|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BTY Jun Mitzutani
Falls Mizu das Holz überhaupt spielt... naja ein leidiges thema.
|
|
|
||||
|
||||
|
also er spielt die griffschalen
![]() früher vom maze und jetzt die von seinem aber ich glaub schon dass es die hölzer sind
|
|||
|
|||
|
Warten wir mal die ersten Erfahrungsberichte ab. Irgend jemand muss es ja schon spielen - sonst wäre es nicht unter den Top 5 in einem online-shop - oder das ist nur Marketing-Strategie
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Hab heute auch das erste Mal damit trainiert(2x Tenergy 2,1mm), und empfinde es als sehr gut kontrollierbar und extrem gefühlvoll. Die Angabe bei BTY-Online, dass es ein hartes Holz vom Feeling her ist, ist definitiv Quatsch! Es spielt sich sehr weich, auf jeden Fall auch etwas weicher als das Maze Off, das ich parallel mit gleichfalls 2x Tenergy 2,1mm als Referenz getestet habe. Die Angabe von BTY, dass - aufgrund des neuartigen ZL-Carbons - die Verweildauer des Balles auf dem Holz länger ist, scheint irgendwo zu stimmen. Auf jeden Fall hatte ich eine bessere Kontrolle als mit dem Maze und ich konnte insgesamt auch variabler mit dem Mizutani spielen. Für mich ist es zumindest im Vergleich mit dem Maze Off der eindeutige "Testsieger"! Allerdings auch schweineteuer...![]() Viele Grüße, deejay P.S.: ich finde übrigens, dass das Mizutani auch besser in der Hand liegt als das Maze Off, muss hier allerdings einschränkend sagen, dass ich das Mizutani in konkav und das Maze Off in anatomisch gespielt habe... Geändert von deejay (18.05.2008 um 02:04 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@deejay, haste iwi nen Vertrag mit Butterfly oder kannst du Geld drucken?
![]()
|
|||
|
|||
|
Hat bestimmt was geerbt, bei so vielen Tenergys und teuren Hölzern
|
|
|
|||
|
|||
|
Nee, habe Gott sei Dank bisher noch nichts geerbt und (leider) auch keinen Vertrag mit BTY, aber ich komm glücklicherweise auch so ganz gut durchs Leben...
![]() Aber auch wenn ich zweifelsohne ein BTY-Fan bin, so sind meine "Testberichte" immer nach bestem Wissen entstanden, und genauso wie mich Bryce HT sehr, und Bryce Speed FX doch auch etwas entäuscht haben, so positiv bin ich vom Tenergy - aber auch vom Mizutani Holz - überrascht... ![]() Und so kann ich jedem, der bisher ein Boll Spirit Off oder ein Maze Off gespielt hat, empfehlen, mal das Mizutani zu testen - es lohnt sich wirklich... ![]() Viele Grüße, deejay |
|
|
|||
|
|||
|
Ist das Mizutani schneller als das Maze Off / Boll Spirit?
MfG Waldner-Fan |
|
|
|||
|
|||
|
Hölzer mit Kunststoffeinlage, die ich gespielt habe ( Viscaria, Maze OFF, Boll Spirit... ) waren mir alle zu unelastisch, zu stumpf. Ob sich das für mich lohnt das Mizutani mal zu testen? Hab da auch an das Boll Spark gedacht, das allerdings sehr langsam sein soll Oo
|
|
|
|||
|
|||
|
@ menikmati
Wenn du ein schnelleres Boll Spark willst, dann nimm das Keyshot light. Selber Aufbau nur halt schneller (dickeres Mittelfunier). |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|