Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.06.2005, 09:28
Aufschlaggott (2) Aufschlaggott (2) ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Aufschlaggott (2) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 2004/2005

Also ich muß mal sagen, dass Sommer auf jeden Fall vorne Spielen kann. Er hat in der Rückrunde gezeigt, dass er vorne spielen kann. Ich halte von Heinz sehr viel, weil er sehr konstant und nahezu "Fehlerfrei" spielt.
Heckwolf kann ich vorne nicht so gut einschätzen aber ich weiß auch der kann über sich hinaus wachsen und einige ärgern. (Hoffentlich nicht mich :-)

Bad Homburg hat mit Schlicht und Barbotin ´wahrscheinlich das beste mittlere Paarkreuz der Oberliga.
--------------------------------------------------------------------------

Zu Merkenbach :

Sie haben als Neuzugänge einen Polen und vor allem Christian Silea bekommen. Christian ist ein sehr starker Spieler, wenn auch nicht immer ganz konstant wie es Mengel war, aber Silea hat gegen Mengel in Gießen bei den Junioren im Finale gewonnen.

Zu Elz II :

Da hab ich die genaue Aufstellung noch nicht gehört aber vorne sind sie sehr stark. (Francowiak und Weikert) Seifert soll wohl in der Mitte spielen, was auch noch sehr stark ist aber wie geht es dann weiter ??? Vielleicht kann mir jemand helfen.
-------------------------------------------------------------------------

Zu Anspach :

Cheftrainer hat schon recht, dass Anspach auf den jungen Finnen angewiesen ist, der sich allerdings bis jetzt prächtig entwickelt hat. In der Rückrunde hat er in der mitte 7:1 gespielt und ich bin wir relativ sicher, dass er mittlerweile auch vorne bestehen wird. Dann haben wir auch eine Chance die Klasse zu halten.

Dieses Jahr gibt es halt aus meiner Sicht keine Mannschaft, die von vornerein absteigt. (So wie Heusenstamm letztes Jahr). Aus diesem Grund wird es richtig spannend!
Alt 07.06.2005, 10:41
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von haudrauf
Hallo !

Die Mannschaft von BH ist eine gute Mannschaft, in der es keinen Ausfall gibt, aber ohne einen fitten Tyler kämpft die Mannschaft zusammen mit 4-5 anderen Teams um den frühzeitigen Klassenerhalt. Sommer und Heckwolf sind für die Mitte gut, aber vorne inzwischen überfordert.

Naja, unter der Voraussetzung, dass es keine weitere Verletzung gibt, ist die Mannschaft für Platz 3 gut. Das unter anderem auch weil Sommer und Heckwolf beide vorne zumindest kein Kanonenfutter sind.

Sommer hat nicht umsonst vorne positiv gespielt (2 der Niederlagen waren geschenkt) und Heckwolf ist als "Amokspieler" ^^ immer mal für Überraschungen gut siehe seinen Sieg gegen Wang (und damit meine ich den Vater).

Und BH hat wird vor allem an 3-5 nur schwer zu schlagen sein. Wenn Tyler noch ein paar Spiele macht gibt es nur wenige Mannschaften gegen die sie verlieren müssen.

Eines ist für mich sicher. Auch ohne Tyler müssen sie keinesfalls um den Klassenerhalt zittern, vorausgesetzt, es kommt zu keinen weiteren Verletzungen oder Rückenproblemen.

Geändert von Cheftrainer (07.06.2005 um 10:43 Uhr)
Alt 08.06.2005, 13:17
Zhao Lie Zhao Lie ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zhao Lie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Zusammen,

Merkenbach wird wohl mit dieser Mannschaft einen Platz im Mittelfeld belegen!
Ich schätze Silea auch recht stark ein, er kann eine gute Bilanz spielen...
Silea hat aber definitiv in Gießen gegen Mengel verloren!
Ich habe das Junioren-Finale gesehen!
...Der Aufschlaggott weiss auch nicht immer alles
Alt 08.06.2005, 14:48
Aufschlaggott (2) Aufschlaggott (2) ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Aufschlaggott (2) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Zhao Li :

Muss aber ein enges Ding gewesen sein, da Mengel schon den Tisch "auseinandergenommen" :-) hat.

