|
BeTTV Stammtisch Hier habt Ihr ein Stammtischforum für Eure Region! Es kann hier über alles mögliche diskutiert werden, Tischtennis muß hier nicht im Mittelpunkt stehen. Smalltalk rund ums TT, Beruf, Familie, Politik, regionale Ereignisse und Veranstaltungen, private Plaudereien, sonstiges. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3.Omega TT-Team Cup
Ist bestimmt ein Fitnessstudio direkt in deiner Nähe, weil du so ungerne weit fährst.
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe keine Lust mehr, hoffentlich reagiert nevada bald. Damit so eine schlimme Entgleisung nicht nochmal vorkommt.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (01.08.2010 um 19:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wie jetzt, jetzt klicke ich all 10 Sekunden auf aktualisieren und... nichts. Möchte mein Eintrittsgeld zurück.
|
|||
|
|||
Danke für deine netten Worte Wolfi, wir sprechen uns am Samstag.
Ansonsten stehe ich zu dem was ich geschrieben habe zu 100% und werde nichts löschen.
|
||||
|
||||
Ironiemodus an: Bin doch nur Bezirksklasse. ... Ironiemodus aus.
Aber Bier trinken kann ich, Kaffee zur Not natürlich auch. Wer macht denn diesmal immer die falschen Videos ?
|
|||
|
|||
@Wolfi: Ich weiß Du kennst Ihn schon etliche Jahre, aber wie gesagt, er lädt Spieler ein die hoch spielen, mit was anderem gibt er sich nicht ab, das ärgert mich maßlos seine Arroganz gegenüber Spielern die Kreisliga und Kreisklasse spielen.
Bestes Beispiel: Tegel-Open, Warum spielt er weder am Donnerstag (Einzel) noch Sonntag 2erMannschaftsturnier mit Obwohl er selbst in der LL 0:4 (Rückrunde) gespielt hat fühlt er sich immer noch zu fein an C-Klassen Turnieren mitzuspielen. Samstag hat er plötzlich Zeit mit Tobi 3erMannschaftsturnier zu spielen, dafür hat er Zeit. Er schreibt doch immer alles sei in seiner Mannschaft so wunderbar, aber spielt nicht 2er Mannschaftsturnier C-Klasse mit. Ich hoffe Nevada wird noch aktiv.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (02.08.2010 um 14:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich fühle mich auf keiner Weise betroffen, aber wir sind alles erwachsene Menschen die ein beißchen Tischtennis spielen wollen und dann kommen solche Wörter...
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (02.08.2010 um 14:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
Kann dir doch total egal sein. Was soll denn das? Führst Du jetzt Protokoll, wer wo am Start ist und wo nicht? Muss man jetzt bei Dir "Urlaubsanträge" einreichen, weil man ein freiwilliges Turnier "schwänzt"?
Lädt man sich üblicherweise Traningspartner (jetzt mal unabhängig von dem konkreten Turnier) ein, die ein ähnliches Niveau haben und mit denen man sich gut versteht, oder lieber Stresser, die obendrein noch schlechter sind und sich daher kein maximaler Trainingseffekt einstellt? Lädst du auf deine Geburtstagsfeier Leute ein, die dir jemand vorschlägt, die du selbst aber gar nicht leiden kannst? Davon mal abgesehen kannst Du Dich mit Bemerkungen über Arroganz gegenüber niedrigeren Spielklassen mal fein zurückhalten, so schlecht ist unser Gedächtnis nun auch nicht (Stichwort "Menschenverachtung"). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nochmal zurück zu kommen auf das Thema:"Menschenverachtung" Ich war verärgert, dass ich von Seiten des Vereins mit einem 12:1 nicht nach Oben (Mitte) gesetzt geworden bin, nun muss damit endlich Schluss sein, nach neun Monaten.
|
||||
|
||||
Überleg mal wer sich ständig mit so einem Menschen schreibt/unterhält. Und nun wie viel Zeit dabei draufgeht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:05 Uhr.