuna Mönchengladbach 4:9 TV Boisheim III - 1. TTC BW Breyell II 2:9
|
||||
|
||||
|
1. riZZo 31 (26+5)
2. jugador de pingpong 25 (20+5) 3. KÖNIGSBLAU04 24 (18+6) 4. Klaus T. 4 Waldniel mit Verstärkung auswärts gewonnen, Glückwunsch . Aber dass Süchteln gegen Viersen sooo eine enge Kiste wird hätte wohl keiner gedacht. Ich denke mal es wird ein Dreikampf beim Abstieg zwischen Wickrath, Boisheim und Viersen. Waldniel wird sich mit der Truppe wohl halten.
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch nach Breyell zum Kantersieg. Ihr macht wohl da weiter, wo Ihr in der Hinrunde aufgehört habt.
![]() @ Martin: Du scheinst Dich ja gut von den Niederlagen am Donnerstagabend erholt zu haben ; wir haben 9:5 gewonnen (meine Wenigkeit 2:0 in der Mitte ) und somit den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze hergstellt
|
||||
|
||||
|
Hier schon einmal die meine Tipps für den nächsten Spieltag.
Einigkeit Süchteln-Vorst II - TV Boisheim III 9:5 TuS Wickrath VI - TTV Falken Viersen 9:7 TTC Waldniel IV - 1. TTC BW Breyell II 4:9 Fortuna Mönchengladbach - TuS Wetschewell 6:9 Einigkeit Süchteln V - TTG Hinsbeck/Leuth 9:5
|
|||
|
|||
|
Einigkeit Süchteln-Vorst II - TV Boisheim III 9:4
TuS Wickrath VI - TTV Falken Viersen 6:9 TTC Waldniel IV - 1. TTC BW Breyell II 4:9 Fortuna Mönchengladbach - TuS Wetschewell 5:9 Einigkeit Süchteln V - TTG Hinsbeck/Leuth 9:3 |
|
|
||||
|
||||
|
Einigkeit Süchteln-Vorst II - TV Boisheim III 9:6
TuS Wickrath VI - TTV Falken Viersen 5:9 TTC Waldniel IV - 1. TTC BW Breyell II 3:9 Fortuna Mönchengladbach - TuS Wetschewell 7:9 Einigkeit Süchteln V - TTG Hinsbeck/Leuth 9:2
|
||||
|
||||
|
1. riZZo 36 (31+5)
2. jugador de pingpong 29 (25+4) 3. KÖNIGSBLAU04 28 (24+4) 4. Klaus T. 4
|
||||
|
||||
|
Grippegeschwächt hier die Tipps für das WE.
TV Boisheim III - TTC Waldniel IV 9:6 1. TTC BW Breyell II - ASV Einigkeit Süchteln V 9:5 TTG Hinsbeck/Leuth - TuS Wickrath VI 9:6 TTV Falken Viersen - TTC Fortuna Mönchengladbach 7:9 TuS Wetschewell - TTV Einigkeit Süchteln-Vorst II 9:6
|
|||
|
|||
|
Auch von mir die Tipps:
TV Boisheim III - TTC Waldniel IV 4:9 1. TTC BW Breyell II - ASV Einigkeit Süchteln V 8:8 TTG Hinsbeck/Leuth - TuS Wickrath VI 9:5 TTV Falken Viersen - TTC Fortuna Mönchengladbach 3:9 TuS Wetschewell - TTV Einigkeit Süchteln-Vorst II 9:4 Schauen wir mal, ob wir nach dem Spiel noch Niederlagenfrei sind ![]() Wir werdens sehen ... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:24 Uhr.

. Aber dass Süchteln gegen Viersen sooo eine enge Kiste wird hätte wohl keiner gedacht. Ich denke mal es wird ein Dreikampf beim Abstieg zwischen Wickrath, Boisheim und Viersen. Waldniel wird sich mit der Truppe wohl halten.

; wir haben 9:5 gewonnen (meine Wenigkeit 2:0 in der Mitte
) und somit den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze hergstellt