Aber stimmt, den Matchball habe ich wirklich nicht Live gesehen.
Alt 08.06.2005, 14:59
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich frage nochmal:

wie stark ist den der neuzugang von obertshausen?
scott houston, australien?
und wo soll er spielen?
Alt 08.06.2005, 15:49
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dau8888
ich frage nochmal:

wie stark ist den der neuzugang von obertshausen?
scott houston, australien?
und wo soll er spielen?
In der aktuellen Weltrangliste habe ich ihn nicht gefunden. Aber auf der Australischen Seite war er 2003 unter den Top 10 in 2004 nicht mehr und 2005 ist nicht da. Allerdings hat er 2002 noch U20 gespielt. Ist also noch nicht so alt.

siehe: http://www.tabletennis.org.au/rankings_2003Seniors.htm

Dies beantwortet allerdings nicht die Frage nach seiner Position in Obertshausen
Lee und Lilienthal raus, dann bleiben noch aus dem Bestand der letzten Runde: Beck Tobias,Wang Jianquiang,Dragicevic L.,Wang Sheng,Dragicevic A.,Wang Hao

Vielleicht trainiert er ja schon dort, denn fürs W/E einfliegen geht mit Australien nicht mehr.
Alt 08.06.2005, 17:22
No 1 No 1 ist offline
Dareal Aufschlaggott
Forenmitglied

No 1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Aufschlaggot:
Tiefstapler!ich glaub schon das Anspach die Klasse hält,auch wenn sie zu kämpfen haben werden,apropos biste bei der Bezirksvorrangliste dabei?
Vielleicht spielen wir ja gegeneinander,dann können wir ja unsere Aufschläge ma messen,du darfst mir auch ein "Contra" geben
Naja,wenn du ohne Noppen spielst,hätte ich vielleicht ne chance....
WIr können ja beim Skat das Ergebnis ermitteln...
Gruß Dareal Aufschlaggott *g*
Alt 08.06.2005, 19:03
Hainer W. Hainer W. ist offline
Schlussdoppelspieler
erfahrenes Forenmitglied

Hainer W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Leute!

Infos über Scott Houston auf www.sttc.org.au/coach.htm , die Seite seines Ex-Clubs.

Sehr lustig ist auch, wenn man sich die Seite auf deutsch übersetzen lässt. Wer nix zu tun hat, sollte das mal machen.

Scott Houston ist wohl die Junioren-Nr. 2 in Australien gewesen.

Gruß Hainer
Alt 08.06.2005, 19:08
M.T. M.T. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

M.T. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

Nachdem ich von Lilienthal als Neuzugang erfahren habe, würde ich Ober-Erlenbach auch ganz vorne sehen. Die restliche Reihenfolge ist schwer abzuschätzen. Wird bestimmt ne´ spannende Runde.

Grüße aus Merkenbach
Alt 09.06.2005, 08:28
hotti76 hotti76 ist offline
Laufwunder
erfahrenes Forenmitglied

hotti76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hainer W.
Hi Leute!

Infos über Scott Houston auf www.sttc.org.au/coach.htm , die Seite seines Ex-Clubs.

Sehr lustig ist auch, wenn man sich die Seite auf deutsch übersetzen lässt. Wer nix zu tun hat, sollte das mal machen.

Scott Houston ist wohl die Junioren-Nr. 2 in Australien gewesen.

Gruß Hainer

hier noch ein paar Infos...

SCOTT'S CHINA EXPERIENCE
Well I have been here for 1 month already. Things are going well. Training is Monday-Friday 8.30 - 11.00am, and 3.00 - 5.30pm, and Saturday 8.30 - 11.30am. Sunday is a rest day.
If that is not enough there are optional training sessions in the evenings. This gives me at least 30 hours of training per week. Training is quite hard, both mentally and physically.
I always feel tired after training, especially in the legs, although this is improving. There was even 2 training sessions on Christmas day as it is not a big event here. The players I am training with are aged between 12 - 18 and of a very high standard, the best ones would be as good as, if not better than Simon Gerarda and Russell Lavale. So far I have only beaten 6 out of 14 players here in competitive matches.
The language barrier is proving difficult with only a few speaking English of any description. The people here have gone out of their way to make me feel welcome. I eat at a restaurant just down the road, all the food in this region of China is spicy which is taking some getting used to.
I have my own room at the Club, which is quite nice, probably the equivalent of an Australian 3 star hotel. I have only had a couple of days of sight seeing, but what I have seen is very beautiful. It is really cold also and they say it will snow soon. It hasn't been above 20 degrees since I have been here.
Best Regards .......... Scott Houston.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »